Die Suche ergab 314 Treffer

von Michael_C
Dienstag 30. März 2010, 23:37
Forum: Das Weltbild
Thema: Ist Gott auch in der Hölle?
Antworten: 2
Zugriffe: 2587

Hölle oder Gott

Wenn Hölle zunächst einmal die geistige Trennung von Gott bedeutet.

Gott das Leben.
Das Getrenntsein von der Energiequelle des Lebens
Zustände wie ewige Depression ...

... Hmmm.
von Michael_C
Donnerstag 14. Januar 2010, 00:41
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Professer Dr. Harald Lesch
Antworten: 5
Zugriffe: 6384

Re: Professor Dr. Harald Lesch - ein Verbrecher

Michael_C Sehr interessant - Sie rechtfertigen Satan und seine Knechte. Das beweist, daß Sie selbst ein Kecht Satans sind. q.e.d. Judas 17-19 Ihr aber, liebe Brüder, denkt an die Worte, die von den Aposteln Jesu Christi, unseres Herrn, im voraus verkündet worden sind, als sie euch sagten: Am Ende d...
von Michael_C
Donnerstag 14. Januar 2010, 00:40
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Professer Dr. Harald Lesch
Antworten: 5
Zugriffe: 6384

Re: Professer Dr. Harald Lesch

So lügt auch Prof. Dr. H. Lesch infam und mit ihm die gesamte physikalische Fachwelt, damit beschäftigt, eine Billion in Rüstung und Raumfahrt JEDES JAHR zu verbrennen zum Zwecke der Vernichtung ALLEN Lebens, was eben Ausdruck der satanischen Besetzung dieser Physiker ist. Seid wann spricht sich Le...
von Michael_C
Donnerstag 14. Januar 2010, 00:25
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Professer Dr. Harald Lesch
Antworten: 5
Zugriffe: 6384

Lügen und dämlich - Worte (abfälliges Menschenbild)

Wenn die Beitäge mal ohne Worte wie "Lügen" und "dämlich" geschrieben würden, würde schnell sichtbar, wieviel Substanz wirklich hinter den Beiträgen stehen. Jede abfällige Beschreibung anderer mit abfälligen Adjektiven und abfälligen Substantiven, ist eine Selbstverklärung. Die Bibel spricht von ver...
von Michael_C
Dienstag 22. Dezember 2009, 21:56
Forum: Das Weltbild
Thema: Ist der Mensch so unbedeutend ? (Kosmos, Religionswahn)
Antworten: 1
Zugriffe: 1931

Ist der Mensch so unbedeutend ? (Kosmos, Religionswahn)

Alle wollen, dass wir uns als klein betrachten. Die einen führen den Kosmos an und verweisen darauf, dass wir doch eigentlich unbedeutend seien. Die anderen knechten andere unter ihre Form des Glaubens. Doch der Mensch ist so einmalig, weil er reflektieren kann. Den Kosmos, die Schöpfung. Das Wesen ...
von Michael_C
Dienstag 1. Dezember 2009, 23:18
Forum: Religion
Thema: Bibelzitieren (Jesus oder Pharisäer ?)
Antworten: 8
Zugriffe: 8385

Re: Bibelzitieren (Jesus oder Pharisäer ?)

Warum? Ich bin nicht Jesus. Darum geht es doch nicht. DU SAGST: Also verstand der Sohn Gottes die Bibel falsch! Oder plapperst Du nur herum ? Sie schrieben: Auch die Pharisäer konnten die Bibel von vorne bis hinter zitieren. Jesus auch. Doch Jesus kam zu völlig anderen geistigen Inhalten und Interp...
von Michael_C
Dienstag 1. Dezember 2009, 23:13
Forum: Das Weltbild
Thema: Kritik an Kirchen zu verkaufsoffenen Sonntagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Kritik an Kirchen zu verkaufsoffenen Sonntagen

Nun hat das Bundesverfassungsgericht den Kirchen / Gewerkschaften Recht gegeben, dass die durchgängig offene Ladenzeiten, nicht verfassungskonform sind. Schon wird der Staat als "Kuscher" beschimpft gegenüber den Kirchen. Doch sollte man sich mal überlegen, warum die Menschen so im Streß sind, dass ...
von Michael_C
Dienstag 1. Dezember 2009, 23:03
Forum: Das Weltbild
Thema: Echte Erkenntnis ist fraktal
Antworten: 3
Zugriffe: 2977

Glaube ist keine Erkenntnis des Beweises - sondern der Gewis

Glaube ist keine Erkenntnis im Sinne eines Beweises, sondern eine Erkenntnis der Gewissheit durch ehrliche Betrachtung und Kommunikation mit sich und anderen. Abraham entdeckte Gott und Jesus weist daraufhin, dass sich Gott von jedem finden lässt, der ihn ehrlich sucht. Ihre Beleidigende Sprache hat...
von Michael_C
Dienstag 1. Dezember 2009, 10:08
Forum: Das Weltbild
Thema: Echte Erkenntnis ist fraktal
Antworten: 3
Zugriffe: 2977

Echte Erkenntnis ist fraktal

Man kann fraktale Bilder betrachten (z.B. Mandelbrot). Das Wissen um den Ursprung ihrer Geometrie, plappert nur der Laie oder der fachmännische Schwindler. Zoomt man sich in Details hinein (Erforschung, Wissenschaft), kann man vermuten an den Entstehungsursprung zu gelangen. Doch letztlich bringt je...
von Michael_C
Montag 30. November 2009, 23:47
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Wissenschaft steht für die Bibel (entgegen Medien-Mission)
Antworten: 23
Zugriffe: 26502

Barmherzig

@Michael_C Meinen Respekt. Sie sind verdammt geduldig. Hoffentlich sind Ihre Bemühungen, Vernunft in diesen verblendeten Geist zu bringen, fruchtbarer als meine. Barmherzig trifft es besser. Als Kenner von Funktionsweisen des menschlichen Gehirns ist mir klar, warum und wie sich Rechtfertigungen bi...
von Michael_C
Montag 30. November 2009, 23:29
Forum: Das Weltbild
Thema: Rationalität ist Irrglaube
Antworten: 2
Zugriffe: 2211

Rationalität ist Irrglaube

Jede Wahrnehmung ist KEIN Abbild der Realität, sondern immer eine Konstruktion aus Sinnesreizen, Bewerten am Bekannten und Gedächtnisleistungen jeden Individuums. Selbst im Sinne einer gemeinsamen Übereinstimmung ist Objektivität nicht möglich. Objektivität ist wie Zeit nur im jeweiligen Kontext gle...
von Michael_C
Montag 30. November 2009, 23:24
Forum: Das Weltbild
Thema: Albert Einstein und die Frauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3163

Ah - eine Richterin !

Hallo! In einem anderen Beitrag dieses Forums habe ich Albert Einstein als frauenfeindlich charakterisiert. Mit diesem Thread möchte ich jene Behauptung gern etwas intensivierter ausführen und belegen. Während der Ehe mit seiner ersten Frau, Mileva Maric, schrieb Einstein selbiger folgende Zeilen m...
von Michael_C
Montag 30. November 2009, 23:20
Forum: Religion
Thema: Bibelzitieren (Jesus oder Pharisäer ?)
Antworten: 8
Zugriffe: 8385

Re: Bibelzitieren (Jesus oder Pharisäer ?)

Elrik hat geschrieben:
Michael_C hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Also verstand der Sohn Gottes die Bibel falsch!
Schön.
Sicherlich weisst Du auch warum.
Warum? Ich bin nicht Jesus.
Darum geht es doch nicht.
DU SAGST: Also verstand der Sohn Gottes die Bibel falsch!

Oder plapperst Du nur herum ?
von Michael_C
Freitag 27. November 2009, 20:51
Forum: Religion
Thema: Bibelzitieren (Jesus oder Pharisäer ?)
Antworten: 8
Zugriffe: 8385

Re: Bibelzitieren (Jesus oder Pharisäer ?)

Elrik hat geschrieben: Also verstand der Sohn Gottes die Bibel falsch!
Schön.
Sicherlich weisst Du auch warum.
von Michael_C
Freitag 27. November 2009, 20:47
Forum: Mathematik
Thema: Mandelbrot 3d
Antworten: 4
Zugriffe: 5715

Re: Mandelbrot 3d

goil. und das alles ergebnis einer winzig kleinen formel, die ich wahrscheinlich niemals verstehen werde ;-) Also ich verstehe eher wie aus atomaren Kräften VIELE VIELE Moleküle entstehen können, als dass ich mir merke wieviele Aussagen die Chemie macht, die eigentlich sehr simpel auf einfache Ursa...