Die Suche ergab 2 Treffer

von O-Ren
Donnerstag 27. Januar 2011, 20:10
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Richard Dawkins - ein verbrecherischer Lügner
Antworten: 58
Zugriffe: 65135

Re: Richard Dawkins - ein verbrecherischer Lügner

Willkommen im Forum - freut mich! Bewußtsein ist eine Eigenschaft des Geistes, die Geist an sich besitzt, so wie es keinen farblosen Gegenstand gibt. Gott ist Geist. Vor allem was war, war Geist. Denn Materie vermag Geist nicht zu erschaffen, nicht einmal Leben, auch nicht das primitivste. Das WISS...
von O-Ren
Donnerstag 27. Januar 2011, 12:07
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Richard Dawkins - ein verbrecherischer Lügner
Antworten: 58
Zugriffe: 65135

Re: Richard Dawkins - ein verbrecherischer Lügner

Na, auf diesen Beweis bin ich aber gespannt. Bitte aber jetzt keine Zwei-, Drei-, Vier- oder Wie-viel-auch-immer-Teilung der Welt ... Die Frage nach einem Leben, das dem biologischen Sterben folgt, ist nach meiner Auffassung eng verwoben mit der Bewusstseinsdefinition des Menschen. Aus dem 1. therm...