Ver-8fachung der Naturkatastrophen in den letzten 40 Jahren

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Ver-8fachung der Naturkatastrophen in den letzten 40 Jahren

Beitrag von Todoroff »


Quelle 3Sat-Fernsehen am 18. Juli 2010. Erstsendung am 2. Januar 2008: Unser Planet
Dokumentarfilm (85 min), basierend auf dem Bericht der UNEP, Umweltbehörde der Vereinten Nationen.
Jedes Jahr wird eine Fläche von Österreich und Schweiz gerodet.
Wir leben über unsere Verhältnisse, über die des Raumschiffs Erde.
Aber: Wir kehren nicht um! So steht es geschrieben, so w*ird es sein.

Matthäus 24,37-39
Wie es in den Tagen des Noach war, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein. Wie die Menschen in den Tagen vor der Flut aßen und tranken und heirateten, bis zu dem Tag, an dem Noach in die Arche ging, und nichts ahnten, bis die Flut hereinbrach und alle wegraffte, so wird es auch bei der Ankunft des Menschensohnes sein.

Joel 2,2-11
... es kommt der Tag des Herrn...der Tag des Dunkels und der Finsternis, der Tag der Wolken und Wetter... es kommt ein Volk, groß und gewaltig, wie es vor ihm noch nie eines gab und nach ihm keines mehr geben wird, bis zu den fernsten Geschlechtern. ... die Erde zittert vor ihnen, der Himmel erbebt; Sonne und Mond verfinstern sich, die Sterne halten ihr Licht zurück. Und der Herr läßt vor Seinem Heer Seine Stimme dröhnen; Sein Heer ist gewaltig, mächtig ist der Vollstrecker Seines Befehls. Ja, groß ist der Tag des Herrn und voll Schrecken. Wer kann ihn ertragen?

Markus 8,12
Da seufzte Jesus tief auf und sagte: Was fordert diese Generation ein Zeichen? Amen, das sage Ich euch: Dieser Generation wird niemals ein Zeichen gegeben werden.

Wir sind diese Generation.

Apostelgeschichte 2,19-20
Ich werde Wunder erscheinen lassen droben am Himmel und Zeichen unten auf der Erde: Blut und Feuer und qualmenden Rauch. Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des Herrn kommt, der große und herrliche Tag.

2 Timotheus 3,5
In den letzten Tagen ... werden die Menschen den Schein der Frömmigkeit wahren, doch die Kraft der Frömmigkeit werden sie verleugnen.

Offenbarung 6,7-8
Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm! 8Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.

Offenbarung 9,20-21
Aber die übrigen Menschen, die nicht durch diese Plagen umgekommen waren (18: Ein Drittel der Menschen wurde durch diese drei Plagen getötet, durch Feuer, Rauch und Schwefel...), wandten sich nicht ab von den Machwerken ihrer Hände: Sie hörten nicht auf, sich niederzuwerfen vor ihren Dämonen, vor ihren Götzen aus Gold, Silber, Erz, Stein und Holz, den Götzen, die weder sehen, noch hören, noch gehen können. Sie ließen nicht ab von Mord und Zauberei, von Unzucht und Diebstahl.

Unser wissenschaftlich-technischer Fortschritt fordert jedes Jahr 100-200 Millionen Opfer, mehr als in allen Kriegen der Menschheit zusammen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten