Wiener Zeitung

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

hablash2

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

bevor ich mich totlache, höre ich lieber auf mit dir zu diskutieren und copy/paste nur noch (diesen post hier!)
sollen sich andere mit dir auseinandersetzen!

Pack hat geschrieben:wie doof wir doch sind?
wenigstens siehst du es ein!

hablash2 hat geschrieben:1) beweise bzw fakten, egal in welcher richtung interessieren sie nicht
2) fangen immer das selbe von vorne an, nur mit einer anderen fassade
Kannst Du das mal mit EINEM Beispiel belegen?
nur so viel, "Ich glaube mein Schwein pfeift!"
wenn ihr zu blöd seid, fakten, beweise und wahrheiten nicht zu sehen oder besser gesagt, nicht sehen zu wollen, weils gegen eure Religion und/oder Weltbild verstösst, dann ist das euer problem! es liegt nicht an den fakten, sondern an eurer psyche!
wahrheiten werden nicht automatisch zu lügen, nur weil sie nicht in eurem weltbild passen!
ihr hört euch wie 1-2 jährige kinder an, immer die gleiche jammer ;"evolution und ursuppe gibt es aber bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheiss was auf die wissenschaft, aber, evolution und ursuppe gibt es aber bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
immer wieder das selbige rumgeheule!
dass du und andere es nicht akzeptieren können, dass die wissenschaft schon längst was anderes sagt und auch schon längst in der quantenphysik ist, dürfte bereits jedem hier klar sein! deshalb habt ihr von diesen wissenschaften auch keine ahnung, weil ihr nämlich keine ahnung haben wollt, weil die quantenphysiker nämlich von gott, geist, anderen dimensionen (deshalb können ufo`s auch so schnell reisen),... etc. sprechen und das materie, raum & zeit nur eine illusion der (schöpfer-) götter (gott) ist!

lebt eure Satanische Reiligon von Urusppe, Evolution und Materie nicht hier aus, sondern am besten hier:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewforum.php?f=1
weil es sich bei euch nur um euer von den medien indoktiniertes weltbild handelt!

das ihr nicht wissenschaftlich seid und von dieser keine ahnung habt, habt ihr schon längst gezeigt! ihr zitiert nur das, was ihr vom fernsehen oder bildzeitung her kennt, ob's nun wissenschaftlich ist oder nicht, ist euch egal, hauptsache es passt in euer, von den medien angepasstes weltbild!

Pack hat geschrieben:Komisch, so ziemlich alle Impfstatistiken sagen das Gegenteil, sind wohl alle gefälscht.
Zeig mir Deinen eindeutigen Nachweis.

Es ist mir schon klar, dass wir von Medien und Regierung verarscht werden (das verstehst Du vielleicht nicht, aber das ist manchmal nötig um die Ordnung aufrecht zu erhalten).
jetzt weiss ich, wo der wind bei dir weht!
leute das selbständige denken verbieten, damit die ordnung aufrecht erhalten bleibt & wird
mit dieser deiner aussage. leute zu verarschen zu müssen und dürfen, ist ein verbrechen!
was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist um sowas schreiben zu dürfen, leute das denken zu verbieten und sagen/entscheiden, was gut für die leute ist!
das ich dich jetzt als Verbrecher gegen die menschlickeit hinstelle und ich dich nur noch als lächerliche witzfigur ansehe, dürfte dir wohl klar sein!
mit dieser aussage, hast du dich nun endgültig ins AUS geschossen!

für alle anderen, seht, wie ihr von den medien verarscht, manipuliert und hirngewaschen werdet!
es sind insgesamt 3 teile, aber der erste teil reicht schon:

http://www.youtube.com/watch?v=8FzgBxsdEHs

Edit:
und genau das selbige gilt für UFO's, Telepathie, etc. worüber ihr euch lustig gemacht habt!
ich glaube du warst es auch (oder halt jemand anders), der 911 kritiker, als verschwörungstheoretiker verunglimpft hat!
also,
die welt sieht ein wenig anders aus, als wie ihr sie gern hättet !
pech für euch, dass nicht jeder verpeilt, blind, medien-manipuliert & gehirngewaschen ist, so wie ihr!

das man dich/euch nicht mehr ernst nehmen kann, dürfte spätestens jetzt jedem klar sein!
nur müll labbern ohne sinn und verstand, von absolut gar-nichts eine ahnung haben, aber mitreden wollen und den unfug verbreiten, der im fernsehen läuft! das ist eure wissenschaft!
als nächstes kommt ihr noch an und behauptet, eine Fernseh-Zeitschrift, ist ein wissenschaftliches magazin!
so verpeilt seid ihr, Wetten!

man kann euch nicht mehr ernst nehmen! man sollte euch hier schreibverbot erteilen, weil man die lügen die ihr versucht zu verbreiten, mit allen mitteln unterbinden muss!
Elrik
Geburtsjahr: 1978

Beitrag von Elrik »

Hablash2,

Ich würde ja antworten, auf deine Fragen oder zumindest gemeinsam mit dir nach Antworten suchen, wenn ich nur irgendwelche Fragen finden würde. Darum frag' ich dich: was heißt das:
"bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheiss was auf die wissenschaft, aber, evolution und ursuppe gibt es aber bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!"?

Schrott zu fabrizieren ist nicht schwer, sieht man ja in dem Video, in dem Autos absichtlich zerstört werden, aber zwei große Türme (twin-towers) und die daneben liegenden Gebäude (WorldTradeCentre-WTC) zu zerstören, braucht etwas mehr als einen Sonntagsflieger oder wahlweise einen mit Drogen (Rauschmittel, Adrynalin) vollgepumpten und übergeschnappten Selbstmordattentäter. Das steht fest. Aber um dich zu beruhigen. Ich weiß nicht einmal ob es das WTC je in Wirklichkeit gegeben hat. Ich habe es nur auf Bildern und in Videos, auch von mir Realität (Statt Wirklichkeit) genannt, bewundern dürfen. Das ändern deine, Videolinks nicht im Geringsten. Von daher kannst du mir alles erzählen, ja sogar "bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" und ich verstehe dich, vielleicht, weil irgendwie (!) kommen mir die Geräusche bekannt vor. Aber ich glaube Hablash wird sich selbst die Note "Eins" (Prädikat: Sehr Gut) geben, immer, und ist damit Weltbester in seiner Welt. Juhu! Ein Trottel verkauft den Trottel an einen Trottel, denn der einzige Trottel hier bin ich, ey! Merkst du das nicht? Ich muss mir die geistig Überlegenen gefallen lassen, die IP-Adressen anzeigen, die meine Postanschrift vorladen wollen, weil sie die geistig-überlegend richtenden Opfer sind, die Erbmateriealien eines fehlerhaftkopierten Virus aus einem Kopierer holen, um festzustellen dass es die selben sind und die einen Ausländer zu einem Ausländerfeind ins Bett schicken, der ihn vorher rausgeworfen hat, damit sie sich näher kommen. Hallo! Und da kommst du mit deinem "bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheiss was auf die wissenschaft, aber, evolution und ursuppe gibt es aber bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"! und kramst diesen Unsinn von Youtube aus, wo sich jeder Vollidiot selbstdarstellen kann?
Ach, das ist auch nicht so wild, denn Hablash gibt sich dafür bestimmt, wie schon geschrieben, die Note "Eins", immer, und ist damit Weltbester in seiner Welt, denn wen interessiert diese Welt? Überall werden Lügen erzählt und das Forum hier ist dabei keine Ausnahme. Zur Dummheit kann ich nur sagen: Mich beschleicht ein Gefühl der Unversehrtheit, das die Grenze zur Besorgnis streift. Aber spiel hier ruhig den Deppen, denn in Dummheit vereint, das ist Faschismus. Viel Spaß noch, und komm nicht wieder, bis du das Kabel gefunden hast, das den Kurzschluss zwischen deinem Hirn und deinen Händen verursachte, sodass die Hände nicht tippten, was der Verstand aber sagen wollte. Eine Crash-test-Dummypuppe kann mehr erzählen als ein Selbsmordpilot in einem Flugzeug, sobald sie sich von dem Unfall erholt hat! Muss ich dazu schreiben dass das ein Scherz sein soll? Vielleicht so :-) oder so ;-) oder so "haha" oder so "hehe"? Ach, du glaubst dass die Puppe sprechen kann, wie mach anderer, der meint ein Fossil wäre nicht weniger als ein ganzes Huhn und auch nicht viel weniger als ein halbes Huhn?

Wikipedia ist ganz schlau! Zu der C-14 Methode einer Datierung steht da wirklich nur von der Eingrenzung zwischen dreihundert und fünfzigtausend Jahren. Das ist vermutlich sehr viel Zeit und alle quasseln es nach, denn es geht ja um Halbwertszeit von Kohlenstoff, aber die Halbwertszeit, Zitat Wikipedia: ist grundsätzlich die Zeit, in der sich ein exponentiell mit der Zeit abnehmender Wert halbiert hat.

Ich verstehe das nicht. Ein Wert hat sich exponentiell mit der Zeit abnehmend halbiert. Was für ein Wert? Vielleicht ein Fantasiewert. Mehr kann ich Wikipedia beim besten Willen nicht entlocken.

Verhulst, kannst du mir weiterhelfen? Aber komm mir nicht mit "a" und "b" oder "c" oder "d", das ist Wahrscheinlichkeit. Du sollst mir nicht wahrscheinlich erklären, was es mit der Halbwertszeit aufsich hat und folglich mit der C14 Methode, sondern gewiss, also "Sapere aude!", wie du immer sagst, obwohl es ja um schreiben geht. Tu's und zwar ohne Gelaber und ruhig mit "wenn" und "aber"! (reimt sich, aber das war schon so, ich bin nicht schuld)
Indigo

Beitrag von Indigo »

hablash2 hat geschrieben:bevor ich mich totlache, höre ich lieber auf mit dir zu diskutieren und copy/paste nur noch (diesen post hier!)
sollen sich andere mit dir auseinandersetzen!

Pack hat geschrieben:wie doof wir doch sind?
wenigstens siehst du es ein!

hablash2 hat geschrieben:1) beweise bzw fakten, egal in welcher richtung interessieren sie nicht
2) fangen immer das selbe von vorne an, nur mit einer anderen fassade
Kannst Du das mal mit EINEM Beispiel belegen?
nur so viel, "Ich glaube mein Schwein pfeift!"
wenn ihr zu blöd seid, fakten, beweise und wahrheiten nicht zu sehen oder besser gesagt, nicht sehen zu wollen, weils gegen eure Religion und/oder Weltbild verstösst, dann ist das euer problem! es liegt nicht an den fakten, sondern an eurer psyche!
wahrheiten werden nicht automatisch zu lügen, nur weil sie nicht in eurem weltbild passen!
ihr hört euch wie 1-2 jährige kinder an, immer die gleiche jammer ;"evolution und ursuppe gibt es aber bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheiss was auf die wissenschaft, aber, evolution und ursuppe gibt es aber bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
immer wieder das selbige rumgeheule!
dass du und andere es nicht akzeptieren können, dass die wissenschaft schon längst was anderes sagt und auch schon längst in der quantenphysik ist, dürfte bereits jedem hier klar sein! deshalb habt ihr von diesen wissenschaften auch keine ahnung, weil ihr nämlich keine ahnung haben wollt, weil die quantenphysiker nämlich von gott, geist, anderen dimensionen (deshalb können ufo`s auch so schnell reisen),... etc. sprechen und das materie, raum & zeit nur eine illusion der (schöpfer-) götter (gott) ist!

lebt eure Satanische Reiligon von Urusppe, Evolution und Materie nicht hier aus, sondern am besten hier:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewforum.php?f=1
weil es sich bei euch nur um euer von den medien indoktiniertes weltbild handelt!

das ihr nicht wissenschaftlich seid und von dieser keine ahnung habt, habt ihr schon längst gezeigt! ihr zitiert nur das, was ihr vom fernsehen oder bildzeitung her kennt, ob's nun wissenschaftlich ist oder nicht, ist euch egal, hauptsache es passt in euer, von den medien angepasstes weltbild!

Pack hat geschrieben:Komisch, so ziemlich alle Impfstatistiken sagen das Gegenteil, sind wohl alle gefälscht.
Zeig mir Deinen eindeutigen Nachweis.

Es ist mir schon klar, dass wir von Medien und Regierung verarscht werden (das verstehst Du vielleicht nicht, aber das ist manchmal nötig um die Ordnung aufrecht zu erhalten).
jetzt weiss ich, wo der wind bei dir weht!
leute das selbständige denken verbieten, damit die ordnung aufrecht erhalten bleibt & wird
mit dieser deiner aussage. leute zu verarschen zu müssen und dürfen, ist ein verbrechen!
was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist um sowas schreiben zu dürfen, leute das denken zu verbieten und sagen/entscheiden, was gut für die leute ist!
das ich dich jetzt als Verbrecher gegen die menschlickeit hinstelle und ich dich nur noch als lächerliche witzfigur ansehe, dürfte dir wohl klar sein!
mit dieser aussage, hast du dich nun endgültig ins AUS geschossen!

für alle anderen, seht, wie ihr von den medien verarscht, manipuliert und hirngewaschen werdet!
es sind insgesamt 3 teile, aber der erste teil reicht schon:

Edit:
und genau das selbige gilt für UFO's, Telepathie, etc. worüber ihr euch lustig gemacht habt!
ich glaube du warst es auch (oder halt jemand anders), der 911 kritiker, als verschwörungstheoretiker verunglimpft hat!
also,
die welt sieht ein wenig anders aus, als wie ihr sie gern hättet !
pech für euch, dass nicht jeder verpeilt, blind, medien-manipuliert & gehirngewaschen ist, so wie ihr!

das man dich/euch nicht mehr ernst nehmen kann, dürfte spätestens jetzt jedem klar sein!
nur müll labbern ohne sinn und verstand, von absolut gar-nichts eine ahnung haben, aber mitreden wollen und den unfug verbreiten, der im fernsehen läuft! das ist eure wissenschaft!
als nächstes kommt ihr noch an und behauptet, eine Fernseh-Zeitschrift, ist ein wissenschaftliches magazin!
so verpeilt seid ihr, Wetten!

man kann euch nicht mehr ernst nehmen! man sollte euch hier schreibverbot erteilen, weil man die lügen die ihr versucht zu verbreiten, mit allen mitteln unterbinden muss!
Ja, sage ich doch schon von Anfang an, dass die NULL Ahnung haben und nur das Fernsehen zitieren! Und andere Leute, die die Wahrheit sprechen, einfach Verschwörungstheoretiker nennen! Und meinen dann, es ist wissenschaftlich! Da kann man nur noch schmunzeln oder laut (aus)lachen!
Hier noch was interessantes: Thema Impfidiotie! Sind ein paar Teile!
http://www.youtube.com/watch?v=SOnbew5kZgY

Hier noch was, der wirkliche Grund des Impfens:
http://www.youtube.com/watch?v=lIlB66tqeDg
Pack

Beitrag von Pack »

Hallo Indigo,

jetzt fängst Du auch noch an, mir einfach was zu unterstellen, das macht mich voll traurig.
Du sagst, ich hätte keine Ahnung, und ich würde nur das Fernsehen zitieren.
Kannst Du solche Behauptungen mal irgendwie begründen? (hablash kriegt das irgendwie nicht gebacken).
Wenn Dus nicht kannst, dann kopiere halt deinen letzten Post, ich erwarte nichts anderes.
Dir würde es auch nicht gefallen wenn ich einfach so sage “Indigo ist doof“, oder?

mfG Pack
mfG Pack
Indigo

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:jetzt fängst Du auch noch an, mir einfach was zu unterstellen, das macht mich voll traurig.
Du sagst, ich hätte keine Ahnung, und ich würde nur das Fernsehen zitieren.
Das habe ich ("glaube ich!?!?") zu irgendjemand ganz am Anfang meiner Zeit hier gesagt. Zu dieser Zeit warst du noch nicht hier. Diese meine Aussage soll aber auch allgemein angesehen werden, weil ich schon "VOR" dem 11 September und vor meiner Erweckung kein Fernsehen mehr schaue. Ich schaue schon seit ungefähr +- xx 10 Jahren kein Fernsehen mehr. Natürlich habe ich noch einen Fernseher, der aber meistens Ausgeschaltet bleibt oder zum Zocken benutzt wird. Man kann sagen, dass ich pro Jahr höchstens 10-20 Stunden Fernseh schaue. Also, kaum was!
Warum ich kein Fernseh mehr schaue, hat genau die gleiche Begründung, wie in diesem Video von Hablasch, nämlich:
Weil die einen verarschen von oben bis unten.
Lügen und Betrügen um damit die Leute zu manipulieren bzw. Gehirnwäsche!

Ich weiss nicht aber, damals wusste ich von mir noch nichts (Indigo), anscheinend wurde ich geschützt vor so einer verlogenen Scheiße, dass sich Fernsehen nennt.

Pack hat geschrieben:Kannst Du solche Behauptungen mal irgendwie begründen? (hablash kriegt das irgendwie nicht gebacken).
Wenn Dus nicht kannst, dann kopiere halt deinen letzten Post, ich erwarte nichts anderes.
Er schrieb, dass sich jemand anderes mit Dir auseinander setzten soll. Vielleicht meldet sich Todoroff oder Mileva zu Wort?
Das einzigste was ich sagen ist, dass Hablasch direkt am Anfang seiner Karriere hier, von Debussy angegriffen, beschimpft und als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt wurde und von nichts eine Ahnung hat. Das wurde noch bejubelt, usw.!
Deshalb reagiert er wohl so negativ!

lg
Pack

Beitrag von Pack »

@Indigo:
Indigo hat geschrieben:Zu dieser Zeit warst du noch nicht hier.
Nur fürs Protokoll: Ich bin der gleiche User, der sich hier früher „Peace“ nannte, damals hab ich mich noch mit Herr Todoroff darüber gestritten, ob Computer rechnen können.
Ich glaube, dass ist jetzt etwa ein Jahre her.
Das konntest Du aber nicht wissen, ist also kein Vorwurf oder so was.
Indigo hat geschrieben:Weil die einen verarschen von oben bis unten.
Ja, kann ja sein.
Aber im Internet wird doch genauso viel Unsinn erzählt. Jeder findet dort das, was er gerade finden will, obs die Wahrheit ist können eh die Wenigsten beurteilen.
Nimm doch mal das Video von hablash zu 11. September:
Wenn das Video wirklich irgendeine Regierungslüge aufdecken würde, warum ist es dann noch online?
Indigo hat geschrieben:Er schrieb, dass sich jemand anderes mit Dir auseinander setzten soll.
Er macht mich runter, aber wenn er sich mal dafür rechtfertigen soll, dann sollen Andere seine Suppe auslöffeln, oder wie?
Ich hoffe, Du stimmst mir zu, wenn ich sage, dass das total ekelhaft ist.

Wenn Debussy ihm ans Bein geschifft hat, dann tut mir das Leid für ihn. Aber das ist kein Grund sich hier wie der letzte Honk aufzuführen und den ganzen Treat mit ellenlangen Kopien vollzutexten.

mfG Pack
mfG Pack
Verhulst

Beitrag von Verhulst »

Elrik hat geschrieben: Juhu! Ein Trottel verkauft den Trottel an einen Trottel, denn der einzige Trottel hier bin ich, ey! Merkst du das nicht? Ich muss mir die geistig Überlegenen gefallen lassen, die IP-Adressen anzeigen, die meine Postanschrift vorladen wollen, weil sie die geistig-überlegend richtenden Opfer sind, die Erbmateriealien eines fehlerhaftkopierten Virus aus einem Kopierer holen, um festzustellen dass es die selben sind und die einen Ausländer zu einem Ausländerfeind ins Bett schicken, der ihn vorher rausgeworfen hat, damit sie sich näher kommen. Hallo! Und da kommst du mit deinem "bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheiss was auf die wissenschaft, aber, evolution und ursuppe gibt es aber bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"! und kramst diesen Unsinn von Youtube aus, wo sich jeder Vollidiot selbstdarstellen kann?
Nun, ich habe mich durch externen Zuspruch doch noch einmal erweichen lassen - Du wirst zunächst keine Vorladung erhalten. Das bedeutet nicht, dass Du zukünftig Narrenfreiheit hast. Bedauerlich, dass Du offenbar unfähig bist, Dich zu entschuldigen - aber ich habe Dich verwarnt.

Im Übrigen solltest Du einmal etwas an Deinem wirren Stil arbeiten - immerhin bist Du wohl im Gegensatz zu den drei Indigo-Kindern erwachsen. Als Training empfehle ich Dir, Detektiv-Geschichten von Edgar Allan Poe zu lesen.

Elrik hat geschrieben: Wikipedia ist ganz schlau! Zu der C-14 Methode einer Datierung steht da wirklich nur von der Eingrenzung zwischen dreihundert und fünfzigtausend Jahren. Das ist vermutlich sehr viel Zeit und alle quasseln es nach, denn es geht ja um Halbwertszeit von Kohlenstoff, aber die Halbwertszeit, Zitat Wikipedia: ist grundsätzlich die Zeit, in der sich ein exponentiell mit der Zeit abnehmender Wert halbiert hat.

Ich verstehe das nicht. Ein Wert hat sich exponentiell mit der Zeit abnehmend halbiert. Was für ein Wert? Vielleicht ein Fantasiewert. Mehr kann ich Wikipedia beim besten Willen nicht entlocken.

Verhulst, kannst du mir weiterhelfen? Aber komm mir nicht mit "a" und "b" oder "c" oder "d", das ist Wahrscheinlichkeit. Du sollst mir nicht wahrscheinlich erklären, was es mit der Halbwertszeit aufsich hat und folglich mit der C14 Methode, sondern gewiss, also "Sapere aude!", wie du immer sagst, obwohl es ja um schreiben geht. Tu's und zwar ohne Gelaber und ruhig mit "wenn" und "aber"! (reimt sich, aber das war schon so, ich bin nicht schuld).
C14 ist also instabil und zerfällt mit der Zeit zu N14. Der radioaktive Zerfall ist übrigens echt zufällig (es ist prinzipiell unvorhersehbar, welches Atom zerfällt). Wenn also davon die Rede ist, das C14 eine Halbwertszeit von rund 6000 Jahren aufweist, dann lässt sich eine Zeitreihe aufstellen:

Im Augenblick: C14 = 100 %
In 6.000 Jahren: C14 = 50 %
In 12.000 Jahren: C14 = 25 %
In 18.000 Jahren: C14 = 12,5 %
In 24.000 Jahren: C14 = 6,25 %
In 30.000 Jahren: C14 = 3,125 %
In 36.000 Jahren: C14 = 1,5625 %
In 42.000 Jahren: C14 = 0,78125 %
In 48.000 Jahren: C14 = 0,390625 %

Du siehst also leicht, dass es bezüglich des Aussagewerts der Messung erforderlich ist, eine Ober- und eine Untergrenze anzugeben (Messbereich); halbe Atome beispielsweise wirst Du in Deiner Probe nicht finden und damit auch nicht berücksichtigen können. Aus der obigen Tabelle könntest Du nun einen Graph anfertigen; dabei nimmt die Zerfallskurve exponentiell ab. Auf Halbwertzeiten beruhende Zerfallskurven sehen also praktischerweise alle gleich aus - allein die Beschriftung der Zeitachse ändert sich halt entsprechend:

Bild

Sapere aude!

Verhulst
Todoroff
Gemeindeältester
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Beitrag von Todoroff »

Pack
Muss es nun so sein (laut Schöpfungsbericht), oder ist es unwissenschaftlicher Glaube?
Die Bibel ist das einzige wissenschaftliche Buch, verfaßt von Gott.

Erklären Sie bitte genauer, warum meine „Idee“ leben ausschließen soll.
Ohne Gott kein Leben. Mit Gott muß nicht alles so sein.
Todoroff hat geschrieben:Gott kann jeder erfahren...
Sicher, jeder seinen eigenen.
Korrekt - Gott geht mit jedem Menschen Seinen Weg. Für viele Menschen ist auch der Teufel ihr gott.
Todoroff hat geschrieben:Gott verändert Menschen, Religion, Glaube, nicht.
...denn es geht nicht, daß Materie zu Leben gelangt.
Das wiederum ist Ihr unwissenschaftlicher Glaube.
Sie glauben, die Erde sei eine Scheibe, und das sei wissenschaftlich?
Da knn man nur an Ihrem Verstand zweifeln. Materie kann nicht zu Leben gelangen, experimentell bewiesen. Bestreiten Sie das?
Daß Gott Menschen verändert, können Ihnen Millionen von Christen bezeugen, ich auch.
Daß Religionen zu Glaubenskriegen führen, brauche ich nicht zu erklären, das glauben ja alle FMF sowieso.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
hablash2

Beitrag von hablash2 »

Pack hat geschrieben:Nimm doch mal das Video von hablash zu 11. September:
Wenn das Video wirklich irgendeine Regierungslüge aufdecken würde, warum ist es dann noch online?
@Pack,
das video deckt die satanische regierungslüge auf! wie schon tausend videos davor und die danach noch folgen werden!
das du keine lust hast zu denken, sehen, hören und fühlen, ist schon klar, aber das können andere!
ein flugzeug fliegt nicht durch 63m stahl und beton und taucht auch nicht wie von geisterhand in stahl ein!
wir sind hier nicht bei david copperfield mit seiner claudia! (ich weiss ich weiss, du bist fernseh süchtig), aber dass das flugzeuge können, wie du im fernsehen gesehen hast, ist eine illusion!
sowas geht nicht! und ausserdem, du hast es damals doch bestimmt selbst live gesehen, wie diese flugzeuge im stahl eingetaucht sind!? also, das sind keine fakes von im internet welche freaks, das sind fakten!
hier, schau mal nach, wenn ein flugzeug (F4) gegen "nur" beton hämmert, was dann passiert!
http://www.youtube.com/watch?v=MNcOxDEdRqw

die world trade center bestanden nicht aus wakelpudding, sondern aus stahl und beton!
ist schon klar, das fernsehen sagt dir, hör mal, die world trade center waren aus luft gebaut, da können flugzeuge durchfliegen! also keine panik, keine verschwörung!
und Pack denkt dann, aha, world trade center bestand also aus luft und flugzeuge konnten da hindurchfliegen! logisch!

aber andere menschen haben ein gehirn, ich weiss nicht ob du weisst was das ist, aber manche menschen denken selbst und überlassen es nicht dem fernsehen! OK!
und die informieren sich auch, und TADA, sieh mal, die world trade center bestanden nun doch aus stahl und beton:
http://www.youtube.com/watch?v=URWyDXeJe_8

ja was ist denn jetzt los, die world trade center waren ja aus stahl und beton, aber flugzeuge sind doch da hindurchgeflogen und eingetaucht!
hmmmmmmmmmmmm................
ja was ist denn jetzt los?! wat nü mid ü!
was machen wir denn jetzt!

und wer es bis jetzt immer noch nicht kapiert hat, der soll seinen Arzt oder Apotheker befragen, was man da tun kann, damit es mit dem selbstständigen denken auch klappt!

und warum es noch online ist! (weil die nicht millionen von seiten pro tag löschen können!)
oh je, du scheinst wirklich nicht in der realität zu leben!
noch nie was von ..... ach, ich lasse es besser, informiere dich selbst und fange hier an:
http://www.mostura.com/forum/
da auf 9/11 klicken

Pack hat geschrieben:.. , dann sollen Andere seine Suppe auslöffeln, oder wie?
ja, das sollen andere, bevor .....
aber weisst du was, da du das mit dem stahl, beton, flugzeuge, .. noch nicht richtig verstanden hast, machen wir mal eine übung!
warum ich dir auf diese frage keine antwort gebe und es am besten andere auslöffeln sollen, darauf musst du schon selbst drauf kommen!
ich weiss ich weiss, sowas werden die dir nicht im fernsehen sagen, dass heisst, selbst denken!
mach mal, schadet nicht!
denken ist wirklich toll!

bevor es vergessen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=URWyDXeJe_8
http://www.youtube.com/watch?v=WXjslLOGbr8

@indigo
du hast meinen Namen falsch geschrieben, das gibt ein mecker! ^^ - ^^
da ich jetzt nicht gut zeit habe, schreibe ich dir später noch was!
Zuletzt geändert von hablash2 am Freitag 10. April 2009, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Todoroff
Gemeindeältester
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Die Lügen Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

Verhulst

Sehr gut. Wir brauchen also das Datum, an welchem 100% C14 existent waren. Das aber sucht die Methode ja gerade, nur wie?
Warum pflegen Sie Ihren Unverstand?
Warum beobachten wir keine Evolution?
Warum leugnen Sie die wissenschaftlich bewiesene Tatsache der realen Existenz Gottes? Weil es keinen Urknall gab, gibt es auch keine Evolution.
Für beides reicht die Zeit nicht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Verhulst

Re: Die Lügen Evolution und Urknall

Beitrag von Verhulst »

Todoroff hat geschrieben:
Verhulst
Sehr gut. Wir brauchen also das Datum, an welchem 100% C14 existent waren. Das aber sucht die Methode ja gerade, nur wie?
Warum pflegen Sie Ihren Unverstand?
Warum beobachten wir keine Evolution?
Warum leugnen Sie die wissenschaftlich bewiesene Tatsache der realen Existenz Gottes? Weil es keinen Urknall gab, gibt es auch keine Evolution.
Für beides reicht die Zeit nicht.
Mag Er nicht versuchen, herauszufinden, wie C14 entsteht? Auf das Er nicht in Verdacht gerate, mit Blindheit geschlagen zu sein? Für die Methode gab es nicht umsonst den Nobelpreis für Chemie.

Sapere aude!
Pack

Beitrag von Pack »

@hablash:
hablash hat geschrieben:und warum es noch online ist! (weil die nicht millionen von seiten pro tag löschen können!)
Klar können die das, außerdem gibt es Programme die so was in sekundenschnelle machen.
hablash hat geschrieben:...machen wir mal eine übung!
...und es am besten andere auslöffeln sollen, darauf musst du schon selbst drauf kommen!
Hmmm, ok! Machen wirs so:
Ich gebe einen Tipp ab, und Du sagst entweder „kalt“ oder „warm“, abhängig davon, ob ich in die richtige Richtung rate.

Hier ist mein erster Tipp:
Du antwortest nicht selbst, weil Andere vielleicht besser mit Worten umgehen können als Du?
(das hast Du, glaube ich, selbst schon mla gesagt)

@Todoroff:
Todoroff hat geschrieben:Die Bibel ist das einzige wissenschaftliche Buch, verfaßt von Gott.
Demnach ist meine Aussage „Es gab einmal Leben aber noch keine Menschen.“ kein unwissenschaftlicher Unsinn und Sie haben sich vorhin geirrt.
Todoroff hat geschrieben:Für viele Menschen ist auch der Teufel ihr gott.
Und genau das meine ich, jeder Mensch oder jede Kultur baut sich seinen eigenen Gott.
Leider ist das fast nie der Gleiche, den sonst gäbe es ja keine Religionskriege.
Todoroff hat geschrieben:Daß Religionen zu Glaubenskriegen führen, brauche ich nicht zu erklären...
Und wie bitte werden aus normalen Menschen religiöse Kämpfer, wenn (wie Sie sagen) Religion niemanden verändern kann?

mfG Pack
mfG Pack
hablash2

Beitrag von hablash2 »

Pack hat geschrieben:@hablash:
hablash hat geschrieben:und warum es noch online ist! (weil die nicht millionen von seiten pro tag löschen können!)
Klar können die das, außerdem gibt es Programme die so was in sekundenschnelle machen.
Ja ja ,,, richtig, jaja,
das beweist natürlich, das flugzeuge durch stahl fliegen können und das millionen von menschen, darunter wissenschaftler, doof sind, etc. den link habe ich gepostet, wenn nicht kapiert , hier ist er drin der link zum erinnerungsforum:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 135#p20590

ps;
schon mal drüber nachgedacht, das die gar nichts mehr löschen brauchen, weil die meisten menschen eh zu doof und gehirngewaschen sind um es zu kapieren! bestes beispiel b... .. ..
Zuletzt geändert von hablash2 am Freitag 10. April 2009, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Pack

Beitrag von Pack »

@hablash:
hablash hat geschrieben:das beweist natürlich, das flugzeuge durch stahl fliegen können
Ich hab mich damit eigentlich nur auf Deine Aussage über das Löschen von Internetseiten und Youtube-Videos bezogen…OK?
hablash hat geschrieben:schon mal drüber nachgedacht, das die gar nichts mehr löschen müssen, weil die menschen eh zu doof sind um es zu kapieren!
Jetzt drehst Du dich aber um 180 Grad.
Du warst doch vorher so froh, dass es so viele Leute gibt, die „aufwachen“ und sich nicht mehr verarschen lasse.
Sind die auf einmal alle weg?

Nebenbei: Was ist eigentlich mit meinem Tipp? Warm oder kalt?

mfG Pack
mfG Pack
hablash2

Beitrag von hablash2 »

spiele das heiss und kalt spiel mit Herrn Todoroff oder wem anders! am besten aber, du kommst selbst drauf!
Pack hat geschrieben:@hablash:
hablash hat geschrieben:das beweist natürlich, das flugzeuge durch stahl fliegen können
Ich hab mich damit eigentlich nur auf Deine Aussage über das Löschen von Internetseiten und Youtube-Videos bezogen…OK?
man kann trotzdem nicht ein programm schreiben, das selbstständig millionen von webseiten löschen kann!
dann hätten wir nämlich kein internet mehr, weil's jeder arsch, der ein wenig ahnung hat, machen würde!
und ausserdem:
schon einmal was von provider (domain, host, etc ***) gehört? man muss diese leute anschreiben (telefonieren, aufsuchen, etc.), im welchen land auch immer, oft mit anwalt, richter etc., damit die überhaupt reagieren und eine gewisse seite vom netz nehmen!
auch hier schaust du zuviel fern, solch eine automatisierung gibt es nicht!
weil es nicht so einfach ist!

Pack hat geschrieben:
hablash hat geschrieben:schon mal drüber nachgedacht, das die gar nichts mehr löschen müssen, weil die menschen eh zu doof sind um es zu kapieren!
Jetzt drehst Du dich aber um 180 Grad.
Du warst doch vorher so froh, dass es so viele Leute gibt, die „aufwachen“ und sich nicht mehr verarschen lasse.
Sind die auf einmal alle weg?
ich drehe mich nicht um 180 grad, sondern ich wollte den wirklichen grund nicht so direkt schreiben, weil es sich etwas beleidigend anhört!
aber, man will es ja so, also nichts wird mehr verschwiegen:
warum die regierungen es nicht mehr von nöten halten, 911 zu vertuscheln liegt daran, weil die meisten menschen schon so weit hirngewaschen sind, dass man mit diesen menschen alles machen kann, was man will!
man muss es nur im fernsehen erwähnen, und fast alle glauben es und handeln auch danach! schon einmal was von "Mind-Control" gehört! ja ja, das sind keine verschwörungstheorien, wie man an dir auch sehen kann! du bist dein bester zeuge, es funktioniert also prächtig!
wie gesagt, du/ihr seid gute beispiele:
fernsehen sagt, ursuppe und evolution ist der grund für leben & artenvielfalt und du und fast alle verteidigen diesen schwachsinn, egal, wie schwachsinnig diese theorien auch sind, sie werden verteidigt!

fernsehen sagt, 911 ist von terroristen geplant und ausgeführt worden und du und fast alle verteidigen diesen schwachsinn, egal, wie schwachsinnig diese theorien auch sind, sie werden verteidigt!

wie man sieht, handelst du genauso, wie sie es geplant haben! dumm, blind und unfähig selbstständig zu denken! ist zwar hart zu sagen, aber du willst es nicht anders, ihr seit einfach total verblödet worden, mit erfolg!
die massen-manipulation hat geklapt bei den meisten menschen!

um es nicht wieder zu vergessen: 911 war geplant von den elite-regierungen unserer welt, unterstützt von den medien, die man eigentlich nicht medien nennen kann, weil sie nur noch manipulieren!
hier klicken:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 135#p20590
und diese unsere regierungen & medien werden von satanisten beherrscht und angeführt!
schon einmal was von skull & bones gehört
oder besser noch von: Bohemian Grove
schau dir mal an, was unsere höchsten politiker, medienmogule, bosse, etc. dieser, unserer welt in ihrer freizeit so machen!
diese hurensöhne sind satanisten, die auf die ankunft ihres meisters warten und schon mal alles vorbereiten!

@Pack,
die massenverblödung hat auch bei dir funktioniert! du/ihr lebt in einer welt, die nicht existiert!
wird zeit, dass du deinen fernseher aus dem fenster schmeisst, dich gesund ernährst und wach wirst!
du lebst in einer welt, die von den medien kreiert wurde! ich kann dir nur empfehlen, aufzuwachen!
ansonsten, kann man dir/euch nur alles beste wünschen und für euch beten!
Amen
Antworten