Zeugnis Gottes

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Zeugnis Gottes

Beitrag von Todoroff » Mittwoch 17. Juli 2013, 17:43

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - http://www.veritasverlag.com
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - -Zeugnis Gottes


Apostelgeschichte 10,40-41
Gott aber hat Jesus Christus am dritten Tag auferweckt und hat Ihn erscheinen lassen, zwar nicht dem ganzen Volk, wohl aber den von Gott vorherbestimmten Zeugen: uns, die wir mit Ihm nach Seiner Auferstehung von den Toten gegessen und getrunken haben.


1 Johannes 5,11-13
Das Zeugnis besteht darin, daß Gott uns das ewige Leben gegeben hat; und dieses Leben ist in Seinem Sohn. Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht. Dies schreibe ich euch, damit ihr wißt, daß ihr das ewige Leben habt; denn ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes.


1 Johannes 5,9-10
Wenn wir von Menschen ein Zeugnis annehmen, so ist das Zeugnis Gottes gewichtiger; denn das ist das Zeugnis Gottes: Er hat Zeugnis abgelegt für Seinen Sohn. Wer an den Sohn Gottes glaubt, trägt das Zeugnis in sich. Wer Gott nicht glaubt, macht Ihn zum Lügner, weil er nicht an das Zeugnis glaubt, das Gott für Seinen Sohn abgelegt hat.


Apostelgeschichte 17,31
Gott hat einen Tag festgesetzt, an dem Er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird, durch einen Mann, den Er dazu bestimmt und vor allen Menschen dadurch ausgewiesen hat, daß Er Ihn von den Toten auferweckte.


Römer 1,19-20
Was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher ist der Mensch unentschuldbar.


http://www.gtodoroff.de/gottist.htm
http://www.gtodoroff.de/jesusist.htm

Wenn nun Gott Selbst allen Menschen offenbart, was man von Gott mit der Vernunft und mit dem Verstand wahrnehmen kann, so sind alle Gottesleugner Lügner, ohne Verstand und ohne Vernunft, insbesondere alle jene, die an Evolution und Urknall und die Relativitätstheorie von Dumm-wie-Ein-Stein glauben, den größten und verlogensten Schwachsinn, den sich der Teufel je hat einfallen lassen, durch primitive Rechnungen widerlegt, was aber (nur) von Knechten Satans nicht geglaubt werden kann, weil ihr Ziel ist, mit ihrem Vater, dem Teufel, die Ewigkeit zu verbringen.
q.e.d.

Die drei speziellen und die drei allgemeinen Fragen nach dem Grunde
http://www.gtodoroff.de/dreifrag.htm

Auferweckung
http://gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=3221

Die RTh vollständig erklärt
http://gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2163

Die Lügen der Trinitarier = Antichristen
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3215

Chaos und Zufall
http://gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3197

Menschenwürdiges Sein
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3175

Erster Gottesbeweis - Das Schöpfungsgesetz
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2070

Zweiter Gottesbeweis - Der Bibelcode
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2071

Dritter Gottesbeweis - Prophetie
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2072

Vierter Gottesbeweis – Offenbarungen Gottes
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2073

Fünfter Gottesbeweis – Offenbarungen des Schöpfungsgesetzes
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2074

Sechster Gottesbeweis – Die Evolutionstheorie (ETh)
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2076

Siebter Gottesbeweis - Primzahlcodierung der Materie
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2079

Achter Gottesbeweis - Der Mensch
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2080

Neunter Gottesbeweis – Erkenntnisfähigkeit
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2084

Zehnter Gottesbeweis - Schöpfer-Mensch
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=2086

Naturwissenschaftliche Gottesbeweise
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm

Naturwissenschaft widerspricht allen 10 Geboten
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3149

Natur- versus Geisteswissenschaft
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3145

Das Ganze ist mehr
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3150

Maschine – Mensch
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3152

Blind und taub
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=3154

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.

Vielstein
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:31
Geburtsjahr: 1971

Re: Zeugnis Gottes

Beitrag von Vielstein » Samstag 20. Juli 2013, 12:56

Johannes 5,31
So ich von mir selbst zeuge, so ist mein Zeugnis nicht wahr. Ein anderer ist's, der von mir zeugt; und ich weiß, daß das Zeugnis wahr ist, das er von mir zeugt.

Elrik
Beiträge: 2879
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zeugnis Gottes

Beitrag von Elrik » Montag 29. Juli 2013, 14:52

ICH bin das Leben, ICH bin die Wahrheit, ICH bin der Weg, denn keiner kommt zum Vater außer durch MICH!

Antworten