Angriff auf das Forum

Ankündigungen durch Administratoren und Moderatoren

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Eser
Administrator
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:35

Angriff auf das Forum

Beitrag von Eser » Montag 29. September 2008, 15:14

Hallo allerseits,

entschuldigt den Aussetzer des Forums. Aber es gab einen Angriff auf unsere Datenbank.
Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber jemand hatte offensichtlich aus böswilliger Absicht alle Beiträge aus der Datenbank gelöscht.
Damit sind alle Beiträge seit dem 14.März 2008 verloren gegangen.
Das ganze wird immer noch untersucht und ich hoffe das ich durch meinen Provider bald mehr weiss was da wirklich los war.

Das Forum wurde komplett neu aufgesetzt, die Mathefunktion ist noch nicht verfügbar. Wenn es andere Macken oder Probleme gibt, bitte sofort melden.


Grüße
Eser

Antworten