Die Suche ergab 54 Treffer

von Lichtenberg
Sonntag 15. Januar 2017, 19:54
Forum: Urknalltheorie
Thema: Zweifel am Urknall
Antworten: 16
Zugriffe: 33970

Re: Zweifel am Urknall

Herr Todoroff, sie bezeichnen den Urknall alls Glaube - und die Bibel als wissenschaftliches Pflichtlektürewerk, aus dem sich sogar mathematische Gleichungen generieren. Verwechseln sie da nicht einiges? Die Bibel ist eine willkürlich zusammengestoppelte Sammlung frommer Sagen und Legenden, oftmals ...
von Lichtenberg
Sonntag 8. Januar 2017, 11:20
Forum: Urknalltheorie
Thema: Zweifel am Urknall
Antworten: 16
Zugriffe: 33970

Re: Zweifel am Urknall

Hallo Leute, der Nachweiser des Urknalls Stephen Hawking hat heute Geburtstag, feiert alle schön, er hat ein weiteres Geheimnis der Weltwerdung bewiesen.
von Lichtenberg
Dienstag 21. August 2012, 09:39
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Schmetterlinge
Antworten: 4
Zugriffe: 5836

Re: Schmetterlinge

Ja,ja,
Für ein Spruch,welcher Einzug in die neuzeitliche Zitatensammlung genommen hat ist Ihnen also A.E. gut genug.
Man sollte fast glauben,sie hätten sich gekannt,es müssen Menchen wie Sie gewesen sein,die A.E.zu diesem Ausspruch verleitet haben.
Grüsse Lichtenberg
von Lichtenberg
Mittwoch 2. Mai 2012, 09:35
Forum: Jesus Christus
Thema: Nur ein angeblich wundertätiger Wanderprediger
Antworten: 8
Zugriffe: 9605

Re: Nur ein angeblich wundertätiger Wanderprediger

Nun Flavius Josephus war Jude und als Geschichtsschreiber in römischen Diensten vor ca 2000 Jahren.In der Bibel steht doch geschrieben,dass Herodes alle Knäblein zwischen 0 und 2 Jahren hätte töten lassen-ein Ereignis,dass sich sicherlich auch ausserhalb der Bibel niedergeschlagen hätte,was es aber ...
von Lichtenberg
Dienstag 1. Mai 2012, 20:48
Forum: Jesus Christus
Thema: Nur ein angeblich wundertätiger Wanderprediger
Antworten: 8
Zugriffe: 9605

Re: Nur ein angeblich wundertätiger Wanderprediger

Eine reale Existenz Jesu ist nirgends nachgewiesen,so dass der Verdacht naheliegt,dass die Person Jesus Christus nur ein Produkt der menschlichen Phantasie ist. Alle,durchweg ALLE, Wundertaten Jesu sind nur in der Bibel,nicht aber in der römischen Geschichtsschreibung bezeugt.(Ganz im Gegensatz zu J...
von Lichtenberg
Freitag 28. Mai 2010, 16:09
Forum: Relativitätstheorie
Thema: E = mc²
Antworten: 76
Zugriffe: 84049

Re: E = mc²

Na bitte, endlich wissen wirs,nichts kommt aus dem nichts und zwar überall,also GOTT, der arme Rene Descartes, dachte er doch noch er wäre,weil er denke,der arme Tropf. Er IST,weil es das Nichts gibt,und Nichts ist überall und daher GOTT,wieso ist das so schwer zu verstehen?

Gruss Lichtenberg
von Lichtenberg
Mittwoch 17. März 2010, 19:53
Forum: Philosophie
Thema: Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall
Antworten: 20
Zugriffe: 20446

Re: Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen,dass die Umwandlung von Wasser mittels Elektrolyse in Wasserstoff und O2 dermassen viel Energie in Anspruch nimmt,dass es z.Zt.illusorisch ist,sich darüber den Kopf zu zerbrechen,genausogut könnte man demnach die Entwicklung reiner Elektrofahrzeuge vorantreib...
von Lichtenberg
Montag 15. März 2010, 21:48
Forum: Philosophie
Thema: Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall
Antworten: 20
Zugriffe: 20446

Re: Offenbarungen Gottes oder der berühmte Zufall

Donnerwetter, Herr Todoroff, haben sie sich jetzt der Wasserstofftechnologie verschrieben?,den Rest oben drüber ( die Schmankerl mit den Luftschlössern) erspare ich mir zu kommentieren. Wenn sie doch so ein Verfechter der Wasserstofftechnologie sind,können sie doch auch auf Anhieb sagen,wieviel Ener...
von Lichtenberg
Freitag 19. Februar 2010, 21:58
Forum: Gott - Allgemein
Thema: 5 Fragen an Herrn Todoroff I
Antworten: 48
Zugriffe: 35028

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Hallo Blumenblattflügel, gibts diesen Link Ein großartiger Artikel: http://www.theonion.com/content/news/su ... nfusion_as auch in Deutsch,oder zumindest in Russisch,denn Du solltest wissen,dass unser ALLESBESSERWISSER sein Studium an der Uni Dresden absolviert? hat,und zwar Anfang der 70 er Jahre,g...
von Lichtenberg
Freitag 19. Februar 2010, 10:12
Forum: Gott - Allgemein
Thema: 5 Fragen an Herrn Todoroff I
Antworten: 48
Zugriffe: 35028

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Werter Herr Todoroff ich möchte Ihnen auf Ihre Frage antworten,welcher Sekte ich angehören würde. Ich möchte es nicht als Sekte bezeichnen,es ist eine grosse Gruppe,die man als Agnostiker bezeichnet.Das sind Menschen,die nicht an Gott glauben,und nichts dagegen haben,wenn andere es tun.Sie werden be...
von Lichtenberg
Freitag 19. Februar 2010, 00:14
Forum: Gott - Allgemein
Thema: 5 Fragen an Herrn Todoroff I
Antworten: 48
Zugriffe: 35028

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Spassvogel Todoroff hat geschrieben: Ich respektiere jeden Menschen, aber nicht deren Lügen, was zu differenzieren kleines dummes Besserwisserchen nicht fähig ist. Blättern Sie bitte mal zurück auf den ersten Post in diesem Tread,da fagte einer nach,ob man u.U. ohne Beleidigungen eine Diskussion füh...
von Lichtenberg
Freitag 19. Februar 2010, 00:02
Forum: Das Weltbild
Thema: Einstein und die Bombe (E=mc²)
Antworten: 63
Zugriffe: 59364

Re: Einstein und die Bombe (E=mc²)

Werter Herr Todoroff, ausser "Zirkelschluss" , "schöne Glaubensbekenntnisse" und natürlich Hiob 9,10 Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen. fällt Ihnen nichts ein auf die Antwort,-welche Arbeiten Sonnen denn verrichten würden.- Ich denke mal,das ist ...
von Lichtenberg
Donnerstag 18. Februar 2010, 11:33
Forum: Das Weltbild
Thema: Einstein und die Bombe (E=mc²)
Antworten: 63
Zugriffe: 59364

Re: Einstein und die Bombe (E=mc²)

Das z.B. macht die Sonne laut Wikipedia: Umwandlung von Masse in Energie Hauptsächlich durch die Proton-Proton-Reaktion und zu einem geringen Teil (1,6 %) durch den CNO-Zyklus verschmelzen Wasserstoffkerne zu Heliumkernen, wobei Gammastrahlung und Elektronneutrinos erzeugt werden. Die erzeugten Heli...
von Lichtenberg
Donnerstag 18. Februar 2010, 09:46
Forum: Das Weltbild
Thema: Einstein und die Bombe (E=mc²)
Antworten: 63
Zugriffe: 59364

Re: Einstein und die Bombe (E=mc²)

Todoroff schrieb: die Erfahrung lehrt: Die von Gott geschaffene Ordnung, Weltall, zerfällt in Chaos = alle Massen werden in Wärmeenergie umgewandelt (Sonnen). Sehen Sie,und wenn Sie jetzt auch noch (wenn Sie Mathematiker wären)errechnen wollten,welche Energien frei werden,sollten dies mit Einstein`s...
von Lichtenberg
Mittwoch 17. Februar 2010, 16:32
Forum: Gott - Allgemein
Thema: 5 Fragen an Herrn Todoroff I
Antworten: 48
Zugriffe: 35028

Re: 5 Fragen an Herrn Todoroff I

Mein lieber Bartelgrant,vllt hast du mittlerweile festgestellt,dass das Weltbild unseres Herrn Todoroff recht simpel gestrickt ist. evangelische und katholische Kirche = Verbrecher alle Naturwissenschaftler = Verbrecher Moslems und alle Andersgäubigen = Verbrecher Da bleiben von 6,9 Mrd Erdenbürgern...