Die Suche ergab 2 Treffer

von Juchtenkaefer
Dienstag 10. Mai 2011, 19:21
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Kennt Ihr die Buckelzirpen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5498

Re: Kennt Ihr die Buckelzirpen?

Hallo Ok aber wie weit geht das dann? Im Senckenberg Museum in Frankfurt habe ich mal den Archaeopteryx, also ein Skelett und die Federabdrücke gesehen. Also das sah schon so aus, als ob sich die Vögel aus den Dinosauriern entwickelt haben. Ist dann die Umwandlung von Beinen in Flügel auch noch Mikr...
von Juchtenkaefer
Dienstag 10. Mai 2011, 17:44
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Kennt Ihr die Buckelzirpen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5498

Re: Kennt Ihr die Buckelzirpen?

Hallo Mileva

Mikroevolution? Das heißt Sie meinen, dass es Evolution gibt aber nur bis zu einer Grenze und außerhalb kommt dann die Schöpfungslehre? Warum dieser Bruch? Nach Ockhams Rasiermesser ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser ) scheint mir das merkwürdig kompliziert.

LG