Die Suche ergab 27 Treffer

von Ketzer12
Freitag 19. Oktober 2018, 22:02
Forum: Das Weltbild
Thema: Genmais macht doch krank
Antworten: 18
Zugriffe: 25500

Re: Genmais macht doch krank

Gentechnik sollte verboten werden. Macht uns alle krank, Greenpeace und ein paar andere Organisationen sind die einzigen mit uns paar Bürgern, die sich gegen die Industrie wehren!
von Ketzer12
Dienstag 15. August 2017, 12:12
Forum: Jesus Christus
Thema: Ohne Mich
Antworten: 31
Zugriffe: 39796

Re: Ohne Mich

Wenn Gott existiert, wieso lässt er dann dir Auslöschung seiner Söhne zu?
von Ketzer12
Dienstag 15. August 2017, 12:10
Forum: Urknalltheorie
Thema: Urknall widerspricht Relativitätstheorie (RTh)
Antworten: 21
Zugriffe: 21809

Re: Urknall widerspricht Relativitätstheorie (RTh)

@elrik
Ich habe Gott nicht erfunden. Aber jemand anders hat das vor vielen Jahrtausenden gemacht...
Sinnloser Mist? Was meinst du genau? Meine Argumente?
von Ketzer12
Dienstag 15. August 2017, 12:09
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Die Einstein-Verschwörung
Antworten: 42
Zugriffe: 38574

Re: Die Einstein-Verschwörung

Es wird immer so gedreht, wie es gerade passt. Das sind keine Argumente. Behauptungen kann jeder aufstellen...
von Ketzer12
Samstag 12. August 2017, 17:26
Forum: Die Bibel
Thema: Bibel contra Wissenschaft
Antworten: 30
Zugriffe: 35736

Re: Bibel contra Wissenschaft

Alles gesagt und offenbart. Genau, eure Behauptungen gegen unsere Argumente. Wir können belegen, Ihr nur behaupten. Deine Bekehrung? Vielleicht solltest du mal Atheist werden und verstehen, wie Atheisten denken. Das ist sehr aufschlussreich und vor allem befreiend. Aber wer nicht zweifelt, wird sich...
von Ketzer12
Samstag 12. August 2017, 17:24
Forum: Mathematik
Thema: Das Geheimnis der Zahlen
Antworten: 9
Zugriffe: 14130

Re: Das Geheimnis der Zahlen

@Elrik: in dem ich hinterfrage, individualisiere ich mich. Wenn ich das nicht täte, würde keine Persönlichkeit enstehen. Wem meine Zweifel nützen? Der Menschheit! Die Gläubigen wollen die Wahrheit nicht wissen, aber sie müssen sie akzeptieren. Ich rede Unfug?! Hör dir doch mal selber zu! Du redest t...
von Ketzer12
Freitag 4. August 2017, 15:18
Forum: Mathematik
Thema: Das Geheimnis der Zahlen
Antworten: 9
Zugriffe: 14130

Re: Das Geheimnis der Zahlen

Ich verachte weder Gott noch die Gläubigen. Ich zweifle nur, was alle anderen Gläubigen auch machen solltet. Ich meine, ihr seht Menschen als eure Vertreter zu Gott, Bsp. Papst, die Kinder vergewaltigen? Fragt ihr euch da nicht auch, ob das wirklich ein Gesandter Gottes ist?! Zweifel eröffnet neue M...
von Ketzer12
Sonntag 30. Juli 2017, 12:13
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Gottesbeweise oder wie man Gottes Existenz begreiflich macht
Antworten: 11
Zugriffe: 154003

Re: Gottesbeweise oder wie man Gottes Existenz begreiflich m

Und für deine Worte, @Gast10, gibt es welchen wissenschaftlichen Beweis? Wieso soll ich etwas als Wahrheit anerkennen, was ich nicht belegen lässt?! Alles war hier als Beweise für Gottes Existenz vborgebracht wurde, sind nur leere Hüllen. Was die Kritiker an Gottes Existenz vorbringen, sind belegbar...
von Ketzer12
Sonntag 30. Juli 2017, 12:11
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Die Einstein-Verschwörung
Antworten: 42
Zugriffe: 38574

Re: Die Einstein-Verschwörung

Ich versuche nur den Kritikern, welche die Relativitätstheorie nicht verstanden haben, darzulegen, dass diese noch nicht widerlegt wurde, im Gegensatz zu Gottes Existenz
von Ketzer12
Sonntag 30. Juli 2017, 12:10
Forum: Urknalltheorie
Thema: Urknall widerspricht Relativitätstheorie (RTh)
Antworten: 21
Zugriffe: 21809

Re: Urknall widerspricht Relativitätstheorie (RTh)

Wieso kann man etwas als existent ansehen, wenn es keinen Beweis dafür gibt? Nur weil wir existieren, muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass Gott hinter allem steckt
von Ketzer12
Freitag 14. Juli 2017, 16:23
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Gottesbeweise oder wie man Gottes Existenz begreiflich macht
Antworten: 11
Zugriffe: 154003

Re: Gottesbeweise oder wie man Gottes Existenz begreiflich m

Und wieso zweifelst du nicht? Wieso glaubst du daran, dass alles Gottes Werk ist? Es gibt doch keinen Beweis für seine Existenz. Ich glaube auch an Gott, aber Zweifel liegt in meiner Natur.
von Ketzer12
Freitag 14. Juli 2017, 16:22
Forum: Urknalltheorie
Thema: Urknall widerspricht Relativitätstheorie (RTh)
Antworten: 21
Zugriffe: 21809

Re: Urknall widerspricht Relativitätstheorie (RTh)

Ach elrik, jetzt bin ich ja gespannt. Was ist denn der Beweis? Hilf mir auf die Sprünge, aber einen handfesten, belegbaren Beweis für die Existenz von Gott und Teufel gibt es nicht, oder?
von Ketzer12
Freitag 14. Juli 2017, 16:21
Forum: Religion
Thema: Es gibt keine Gläubige mehr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8014

Re: Es gibt keine Gläubige mehr ?

Die Ewigkeit ist ewig. Die Zeit kennt keine Grenzen. Wenn es denn soetwas wie Zeit gibt. Es ist irgendwo alles relativ
von Ketzer12
Freitag 14. Juli 2017, 16:16
Forum: Die Bibel
Thema: Bibel contra Wissenschaft
Antworten: 30
Zugriffe: 35736

Re: Bibel contra Wissenschaft

@elrik Ich glaube selbstverständlich an Gott. Jedoch stellen sich mir Fragen, die durch mein atheistisches Umfeld aufgeworfen werden. Ich bin hier, um diese Fragen mit euch zu diskutieren. @eser Also ich glaube nicht, dass sich im Mittelalter eine Demokratie gebildet hätte. Die erste Demokratie ents...
von Ketzer12
Dienstag 11. Juli 2017, 14:58
Forum: Die Bibel
Thema: Bibel contra Wissenschaft
Antworten: 30
Zugriffe: 35736

Re: Bibel contra Wissenschaft

Atheisten versinnlosen das Leben nicht. Sie schätzen das Leben. Jedoch stellen sie keine natürlichen Verhältnisse durch die Bibel auf den Kopf (Mensch ist mehr wert als Affe -> nur Bibel bedingt solch eine Einstellung). Richtig. Jeder sollte seinen Weg wählen. Aber wo bitte hat der Glauben schon Leb...