Wie immer: Keine Antwort!Todoroff hat geschrieben:
Wenn sie das so brennend interessiert: Ich habe christliche Eltern.
Antwort? Auf welche Frage? Nein, es gibt auch die Möglichkeit, an Gott und Materie zu glauben.Todoroff hat geschrieben:Wie immer: Keine Antwort! Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Gott oder Materie, armer Irrer - aber wenn man nicht bis Zwei zählen kann.
Dann sollten sie lesen lernen.Wie immer: Keine Antwort!
Genauso wie Massenmord durch Atombomben und Krieg?Todoroff hat geschrieben:Nein, sie sind ein Teil von Gottes Wirken!
Das ist die Sache.Todoroff hat geschrieben:Was soll das sein: DIE Philosophie?
Woher wissen sie, dass das alles nicht simuliert ist?1.
Ich erlebe Gott.
2.
Ich beweise Gott!
Woher wissen sie das?Todoroff hat geschrieben:3.
Leben ist nicht simulierbar!
Todoroff hat geschrieben:
In identischer Weise dürfte die Erde nicht um die Sonne kreisen, weil sie jedes Jahr von Jupiter aus ihrer Bahn geworfen wird.
q.e.d.
Was glauben sie denn? Das diese Planeten alle masselos sind?Todoroff hat geschrieben:mJupiter=1,9*10^27 kg Glaube!
mErde=6*10^24 kg Glaube!
mSonne=2*10^30 kg Glaube!
rSonneErde= 1,5*10^11 m Glaube!
rErdeJupiter= 5,9*10^11 m Glaube!
G=6,673*10^-11 m^3*kg^-1*s^2 Glaube!
Erstmal muss ich anmerken, dass ich bei beiden das 10^11 der Gravitationskonstante vergessen habe. Sorry, mein Fehler.Todoroff hat geschrieben:Was ich sehe ist, daß der Faktor bei der Anziehung der Sonne um 10.000 größer ist. Warum soll 1/10.000 der Anziehungskraft der Sonne nicht ausreichen, die Erde aus der Bahn zu werfen?
http://www.br.de//fernsehen/br-alpha/se ... _x100.html
Nein, keine Antworten, sondern Theorien.Todoroff hat geschrieben:Wie immer: Keine Antwort! Märchen kann ich selbst erfinden!
Perfekte Lüge! Bisher haben Sie nicht EINE geliefert!
Doch, den Welle-Teilchen-Dualismus.
Weil sie dann vielleicht endlich die Quantenphysik verstehen würden.Todoroff hat geschrieben:Wozu?
Korrekt! Wo er lügt? In dem Text, den er schrieb, also oben.
Können sie bitte ein direktes Zitat bringen, in dem er lügt?
Also leben die Atome ja doch.Todoroff hat geschrieben:Armer Irrer: ICH ist Geist, unsterblich, mein Körper besteht aus Atomen, vergänglich!