Wiener Zeitung
Re: Wiener Zeitung
Mit genau 60 post's, will ich mich nicht verabschieden! Also jetzt der 61! ^^
Auf Wiedersehen!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 133#p20365
Auf Wiedersehen!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 133#p20365
Urzelle halte ich für einen irreführenden Terminus, da er suggeriert, bei der Entstehung des Lebens seien bereits die gleichen Arten von Zellen anwesend gewesen, wie sie heute auftauchen. Von daher ist auch die Frage danach, ob es eine tierische oder pflanzliche Zelle war, irreführend.Todoroff hat geschrieben:Nennen Sie einen Grund für die Annahme von Evolution (Entwicklung aller Arten aus einer Urzelle).
War die erste Zelle ein pflanzliche oder eine tierische?
Es gibt Mutation, es gibt Variation, es gibt Selektion. Also ändert sich die Allelfrequenz einer Population im Laufe der Generationen. Durch jegliche Form von Isolation kommt es im Zuge dieser Änderung der Allelfrequenz zur Ausbildung von Arten, d.h. von Teilpopulationen einer ursprünglich gemeinsamen Art, die sich nicht mehr miteinander fortpflanzen können.
Irgendwo haben wir schonmal die ganzen guten Gründe für Evolution aufgelistet, aber ich nennen Ihnen mal denjenigen, der mir auch in situ begegnet ist, nämlich die Ordnung des Fossilienbestandes. Das ist schon, sagen wir, eine eklatante Auffälligkeit, dass nie ein älteres Fossil über einem jüngeren ungestört abgelagert wird.Todoroff hat geschrieben:Waum glauben Sie solchen Schwachsinn von Evolution? Das ist keine Wissenschaft. Es gibt keine einzige Tatsache, welche diesen Unfug wenigstens belegt, geschweige denn einen Beweis. Der Glaube an Evolution ist ein einziges Luftschloß.
@Indigo:
Alle, die unsere Diskussion verfolgen, werden sehen, dass Du dich, mit einem Haufen unbeantworteter Fragen im Nacken, aus dem Staub machst. Du ziehst dich zurück, weil es dir unmöglich ist, dein eigentümliches Weltbild überzeugend darzulegen und zu verteidigen.
Und weil sich das, wie ich annehme, niemals ändern wird, bist Du nicht mal eine Gefahr für unsere „materialistische“ Gesellschaft. Im Gegenteil: Überall, wo Du so auftrittst, wie in diesem Forum, wird sich die Mehrzahl der Menschen von dem ganzen Esoterik/Spiritualitäts-Zeug abgestoßen fühlen.
Es ist ein bisschen fies von mir, Dir so was, da Du ja nicht mehr antworten willst, nachzurufen, aber mit einem simplen „Auf Wiedersehen!“ kommst Du mir nicht davon.
Ich wünsche Dir natürlich trotzdem alles Gute.
Alle, die unsere Diskussion verfolgen, werden sehen, dass Du dich, mit einem Haufen unbeantworteter Fragen im Nacken, aus dem Staub machst. Du ziehst dich zurück, weil es dir unmöglich ist, dein eigentümliches Weltbild überzeugend darzulegen und zu verteidigen.
Und weil sich das, wie ich annehme, niemals ändern wird, bist Du nicht mal eine Gefahr für unsere „materialistische“ Gesellschaft. Im Gegenteil: Überall, wo Du so auftrittst, wie in diesem Forum, wird sich die Mehrzahl der Menschen von dem ganzen Esoterik/Spiritualitäts-Zeug abgestoßen fühlen.
Es ist ein bisschen fies von mir, Dir so was, da Du ja nicht mehr antworten willst, nachzurufen, aber mit einem simplen „Auf Wiedersehen!“ kommst Du mir nicht davon.
Ich wünsche Dir natürlich trotzdem alles Gute.
mfG Pack
-
@Pack
Ich soll Dich auch von Indigo Grüßen!
Er/Wir haben alles tausendfach wiederholt, immer und immer wieder! Sehe Dir jetzt wieder mal den post von Debussy an!
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, mehr auch nicht mehr! Und auf sowas sollen wir ständig, immer und immer wieder Antworten? Mit Sicherheit nicht, haben wir auf unserer Stirn, "Verarsche mich" stehen oder so?
Im ganzen Forum sind Links von:
Indigo, Lightforce und hablash
Wenn der Leser Informationen will, kann er auf von diesen Personen geposteten Links zurückgreifen!
Da steht alles drin was zu wissen ist. Wem das nicht reicht (aber es wird jedem reichen), dann hat der Leser noch das ganze Internet zur Verfügung.
Aber eines ist ganz sicher:
Die Ursuppen- und auch die Evolutions-Theorie, die eigentlich gar keine Theorien sind,
sind und bleiben Hirngespinnste!
Leute die das nicht wahrhaben wollen, leiden unter Realitätsverlust oder sonstigem.
Darüber ist man sich einig, selbst in der Wissenschaft:
Wir sind das Produkt einer göttlichen Schöpfung!
So,
und auch ich werde mich dann verabschieden und das Feld wieder Herrn Todoroff überlassen!
Beste Grüße
und tschüss
Ich soll Dich auch von Indigo Grüßen!
Er/Wir haben alles tausendfach wiederholt, immer und immer wieder! Sehe Dir jetzt wieder mal den post von Debussy an!
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, mehr auch nicht mehr! Und auf sowas sollen wir ständig, immer und immer wieder Antworten? Mit Sicherheit nicht, haben wir auf unserer Stirn, "Verarsche mich" stehen oder so?
Im ganzen Forum sind Links von:
Indigo, Lightforce und hablash
Wenn der Leser Informationen will, kann er auf von diesen Personen geposteten Links zurückgreifen!
Da steht alles drin was zu wissen ist. Wem das nicht reicht (aber es wird jedem reichen), dann hat der Leser noch das ganze Internet zur Verfügung.
Aber eines ist ganz sicher:
Die Ursuppen- und auch die Evolutions-Theorie, die eigentlich gar keine Theorien sind,
sind und bleiben Hirngespinnste!
Leute die das nicht wahrhaben wollen, leiden unter Realitätsverlust oder sonstigem.
Darüber ist man sich einig, selbst in der Wissenschaft:
Wir sind das Produkt einer göttlichen Schöpfung!
So,
und auch ich werde mich dann verabschieden und das Feld wieder Herrn Todoroff überlassen!
Beste Grüße
und tschüss
Zuletzt geändert von Lightforce am Samstag 14. März 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
wie einige hier schon vermuteten, ist das auch nur sein zielMileva hat geschrieben:Anstatt nach Wissen zu suchen, stiften Sie Verwirrung durch unhaltbare, willkürliche Zusatzannahmen
alles nur um andere leser zu verunsichern und um seine eigene selbstlüge zu betüdeln
er und andere verlangen dann tatsächlich noch, dass man auf seinen eben erfundenen geistigen durchfall antwortet! wenn man das nicht tut, hat man keine ahnung und ursuppe + evolution ist dann damit erwiesen
schwachsinniger geht`s wohl kaum noch
und wenn dann jemand mal was schreibt oder ..... dann wird man von ihm als selten dämlicher verschwörungstheoretiker beschimpft
und wieder wird von einigen verlangt bzw man muss man sich rechtfertigen, warum man kein verrückter wahnsinniger verschwörungstheoretiker ist
langsam aber sicher kommt mir auch die vermutung das solche leute nur alles zerstören wollen
das muss doch selbst @Pack dahintersteigen, dass das nur eine verarsche ist. solch selten dämliche argumente gibt es doch garnicht
selbst du Pack, du der nicht die fähigkeit besitzt, seriöse und unseriöse leute zu unterscheiden, .... aber selbst Du musst doch erkennen können, dass das nur eine verarsche ist!
wenn nicht, wundert es mich dass Du noch am leben bist!
@Indigo
was ist mit der zusammenfassung? so schnell nicht verschwindibus hier!
dasselbe gilt für lightforce und andere
es wäre nicht schlecht wenn man alles in einem kompletten thread lesen könnte
du kannst dir ja die erste komplette seite dann reservieren
die zusammenfassung musst du noch machen, damit man immer einen verweis hat!
finde ich irgendwie wichtig
Mich wunderts, dass Mileva noch keine passende Antwort bekommen hat! ^^hablash2 hat geschrieben:wie einige hier schon vermuteten, ist das auch nur sein ziel
Und wo sind die anderen?
Jetzt können sie wieder Anfangen zu diskutieren, sind jetzt zwei neue Ansprechpartner da!
Ich weiß, einen Verweis zu haben, wäre nicht schlecht!hablash2 hat geschrieben:@Indigo
was ist mit der zusammenfassung? so schnell nicht verschwindibus hier!
Vielleicht sollte aber besser Mileva oder Herr Todoroff so eine Zusammenfassung zusammenfassen?! ^^
Die sind etwas geschickter mit den Worten. Ich schreibe alles immer etwas zu schnell hin und bin dann nachher meistens Stundenlang alles wieder am umbasteln!
Mal schauen, was sie sagen!?
lg
Hallo Forum:
@Indigo:
Schön, dass Du (auf einmal doch) wieder da bist. Bevor wir mit dem Diskutieren (und den hässlichen Vorwürfen alla Dogmatismus und co.) anfangen sollte sich euer „Lager“ doch erstmal einigen:
@Todoroff:
Daraus lässt sich ableiten: wer am besten an seine Umwelt angepasst ist, der kriegt am meisten Nachwuchs, von dem auch wieder nur der Teil am längsten Überlebt, der am besten angepasst ist. Daraus wiederum lässt sich ableiten: nicht alle Individuen einer Art sind gleich, es muss so was wie Variation geben, die für diese Unterschiede verantwortlich ist.
@Mileva:
Es gibt tausend gute Gründe, um an der Evolutionstheorie zu zweifeln, aber vollkommen haltlos ist sie nicht (Oder warum sollte Darwin (Christ) sie sich sonst ausgedacht haben? Er wird schon Gründe dafür gesucht und gefunden haben.).
Du kannst (ich bitte sogar drum) meine Antworten an Herr T. kommentieren, aber beantworte mir bitte vorher die Frage, wie Du zum Indigo/Lightforce/hablash –Weltbild (mit Telepathie, Ufos, Regierungslügen und so) stehst.
@hablash:
mfG Pack
@Indigo:
Schön, dass Du (auf einmal doch) wieder da bist. Bevor wir mit dem Diskutieren (und den hässlichen Vorwürfen alla Dogmatismus und co.) anfangen sollte sich euer „Lager“ doch erstmal einigen:
Machst Du, aus biologischer Sicht, einen so großen Unterschied zwischen Mensch und Tier wie zwischen Tier und Pflanze?Todoroff hat geschrieben:...und aus einer Tierzelle eine Menschenzelle?
Das wurde sogar mal von Deiner (oder Lightforce?) Seite bestritten, gibt es das nun (für euch) oder nicht? Ich habe damals mit der Grippevieren-Frage gekontert (die Du auch dieses Mal übergehen wirst).Mileva hat geschrieben:Es gibt intraartliche Evolutionen, jedoch keine Makromutationen,...
@Todoroff:
Als Darwin (gläubiger Christ) damals die Galapagos-Inseln besuchte, fielen Ihm dort viele Tiere auf, die er in ähnlicher Form aus anderen Gebieten der Welt kannte. Auffällig war dabei, dass es genau diese Unterschiede wahren, die den Tieren dort (auf Galapagos) bessere Überlebenschancen (und damit Fortpflanzungspotential) gaben als sie die Tiere gehabt hätten, die Darwin vorher kannte.Todoroff hat geschrieben:Nennen Sie einen Grund für die Annahme von Evolution (Entwicklung aller Arten aus einer Urzelle).
Daraus lässt sich ableiten: wer am besten an seine Umwelt angepasst ist, der kriegt am meisten Nachwuchs, von dem auch wieder nur der Teil am längsten Überlebt, der am besten angepasst ist. Daraus wiederum lässt sich ableiten: nicht alle Individuen einer Art sind gleich, es muss so was wie Variation geben, die für diese Unterschiede verantwortlich ist.
Weder noch, Pilzen oder Seeanemonen sind ja auch irgendwie beides.Todoroff hat geschrieben:War die erste Zelle ein pflanzliche oder eine tierische?
Beides hat sich getrennt entwickelt, der „gemeinsame Vorfahre“ lässt sich aber noch heute an Pilzen oder Seeanemonen erahnen. (Beides primitive aber erfolgreiche Lebewesen, die weder Tier noch Pflanze sind)Todoroff hat geschrieben:Wie entwickelt sich aus einer Pfanzenzelle eine Tierzelle (oder umgekehrt) ...
Die Evolution macht da keinen großen Unterschied.Todoroff hat geschrieben:...und aus einer Tierzelle eine Menschenzelle?
Der Grippe-Vierus hat eine hohe Mutationsrate, sämtliche Impfstoffe sind schon nach Monaten wirkungslos. Untersuchungen ergeben, dass der „neue“ Virus dem „alten“ sehr ähnlich ist, dis auf einen Unterschied im Zellandockdingsda (das, was den Virus für das Immunsystem als Virus kennzeichnet). Somit hat sich der Virus erfolgreich an seine neue Umgebung (die Impfstoffe) angepasst, um zu Überleben.Todoroff hat geschrieben:Es gibt keine einzige Tatsache, welche diesen Unfug wenigstens belegt,...
Das ist richtig, darum ist es ja auch „nur“ eine Theorie.Todoroff hat geschrieben: ...geschweige denn einen Beweis.
@Mileva:
Es gibt tausend gute Gründe, um an der Evolutionstheorie zu zweifeln, aber vollkommen haltlos ist sie nicht (Oder warum sollte Darwin (Christ) sie sich sonst ausgedacht haben? Er wird schon Gründe dafür gesucht und gefunden haben.).
Du kannst (ich bitte sogar drum) meine Antworten an Herr T. kommentieren, aber beantworte mir bitte vorher die Frage, wie Du zum Indigo/Lightforce/hablash –Weltbild (mit Telepathie, Ufos, Regierungslügen und so) stehst.
@hablash:
„würgh“ Ich habe damit gemeint, das die wenigsten Leute (also nicht Ich und nicht Du) die Kenntnisse haben um Quantenphysiks- und Evolutionsforscher (also Doktoren und Professoren und so) als seriös/unseriös einzustufen. Ich unterstelle, dass das ausnahmslos für alle hier im Forum gilt. (Maaaan, bevor Du das raffst ist mein Stuhl weggerostet, das war jetzt das fünfte Mal oder so).hablash hat geschrieben:selbst du Pack, du der nicht die fähigkeit besitzt, seriöse und unseriöse leute zu unterscheiden
Klar gibt es Verarsche, aber auf beiden Seiten, Evolutionisten fälschen ab und zu Fossilien und Deine Experten behaupten mit Handauflegen Hämorrhoiden heilen zu können (und nutzen dann nur die Spontanheilungsquote und den Placeboeffekt aus).hablash hat geschrieben:...dass das nur eine verarsche ist...
mfG Pack
mfG Pack
- Todoroff
- Gemeindeältester
- Geburtsjahr: 1949
- Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Debussy
Irgendwo haben wir schonmal die ganzen guten Gründe für Evolution aufgelistet, aber ich nennen Ihnen mal denjenigen, der mir auch in situ begegnet ist, nämlich die Ordnung des Fossilienbestandes. Das ist schon, sagen wir, eine eklatante Auffälligkeit, dass nie ein älteres Fossil über einem jüngeren ungestört abgelagert wird.
Wird das Alter der Fossilien nicht festelegt durch die Ablagerungsschicht?
Was hat das Aussterben von Arten oder Fossilienfunde überhaupt mit Evolution zu tun?
Sie wissen also keinen Grund zu nennen. Warum sollte es Ihnen auch anders ergehen als Ihren Glaubensbrüdern.
Sicher wissen Sie auch nicht, aus welchem Grund Sie meinen uns hier Ihr (allen bekanntes) Schulwissen unterbreiten zu müssen. Bedauerlich. Sie wissen also nicht, was Sie tun - oder wie sehen Sie das?
Es bleibt also als einziger erwähnungwürdiger Grund, an dieses schwachsinnige Modell von Evolution zu glauben: Gottesleugnung.
Worin aber liegt der Nutzen solchen Aberglaubens?
Indem Sie glauben, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen (durch Selbstorganisation), bekunden Sie hier, daß Sie nicht wissen, was Leben ist und ein Stein klüger ist als der Mensch, der diesen Lebensentstehungsprozess nicht nachvollziehen kann. Aus meiner Sicht ist das nicht weiter verwunderlich, degradiert man sich selbst mittels Evolution zum sprechfähigen Affen.
Aus der Physik wissen wir: Aktio=Reaktio. Alles hat seine Konsequenzen. Ihre Schuld, lehrt die Bibel, wird umso größer, je öfter Sie versuchen, andere von diesen Lügen Evolution und Urknall zu überzeugen.
Vielleicht ist es ja Ihre Bestimmung. Die Wahrheit zu glauben, kann Sie niemand zwingen.
Irgendwo haben wir schonmal die ganzen guten Gründe für Evolution aufgelistet, aber ich nennen Ihnen mal denjenigen, der mir auch in situ begegnet ist, nämlich die Ordnung des Fossilienbestandes. Das ist schon, sagen wir, eine eklatante Auffälligkeit, dass nie ein älteres Fossil über einem jüngeren ungestört abgelagert wird.
Wird das Alter der Fossilien nicht festelegt durch die Ablagerungsschicht?
Was hat das Aussterben von Arten oder Fossilienfunde überhaupt mit Evolution zu tun?
Sie wissen also keinen Grund zu nennen. Warum sollte es Ihnen auch anders ergehen als Ihren Glaubensbrüdern.
Sicher wissen Sie auch nicht, aus welchem Grund Sie meinen uns hier Ihr (allen bekanntes) Schulwissen unterbreiten zu müssen. Bedauerlich. Sie wissen also nicht, was Sie tun - oder wie sehen Sie das?
Es bleibt also als einziger erwähnungwürdiger Grund, an dieses schwachsinnige Modell von Evolution zu glauben: Gottesleugnung.
Worin aber liegt der Nutzen solchen Aberglaubens?
Indem Sie glauben, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen (durch Selbstorganisation), bekunden Sie hier, daß Sie nicht wissen, was Leben ist und ein Stein klüger ist als der Mensch, der diesen Lebensentstehungsprozess nicht nachvollziehen kann. Aus meiner Sicht ist das nicht weiter verwunderlich, degradiert man sich selbst mittels Evolution zum sprechfähigen Affen.
Aus der Physik wissen wir: Aktio=Reaktio. Alles hat seine Konsequenzen. Ihre Schuld, lehrt die Bibel, wird umso größer, je öfter Sie versuchen, andere von diesen Lügen Evolution und Urknall zu überzeugen.
Vielleicht ist es ja Ihre Bestimmung. Die Wahrheit zu glauben, kann Sie niemand zwingen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
- Todoroff
- Gemeindeältester
Es ist schwerer als man meinen sollte.
Kennt jemand die Antwort auf die Frage, aus welchem Grunde wir jede noch so widerliche Lüge gierig aufsaugen, die Wahrheit aber in vergleichbarer Weise verleugnen?
Darwins Beobachtungen beschränken sich auf die berühmten Darwin-Finken auf Galapagos.
Beobachtet hat er aber nur Variationen, wie das heute heißt (Veränderungen des Schnabels), die eben immer auftreten, was Gott beweist. Daraus Evolution zu schließen, zeugt nur von Unkenntnis.
In Wahrheit beweisen die Darwin-Finken Gott. Denn woher will das Erbmaterial wissen, daß es sich nur an dieser Stelle, welche die Form des Schnabels bestimmt, verändern soll und dann noch in genau der Weise, daß ein brauchbarer Schnabel entsteht, nicht etwa ein Maul oder gar kein Schnabel oder eine der tausend und Millionen anderen Möglichkeiten, welchen den Vogel aussterben ließen. Evolution und Leben sind unvereinbar.
Aber: Gegen Blindheit hilft eben, wie die Erfahrung lehrt, auch die Wahrheit nicht. Es muß wohl so sein. Jedenfalls ist solches beschrieben in der Bibel als Vorbereitung des zweiten Kommens von Jesus Christus.
Wohl denen, die zu Ihm sich flüchten.
Kennt jemand die Antwort auf die Frage, aus welchem Grunde wir jede noch so widerliche Lüge gierig aufsaugen, die Wahrheit aber in vergleichbarer Weise verleugnen?
Darwins Beobachtungen beschränken sich auf die berühmten Darwin-Finken auf Galapagos.
Beobachtet hat er aber nur Variationen, wie das heute heißt (Veränderungen des Schnabels), die eben immer auftreten, was Gott beweist. Daraus Evolution zu schließen, zeugt nur von Unkenntnis.
In Wahrheit beweisen die Darwin-Finken Gott. Denn woher will das Erbmaterial wissen, daß es sich nur an dieser Stelle, welche die Form des Schnabels bestimmt, verändern soll und dann noch in genau der Weise, daß ein brauchbarer Schnabel entsteht, nicht etwa ein Maul oder gar kein Schnabel oder eine der tausend und Millionen anderen Möglichkeiten, welchen den Vogel aussterben ließen. Evolution und Leben sind unvereinbar.
Aber: Gegen Blindheit hilft eben, wie die Erfahrung lehrt, auch die Wahrheit nicht. Es muß wohl so sein. Jedenfalls ist solches beschrieben in der Bibel als Vorbereitung des zweiten Kommens von Jesus Christus.
Wohl denen, die zu Ihm sich flüchten.
Mit Verlaub, das ist eine Falschaussage, die von Unkenntnis und Ignoranz zeugt.Todoroff hat geschrieben:Darwins Beobachtungen beschränken sich auf die berühmten Darwin-Finken auf Galapagos.
Darwinfinken sind lediglich die bekanntesten Beispiele von Darwins Forschungsobjekten, neben unzähligen Insektenarten (z.B. das Viech, das wie ein Zweig aussieht, auch gutes Beispiel für Evolution) könnte man noch die Meerechsen erwähnen, die wohl einzige Leguanart, die schwimmen kann (nützlich, wenn man auf einer Insel lebt).
Wenn Sie sich auch nur grundlegend mit der Evolutionstheorie beschäftigt hätten, dann würden Sie erkennen, dass Sie sich diese Frage gerade selbst beantwortet haben:Todoroff hat geschrieben: Denn woher will das Erbmaterial wissen, daß es sich nur an dieser Stelle, welche die Form des Schnabels bestimmt, verändern soll und dann noch in genau der Weise, daß ein brauchbarer Schnabel entsteht, nicht etwa ein Maul oder gar kein Schnabel oder eine der tausend und Millionen anderen Möglichkeiten, welchen den Vogel aussterben ließen.
Das Erbmaterial „weiß“ nichts (darauf werden Sie bestimmt gleich herumreiten).
Durch zufallsbedingte Mutation und Variation verändern sich Merkmale am ganzen Körper.
Sollte so eine Veränderung (so klein sie auch sein mag) zum Nachteil eines Individuums gegenüber seinen Artgenossen gereichen, so wird diese Individuum kürzer leben (z.B. weil es weniger Futter findet als die Anderen) und weniger Nachkommen, die die Gleiche Veränderung haben könnten, haben als die Anderen (wie Sie sagten: Aussterben). Somit eliminieren sich Nachteilige Veränderungen schon im Ansatz, während Vorteile erhalten bleiben und sich vervielfältigen und weiterentwickeln können.
Wenn ich Ihnen eine Frage stellen dürfte:
Sie habe auf Ihrer Seite geschrieben, dass Gott, logisch zwingend, auf Urteilchen entstanden sei. Könnten sie mir diesen Entstehungsprozess erläutern?
mfG Pack ehem. Peace (wenn Sie sich erinnern)
mfG Pack
Hallo,
Sein Vater aber soll ungläubig gewesen sein.
Zu dem Telepathie und Ufo-Zeug:
Du hättest nicht soweit ausholen brauchen, ich wollte eigentlich nur Wissen, ob ich Dich mit Indigo und Lightforce in eine Schublade (es ist anmaßend, aber genau so Denke ich) tun soll.
Aber mit dem was Du geschrieben hast stimme ich weitgehend überein.
(Seht Ihr Indigo/Lightforce/hablash so führt man ein Gespräch, nix mit Links, copy/paste und Beleidigungen)
Dieses Stammt (mit hoher Wahrscheinlichkeit) vom SI-Virus der Schimpansen ab, welches wiederum eine Kombination zweier Virenstämme der Meerkatzen (Beutetiere von Schimpansen) ist. Sollte das stimmen, dann haben wir eine gespalten Population von SI-Viren (einmal im Menschen, einmal im Affen), bei der sich der SI-Virus im Menschen soweit an seine neue Umgebung angepasst hat, das er nun der AIDS-Virus (also eine neue Art) ist.
Als Kind musste ich mir viele Monate lang wöchentlich eine Allergie-Impfung abholen, bevor ich das tat hatte ich im Sommer immer starken Heuschnupfen. Und was meinst Du mit umkanalisiert?
Jetzt mal im Ernst, willst Du mir sagen, dass das Impfen seit Pasteur nur den Zweck hatte die Leute abzuzocken, oder gibst Du wenigstens zu, dass das Prinzip des Impfens (zum Schutz vor Krankheit) funktioniert? Außerdem fordere ich Belege für diese (nicht abwertend gemeint, aber es ist eine) Verschwörungstheorie.
mfG Pack
Meines Wissen nach war er Mitglied der anglikanischen Kirche, das ist ein christliche Gemeinschaft.Mileva hat geschrieben:Darwin war meines Wissens kein Christ.
Sein Vater aber soll ungläubig gewesen sein.
Um eine Theorie zu entwickeln muss man sich zuerst einen Zusammenhang zuwischen dem ausdenken was man beobachten kann, Phantasie spielt dabei eine wichtige Rolle. Eigentlich ist Vorstellungsvermögen und Phantasie die Grundlage jeder Problemlösung. Darwin hat sich seine Theorie nicht aus den Fingern gesogen, wenn Du das meinst.Mileva hat geschrieben:Ausgedacht ist treffend! Ja, zur Phantasie ist der Mensch wahrlich sehr befähigt.
Zu dem Telepathie und Ufo-Zeug:
Du hättest nicht soweit ausholen brauchen, ich wollte eigentlich nur Wissen, ob ich Dich mit Indigo und Lightforce in eine Schublade (es ist anmaßend, aber genau so Denke ich) tun soll.
Aber mit dem was Du geschrieben hast stimme ich weitgehend überein.
(Seht Ihr Indigo/Lightforce/hablash so führt man ein Gespräch, nix mit Links, copy/paste und Beleidigungen)
Kannst Du das auch vom Aids-Virus behaupten? (ja, ich wechsele meine Grundlage):Mileva hat geschrieben:Diese Viren sind trotz zahlreicher mutativer Abwandlungen noch immer Grippe-Viren, was angesichts der vielzähligen Generationen und theoretischen Chancen zu einer angeblichen Makroevolution letztere wiederum sehr unwahscheinlich macht. Ihre Anführung der Grippe-Viren dient mithin pirmär der Falsifikation der Makroevolution denn deren Untermauerung.
Dieses Stammt (mit hoher Wahrscheinlichkeit) vom SI-Virus der Schimpansen ab, welches wiederum eine Kombination zweier Virenstämme der Meerkatzen (Beutetiere von Schimpansen) ist. Sollte das stimmen, dann haben wir eine gespalten Population von SI-Viren (einmal im Menschen, einmal im Affen), bei der sich der SI-Virus im Menschen soweit an seine neue Umgebung angepasst hat, das er nun der AIDS-Virus (also eine neue Art) ist.
(Och nööö, ein Impfgegner)Mileva hat geschrieben:...verbrecherischen Sinn des medizinischen Impfens erkennen:
Bekommt er die vom Staat oder vom Patienten (bzw. Krankenkasse)?Mileva hat geschrieben:pro Impfung verdient ein Arzt weit mehr als 100 Euro,
(ich weiß, persönliche Erfahrungen sind bei so was immer wenig Aussagekräftig)Mileva hat geschrieben:zudem werden durch die im Impfserum enthaltenden Toxine die Immunkräfte extrem geschwächt und umkanalisiert,
Als Kind musste ich mir viele Monate lang wöchentlich eine Allergie-Impfung abholen, bevor ich das tat hatte ich im Sommer immer starken Heuschnupfen. Und was meinst Du mit umkanalisiert?
Man impft ja auch nur gegen die mit dem höchsten Ansteckungspotenzial.Mileva hat geschrieben:...bei mehr als 100 differenten Grippevirenstämmen ist eine solche Grippeimpfung nämlich vollends irrational
Jetzt mal im Ernst, willst Du mir sagen, dass das Impfen seit Pasteur nur den Zweck hatte die Leute abzuzocken, oder gibst Du wenigstens zu, dass das Prinzip des Impfens (zum Schutz vor Krankheit) funktioniert? Außerdem fordere ich Belege für diese (nicht abwertend gemeint, aber es ist eine) Verschwörungstheorie.
mfG Pack
mfG Pack
wie es aussieht musst du dran glaubenIndigo hat geschrieben:Mal schauen, was sie sagen!?
ich habe auch noch ein paar gute andere seiten entdeckt
kann ich dir dann per nachricht schicken
Ja scheint so, aber wie gesagt, kann noch etwas dauern.hablash2 hat geschrieben:wie es aussieht musst du dran glauben
ich habe auch noch ein paar gute andere seiten entdeckt
kann ich dir dann per nachricht schicken
Wenn du genügend zusammen hast, kannst du mir dein gefundenes Material zukommen lassen.
lg
Was ist Mutation anderes als eine Verwandlung? Was ist den eine Eiskugel anderes als gefrorenes Wasser und was ist deren Schmelzung zu einem großen Wassertropfen anderes als die Mutation der Eiskugel? Was ist siedendes Wasser das zu Wasserdampf wird anderes als die Mutation des Wassers?Kannst Du das auch vom Aids-Virus behaupten? (ja, ich wechsele meine Grundlage):
- Todoroff
- Gemeindeältester
Pack
Durch zufallsbedingte Mutation und Variation verändern sich Merkmale am ganzen Körper.
Sollte so eine Veränderung (so klein sie auch sein mag) zum Nachteil eines Individuums gegenüber seinen Artgenossen gereichen, so wird diese Individuum kürzer leben (z.B. weil es weniger Futter findet als die Anderen) und weniger Nachkommen, die die Gleiche Veränderung haben könnten, haben als die Anderen (wie Sie sagten: Aussterben). Somit eliminieren sich Nachteilige Veränderungen schon im Ansatz, während Vorteile erhalten bleiben und sich vervielfältigen und weiterentwickeln können.
Hier beweisen Sie selbst, daß Evolution und Leben einander ausschließen, weil die Zahl der Mutationen, die Lebensunfähigkeit bewirken, um Welten größer ist als die eine mögliche Verbesserung. Das aber vermögen Sie nicht zur Kenntnis zu nehmen. Sie kennen ja auch nicht den Grund, aus welchem Sie Evolution glauben. Mit Wissenschaft hat dieser Unfug ja gar nichts zu tun, und unlogisch ist er auch. Also glauben Sie irres Zeug, Märchen.
Deshalb gilt: Jeder glaubt das, was er glauben will, solanger er nicht wissend ist.
Niemand verwehrt Ihnen, sich zum sprechfähigen Affen zu degradieren. Gottes Existenz bleibt.
Sie habe auf Ihrer Seite geschrieben, dass Gott, logisch zwingend, auf Urteilchen entstanden sei. Könnten sie mir diesen Entstehungsprozess erläutern?
Etwas falsch formuliert. Meine Urteilchentheorie erklärt die Entstehung Gottes (Geist). Wie ich mir das vorstelle, ist dort erklärt
Hier beweisen Sie selbst, daß Evolution und Leben einander ausschließen, weil die Zahl der Mutationen, die Lebensunfähigkeit bewirken, um Welten größer ist als die eine mögliche Verbesserung. Das aber vermögen Sie nicht zur Kenntnis zu nehmen. Sie kennen ja auch nicht den Grund, aus welchem Sie Evolution glauben. Mit Wissenschaft hat dieser Unfug ja gar nichts zu tun, und unlogisch ist er auch. Also glauben Sie irres Zeug, Märchen.
Deshalb gilt: Jeder glaubt das, was er glauben will, solanger er nicht wissend ist.
Niemand verwehrt Ihnen, sich zum sprechfähigen Affen zu degradieren. Gottes Existenz bleibt.
Etwas falsch formuliert. Meine Urteilchentheorie erklärt die Entstehung Gottes (Geist). Wie ich mir das vorstelle, ist dort erklärt