Bibel contra Wissenschaft

Themen die nur die Bibel betreffen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2873
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41

Re: Bibel contra Wissenschaft

Beitrag von Elrik » Dienstag 31. Oktober 2017, 03:08

[quote="Ketzer12"]@elrik
Ich glaube selbstverständlich an Gott. Jedoch stellen sich mir Fragen, die durch mein atheistisches Umfeld aufgeworfen werden. Ich bin hier, um diese Fragen mit euch zu diskutieren.



Das glaube ich nicht! Hier ist niemand der sich überzeugen lassen will, schon gar nicht von der Gottlosigkeit und ihrer Zwielichtigkeit (Moral<> Ethik; Religion<>Ideologie, nur Wissen und Gewissen und Wissenschaft eben nicht), weil eben nur auf Glaube, auf Träume gebaut wird. Das Forum heißt darum auch, wie es eben heißt, steht oben, ist kein Unfall und kein Zufall.

Antworten