Pack
Sondern?
Lesen Sie es nach, weiter oben.
Todoroff hat geschrieben:0,111... ist kein Rechenobjekt
Und dennoch rechnen Sie damit, schönes Glaubensbekenntnis.
Wo?
Todoroff hat geschrieben:Wie rechnet man mit Unendlich? ...Führen Sie uns mal Ihre Rechnungen vor.
Gerne. Angenommen, Sie wollen den Grenzwert der Folge 1/n für n gegen „Unendlich“ berechnen. So greifen Sie auf die dafür festgelegte Definition zurück, und erhalten 0.
Das ist auch zufällig die Antwort auf Ihre Fragen nach A bei 1/A = 0.
Und wo ist die Rechnung? OFFENSICHTLICH(!) sind Sie so hoffnungslos verblödet, daß Sie nicht einmal den Unterschied zwischen RECHNEN und MATHEMATIK kennen. Einfach UNGLAUBLICH!
Mehr als böswilliges Gestotter haben Sie nicht zu bieten, wie es sich für Gottlose geziemt! Bedingung für A war
1.
eine Zahl - UNENDLICH ist keine Zahl
und
2.
eine NATÜRLICHE Zahl.
Und Sie studieren Informatik? Da kann man ja bloß die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Sie werden Ihr Studium wohl auf das Studium der Weiber beschränken, weshalb Sie auch nicht denken, jedenfalls nicht mit dem Kopf, was man leicht simulieren kann.
Todoroff hat geschrieben:Wie breit ist das Spektrum von Licht = überheißer Rampunkt? Wie breitet sich ein Lichtbündel aus? Wie kann es heiß oder kalt sein? Wie kann es abkühlen? Wie werden Massen aus Licht, da es doch selbst masselos ist?
Licht ist nur ein winziger Ausschnitt des Strahlungsspektrums, machen Sie sich mit den Begriffen vertraut, bevor Sie antworten.
Keine einzige Frage beantwortet, wie immer, wie es sich für Gottlose und Dummerchen geziemt.
Woraus besteht der überheiße Raumunkt in Ihrer einsamen göttlichen und boshaften Meinung? UTh nicht begriffen oder wie?
Todoroff hat geschrieben:Wie dehnt sich bitte etwas Unendliches aus?
Das heißt doch nur, dass genug „Platz“ vorhanden ist, damit sich etwas ausbreiten kann.
Nämlich Materie/Strahlung usw.
Keine Antwort - Problem nicht begriffen, wie immer. Gottlose können eben nicht bis Zwei zählen.
Todoroff hat geschrieben:Das ist nach neuesten Erkenntnissen einfach bloß falsch. Das Universum ist flach, dehnt sich also nicht aus. Und nu?
Das glaube ich Ihnen auch. Aber mich wundert, dass Sie sich gerade dann auf „neuesten Erkenntnissen“ stützen, wenn es ihnen in den Kram passt.
Sehr falsch und verlogen, Pack, wie es sich in Ihrer Boshaftigkeit geziemt.
Wo steht den in der Bibel, dass das Universum flach ist?
Es steht nicht, daß es gekrümmt sei, also nicht außerhalb unsere Vorstellungsvermögens liegt. Es gibt nur drei Raumdimensionen, wie es die Vernunft gebietet.
Entweder Sie stellen sich jetzt voll und ganz hinter diese „neuesten Erkenntnissen“ und die Wissenschaftler denen Sie das zu verdanken haben, oder Sie verweigern es und widerlegen den Urknall mit der Bibel, entscheiden Sie.
Das Modell Urknall ist blanke Idiotie, eine reine Wahnvorstellung, nur etwas für Halbintelligente, mathematisch, philosophisch und experimentell widerlegt, was Sie in Ihrer Böswilligkeit seit Monaten(!) einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
Der Naturwissenschaft haben wir die totale Verblödung der Menschheit zu verdanken mit Evolution und Urknall, die ABC-Waffen und die Tatsache, daß die Menschheit vor einem Abgrund steht. Schritt für Schritt nähert sich die NW den seit 3.000 Jahren bekannten Aussagen der Bibel.
q.e.d.
Todoroff hat geschrieben:Erklären Sie diese Streuung.
Die Thompson Streuung
Thomson (wie das letzte Mal) oder Thompson?
ist ein Phänomen, bei dem Teilchen unter Einfluss einer elektromagnetischen Welle wieder Energie in Form einer gleichartigen elektromagnetischen Welle abstrahlen. Teilchen und Energie stehen in Wechselwirkung.
Und worin liegt das Phänomen? Wieso ist das nicht selbstverständlich?
Todoroff hat geschrieben:Und heute denkt man wieder anders und morgen wieder anders und übermorgen wieder anders (ach du schöne Wissenschaft) - Gottes Wort aber bleibt in Ewigkeit.
Ist es verboten aufgrund neuer Erfahrungen seine Meinung zu ändern? Das ist eher ein Armutszeugnis für Gottes Wort.
Es ist Ausdruck der Idiotie von euch Gottlosen.
q.e.d.
Todoroff hat geschrieben:Wie kann etwas nach außen Gerichtetes (Urknall) nach Innen strahlen?
Vergleichen Sie es mit dem Gebiet um den Chernobyl-Reaktor.
Die Strahlung haut auch nicht sofort ab, sondern „bleibt“ an diesem Ort.
dbddhkb - der Müll strahlt, den NW erzeugt hat, den Tod.
Todoroff hat geschrieben:Wie gelangt die Strahlung vom Hintergrund oder vom Rand (oder wovon auch immer) zu uns?
Sie ist überall gleichstark, darum kann es auch keine Quelle (mehr) geben.
Dann können wir sie auch auf der Erde messen, diese Hintergrundstrahlung, die angeblich so weit weg ist? Was ist denn die Quelle dieser Strahlung?
Eine Strahlung ist nur dann eine Strahlung, wenn sie strahlt. So strahlt z.B. eine Glühbirne Licht aus. Gibt es dies Quelle nicht, dann auch kein Licht. Für die (Hintergrund-) Strahlung gibt es keine Quelle mehr, sagen Sie (Glühbirne zerstört). Was also strahlt woher und wohin? Kennt man die Richtung der Strahlung? Schöne Frage, die Sie wieder sauber ignorieren werden. Kann ich verstehen - Lügen haben kurze Beine.
Todoroff hat geschrieben:Was strahlt da? Reststrahlung? - könnte wir nur von außerhalb des Weltalls erkennen.
Wenn Sie alle umgebenden Strahlungsquellen ausschalten und trotzdem noch eine (Rest-)Strahlung messen,
Welche Strahlungsquellen liegen denn vor? Es gibt doch nur eine mögliche.
und diese aus jeder Richtung gleich intensiv ist. Dann erfüllt das genau die Kriterien der damals vorhergesagten Hintergrundstrahlung. Dieses Experiment können Sie überall mit dem gleichen Resultat wiederholen
Welches Experiment?
…aber nicht außerhalb des Weltalls, da würden Sie nämlich gar nichts messen.
Glaube - warum würden wir da nichts messen?
Todoroff hat geschrieben:Wie gelangt die Strahlung vom Hintergrund...
Der Begriff „Hintergrundstrahlung“ heißt nur, dass diese Strahlung „immer da“ ist, so wie jedes Bild immer (manchmal nur) einen Hintergrund hat.
Und woher kommt sie?
Sie haben absolut keine Ahnung von der Urknalltheorie,
Erklären Sie diesen Unfug einfach - dann werden wir sehen, daß, wie immer, Sie es sind, der keine Ahnung hat.
meinen aber Sie widerlegen zu können.
Sehr falsch. Das meine ich nicht, sondern ich HABE! Sie wissen darauf NICHTS zu entgegnen! Komisch gelle, da doch alles falsch ist, was ich beweise, und Ihr Glaube so schön richtig ist, gelle.
Sagen Sie mir jetzt, wo Sie von einem „überheißer Raumpunkt“ und einem „strahlender Hintergrund“ gehört haben, und wehe das entstammen nur Ihrem Unverständnis.
Wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe. Fragen Sie Ihren und Aragorns Guru Lesch.
Todoroff hat geschrieben:Falsches ist nicht zu erklären.
Drehen Sie es um: „nicht zu erklärendes ist Falsch“
Nein, Sie drehen es fälschlicherweise herum, weil Ihnen wissenschaftliches Denken fremd ist, weil Sie nicht denken können.
Wäre nicht zu Erklärendes falsch, dann wäre ja ALLES falsch, denn NW erklärt NICHTS, einfach GAR NICHTS! Schon wieder vergessen? Mehr als HINWEISE für die IDIOTENMODELLE RTh und UTh und ETh gibt es nicht, keinen einzigen Beweis. Das ist keine Wissenschaft.
Große Teile Ihrer Urteilchentheorie sind „nicht zu erklären“ folglich ist sie falsch. Eigentor.
Meine Urteilchentheorie erklärt ALLES, nur Ihnen nicht.
Alle sprangen über den Bach
nur nicht Kain
der viel rein.
Todoroff hat geschrieben:nach gültiger Mathematik (Cantor), Mengenlehre, sind es aber nur abzählbar viele,
Nach Cantor (zweites Diagonalargument) ist eine unendliche Menge, bei der zwischen je zwei Elementen noch mal unendlich viele Elemente sind, überabzählbar unendlich.
Nach Cantor ist die Vereinigung abzählbar vieler abzählbarer Mengen abzählbar, lieber Pack. Genau so verhält es sich in dem von Ihnen gewählten Gedankenspiel.
Genauso verhällt es sich auch bei unserem Beispiel, dort sind zwischen je zwei der AU vielen Streifen noch mal AU viele Urteilchen (für diese Streifen) anzugeben.
Tja, Dummerchen, wieder ein Eigentor. dbddhkb.
1.
Die Menge ist nicht unendlich, Dummerchen.
2.
AU ist nicht Unendlich - zum dumm zum zum.
Es ist sinnlos - Sie können nicht denken.
Daraus folgt, es muss überabzählbar unendlich viele Urteilchen geben.
Oh, Dummerchen - überabzählbar unendlich ist ein weißer Schimmel - Sie wissen wieder , wie immer, nicht wovon Sie in Ihrer kindlichen Einfalt und in Ihrer von (Menschen-)Würdelosigkeit geprägten Boshaftigkeit, Verblendung und Verblödung babbeln. Und das ist unsere Zukunft - gute Nacht.
Todoroff hat geschrieben:Ist die 1m² Scheibe nicht endlich? Ist ein Meter Länge nicht endlich?
Doch, und genau darum kann sie nicht aus AU kleinen teilen bestehen.
Warum nicht?
Todoroff hat geschrieben:Weisen Sie Ihre behauptete vor.
Ich glaube, ich habe zuerst gefragt, in dem geklammerten Teil. Zeigen Sie mir eine Quelle, die belegt, dass sich der Glaube an Gott positiv auf die Gesundheit auswirkt, es muss ein deutlicher Unterschied zu Ungläubigen sichtbar ein.
Das belegen Gefängnisinsassen in den USA, denen Jesus verkündet wurde. Die Rückfallquote ist signifikant geringer als bei den anderen.
Todoroff hat geschrieben:Wir haben nicht nur Augen als Sinnesorgane.
Mit welchem Sinnesorgan haben die Leute, die heute die Auferstehung „bezeugen“ den vor 2000 Jahren eben dieses Ereignis wahrgenommen?
Tausende haben es gesehen.
(Das Herz ist kein Sinnesorgan.)
So, so - weil Sie keines haben in Ihrem boshaften Sein?
Todoroff hat geschrieben:Was ist ein Logikfehler? Auf jeden Fall mal keine Sprache.
Ich meinte damit, dass auch Gottes Wort nicht durchgängig logisch ist, sonst wäre dort ja kein Rechenfehler zu erkennen.
Ich kenne keinen. Können Sie Ihren Unfug irgendwie belegen?
Todoroff hat geschrieben:Sie leben in Ihrem Weltbild grundlos und damit sinnlos.
Damit beweisen Sie doch indirekt, dass sich Gott nur ausgedacht wurde, um eben dieser sinnlosen Existenz einen pseudo-Sinn zu geben.
Sehr falsch, Dummerchen. dbddhkb.
Todoroff hat geschrieben:Prima - da haben wir aber Glück, daß am Grunde des Ozeans kein Wasser ist, gelle.
Bei all den Chemikalien, die aus einem schwarzen Raucher strömen, würde ich in seiner Umgebung nicht mehr von „Wasser“ sprechen, jedenfalls wollen Sie das Zeug bestimmt nicht trinken.
Starkes Argument, wirklich. Sie trinken Salzwasser, schönes klares und gekühltes Salzwasser? Sie sind einfach bloß krank in Ihrer Boshaftigkeit.
Alles, was lebt, besteht im wesentlichen aus Wasser, also auch jede Zelle. Wie also kann sich da eine DNA bilden, wenn das in Wasser chemisch UNMÖGLICH ist, wie eine Kopie, Dummerchen?
Todoroff hat geschrieben:Sie vermögen doch Denken auch nicht nachzuahmen.
Ist auch nicht meine Aufgabe, sonder die der Leute vom Blue-Brain.
Logisch, Pack - nicht begriffen. Süß. Sie(!) Pack, vermögen denken nicht einmal nachzuahmen, geschweige denn , wirklich zu denken, und dreimal nicht einer Maschine, das Denken beizubringen. Sie sind einfach ein Goldiger, ein ganz Goldiger (Intelligenzbolzen) - unglaublich amüsant.
Ohne den Heiligen Geist bleibt der Mensch (nur) ein Abbild Gottes, ein sprechfähiger Affe (Evolutionsprodukt), liebesunfähig, mit der (ungenutzten) Möglichkeit, sich von Gott zu Seinem Ebenbild gestalten zu lassen, um (wahrer) Mensch zu werden.
Wo keine Liebe ist, da ist kein Leben - Gott ist die Liebe, der Ursprung und Schöpfer und Erhalter und (alleiniger) Gestalter von allem.
Gott ist Allmacht - wäre Er nicht allmächtig, wäre Er kein Gott. Allmacht ist unteilbar.
Nehemia 9,6:
Du Herr, bist der Einzige. Du hast den Himmel geschaffen und die Himmel der Himmel und sein ganzes Heer, die Erde und alles, was auf ihr ist, die Meere und alles, was darin lebt. Ihnen allen gibst Du das Leben.