Ja mei, da sind ja so viele Leckereien in Ihrem Post, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Todoroff hat geschrieben:Spinor: Die Wissenschaft macht keine Aussage ...
Korrekt. DIESE Wissenschaft lügt!
Hmm, das ergibt keinen Sinn. Falls Sie es nicht wussten: Eine Lüge ist eine bewusste Falschaussage. Wenn man zu etwas KEINE Aussage macht kann man daher nicht gleichzeitig lügen.
[...] und sich auf die Ausrottung der Menschheit in ihrem vebrecherischen Sein beschränkt. Das aber ist keine Wissenschaft, sondern gelebter Faschismus, den Massenmörder Hitler WEIT in den Schatten stellend, weshalb diesem Abschaum der Menschheit auch die Hölle völlig zurecht gewiß ist!
Och bitte, nicht schon wieder dieser Blödsinn. Nur eine aus einer langen Liste von unbelegten Aussagen von Ihnen. Verschonen Sie uns mit Ihrem copy&paste. Ganz abgesehen mal von einer klitzekleinen Tatsache, die Sie immer wieder gerne ignorieren: Wenn all die Wissenschaft der FMF falsch und gelogen wäre, wenn all die Regeln, Gesetze und Theorien unwahr wären wäre es ihnen völlig unmöglich ihr angebliches ABC, die A- B- und C-Waffen zu entwickeln: Sie würden samt und sonders NICHT funktionieren.
Aber das würde ja in Ihr Weltbild so schlecht passen also kann man das ja getrost mal unter den Tisch fallen lassen, nicht wahr?
Bilder sind nicht deckungsgleich mit der Realität.
Das ist vollkommen richtig. Wow.
Nichts kann zugleich Teilchen sein und keine Teilchen enthalten.
Gut, dass die Physik auch dafür schon längst eine Lösung gefunden hat. Schon seit etwa 80 Jahren, schätzungsweise.
Sie sind unfähig, die Energie E in E=mc² zu benennen.
Schon soooooo oft benannt. mc² ist schlicht eine der vielen Erscheinungsformen der Energie. Für Sie mal ein paar Beispiele:
E = 1/2 m v² (kinetische Energie)
E = m g h (potentielle Energie im Schwerefeld der Erde an der Oberfläche)
E = 1/2 L I² (Feldenergie einer Spule)
E = 1/2 C U² (Energie in einem Kondensator)
E = m cv T (thermische Energie eines Stoffes)
E = m c² (Massenenergie)
...
Es gibt noch so einige mehr.
Ich schlage Ihnen ein paar Zähne aus und beweise damit,
daß Sie eine Oma sind, weil sie dritte Zähne brauchen.
Mann, Sie legen sich ja ins Zeug. Beleidigungen reichen nicht mehr, Androhung von Körperverletzung wurde ins Repertoire aufgenommen?
Spinor: Der Urknall auch, da galten Prinzipiell die gleichen Naturgesetze,
Todoroff: das sagt aber jeder FMF was anderes.
Falsch. Da sagt niemand etwas anderes.
Und Dummerchen, einfach mal lesen: Es gibt keine Naturgesetze.
Hab ich gelesen. Den Nachweis blieben Sie wie üblich schuldig.
Na ja, sie werden in der Hölle nicht alleine sein - ist doch tröstlich oder?
Tja, sieht aus als würde es in Ihrem Himmel ganz schön leer werden. Sie, Gott, Jesus, ein bis zwei andere Auserwählte. Der Teufel darf sich freuen, er wird alle Hände voll zu tun haben.