Blubber hat geschrieben:Elrik hat geschrieben:Da du ein Teufelsanbeter bist, bereitet mir all das Freude, was bei dir Eckel hervorruft!
Ich bin kein Teufelsanbeter. Ich bete niemanden an. Also kann diese Behauptung nicht stimmen. Merk Dir das, Du Idiot.
Mir scheint eher, bein Deinem Vokabular, daß Du hier der Satanist bist.
Bleib weg von mir. Siehst Du Dich im Spiegel?
Satan ist DER Niemand schlechthin. Darum bleibt bestehen, was ich von dir glaube. Siehst du dich im Spiegel? Du bist kein Spiegel und jedenfalls nicht mein Spiegelbild, denn du tust etwas vollkommen anderes, als ich: Du betest Niemand an, Du glaubst Lügen, Du fragst nach unsinnigen Dingen und presst mich aus, wie eine Orange! Wenn du nun eine richtige Orange auspresst, was wirst du erhalten, wenn nicht Orangensaft und Kerne etc. als den einzigen unerschütterlichen Lohn deiner schweren Arbeit, nämlich die Orange auszupressen? Und was willst du von mir noch, nachdem du mich ausgequetschst hast und nachdem du meinen Fruchtsaft genommen hast? Was has du vor? "Krieg aller Gottgläubigen, Tod und Verderben über sie!"? Du begreifst nicht, dass Gott der Sanftmütigere und Gütigere ist, statt deine verkackte Arsch-Offenheit die auf Nichts beruht, also keine Begründung keine Basis, keinen Ursprung hat.