sollen sich andere mit dir auseinandersetzen!
wenigstens siehst du es ein!Pack hat geschrieben:wie doof wir doch sind?
nur so viel, "Ich glaube mein Schwein pfeift!"hablash2 hat geschrieben:1) beweise bzw fakten, egal in welcher richtung interessieren sie nicht
2) fangen immer das selbe von vorne an, nur mit einer anderen fassadeKannst Du das mal mit EINEM Beispiel belegen?
wenn ihr zu blöd seid, fakten, beweise und wahrheiten nicht zu sehen oder besser gesagt, nicht sehen zu wollen, weils gegen eure Religion und/oder Weltbild verstösst, dann ist das euer problem! es liegt nicht an den fakten, sondern an eurer psyche!
wahrheiten werden nicht automatisch zu lügen, nur weil sie nicht in eurem weltbild passen!
ihr hört euch wie 1-2 jährige kinder an, immer die gleiche jammer ;"evolution und ursuppe gibt es aber bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheiss was auf die wissenschaft, aber, evolution und ursuppe gibt es aber bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
immer wieder das selbige rumgeheule!
dass du und andere es nicht akzeptieren können, dass die wissenschaft schon längst was anderes sagt und auch schon längst in der quantenphysik ist, dürfte bereits jedem hier klar sein! deshalb habt ihr von diesen wissenschaften auch keine ahnung, weil ihr nämlich keine ahnung haben wollt, weil die quantenphysiker nämlich von gott, geist, anderen dimensionen (deshalb können ufo`s auch so schnell reisen),... etc. sprechen und das materie, raum & zeit nur eine illusion der (schöpfer-) götter (gott) ist!
lebt eure Satanische Reiligon von Urusppe, Evolution und Materie nicht hier aus, sondern am besten hier:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewforum.php?f=1
weil es sich bei euch nur um euer von den medien indoktiniertes weltbild handelt!
das ihr nicht wissenschaftlich seid und von dieser keine ahnung habt, habt ihr schon längst gezeigt! ihr zitiert nur das, was ihr vom fernsehen oder bildzeitung her kennt, ob's nun wissenschaftlich ist oder nicht, ist euch egal, hauptsache es passt in euer, von den medien angepasstes weltbild!
jetzt weiss ich, wo der wind bei dir weht!Pack hat geschrieben:Komisch, so ziemlich alle Impfstatistiken sagen das Gegenteil, sind wohl alle gefälscht.
Zeig mir Deinen eindeutigen Nachweis.
Es ist mir schon klar, dass wir von Medien und Regierung verarscht werden (das verstehst Du vielleicht nicht, aber das ist manchmal nötig um die Ordnung aufrecht zu erhalten).
leute das selbständige denken verbieten, damit die ordnung aufrecht erhalten bleibt & wird
mit dieser deiner aussage. leute zu verarschen zu müssen und dürfen, ist ein verbrechen!
was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist um sowas schreiben zu dürfen, leute das denken zu verbieten und sagen/entscheiden, was gut für die leute ist!
das ich dich jetzt als Verbrecher gegen die menschlickeit hinstelle und ich dich nur noch als lächerliche witzfigur ansehe, dürfte dir wohl klar sein!
mit dieser aussage, hast du dich nun endgültig ins AUS geschossen!
für alle anderen, seht, wie ihr von den medien verarscht, manipuliert und hirngewaschen werdet!
es sind insgesamt 3 teile, aber der erste teil reicht schon:
http://www.youtube.com/watch?v=8FzgBxsdEHs
Edit:
und genau das selbige gilt für UFO's, Telepathie, etc. worüber ihr euch lustig gemacht habt!
ich glaube du warst es auch (oder halt jemand anders), der 911 kritiker, als verschwörungstheoretiker verunglimpft hat!
also,
die welt sieht ein wenig anders aus, als wie ihr sie gern hättet !
pech für euch, dass nicht jeder verpeilt, blind, medien-manipuliert & gehirngewaschen ist, so wie ihr!
das man dich/euch nicht mehr ernst nehmen kann, dürfte spätestens jetzt jedem klar sein!
nur müll labbern ohne sinn und verstand, von absolut gar-nichts eine ahnung haben, aber mitreden wollen und den unfug verbreiten, der im fernsehen läuft! das ist eure wissenschaft!
als nächstes kommt ihr noch an und behauptet, eine Fernseh-Zeitschrift, ist ein wissenschaftliches magazin!
so verpeilt seid ihr, Wetten!
man kann euch nicht mehr ernst nehmen! man sollte euch hier schreibverbot erteilen, weil man die lügen die ihr versucht zu verbreiten, mit allen mitteln unterbinden muss!