Die Suche ergab 82 Treffer

von Oregano
Donnerstag 2. November 2006, 02:15
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe
Antworten: 23
Zugriffe: 30701

Diese Unverschämtheit ist schon wieder hinreichend. Tun Sie sich den Gefallen, und nehmen Sie die Verwarnungen ernst, andernfalls dürfen Sie im Vorhof weiterkläffen. Welche Unverschämtheit, diesmal hast du doch ausnahmsweise auf deine Gossensprache verzichtet? Verwarnungen gab es bisher keine, ich ...
von Oregano
Donnerstag 2. November 2006, 00:22
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe
Antworten: 23
Zugriffe: 30701

Oregano, du kannst sicher sein, dass das Grundgesetz noch immer gilt und dass auch dir, wie mir die Möglichkeit gegeben wurde, die eigene Meinung zu äußern! Sag das nicht mir, sag das dem, der diese komische HP hatte. Aber es wurden ebenfalls und mehrmals Verwarnungen ausgesprochen oder was versteh...
von Oregano
Mittwoch 1. November 2006, 21:01
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe
Antworten: 23
Zugriffe: 30701

Oh, wurde er gesperrt? Dann bin ich ja schon auf die Begründung gespannt. Nicht, daß hinterher noch der Verdacht aufkommt, hier würde Forenfaschismus betrieben, indem man einfach Leute mit anderer Meinung sperrt, und damit gegen das Grundgesetz verstösst und überhaupt und außerdem. Es gab da ja mal ...
von Oregano
Samstag 21. Oktober 2006, 00:43
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Wissenschaftler Hoyle gegen Darwin und Gefolge
Antworten: 84
Zugriffe: 97542

Nanana, nu reiß dich mal zusammen.
von Oregano
Freitag 20. Oktober 2006, 20:40
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Wissenschaftler Hoyle gegen Darwin und Gefolge
Antworten: 84
Zugriffe: 97542

Du setzt nur wahllos Worte aneinander, oder?
von Oregano
Donnerstag 19. Oktober 2006, 10:36
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Wissenschaftler Hoyle gegen Darwin und Gefolge
Antworten: 84
Zugriffe: 97542

Elrik, wieso nur habe ich das Gefühl, mich mit einer Rigipsplatte zu unterhalten?
von Oregano
Donnerstag 19. Oktober 2006, 10:21
Forum: Gott - Allgemein
Thema: Ist Gott böse?
Antworten: 92
Zugriffe: 76016

Wenn ich mich richtig erinnere, stand auf seiner HP was dazu. Ging in die Richtung, Strom zumindest teilweise abzulehnen. Nutzen ja, bezahlen nein :)
von Oregano
Mittwoch 18. Oktober 2006, 21:38
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Wissenschaftler Hoyle gegen Darwin und Gefolge
Antworten: 84
Zugriffe: 97542

Das tut mir Leid, denn ich schrieb etwas, dass du las sinnlos bezeichnetest, und darum, fehlen dir auch die Argumenten, die zwar da sind, die du aber nicht sehen kannst! Aber du weißt nicht wie die Chinesen auf einen Drachen kommen. Das beschränkt deine Kompetenz in solchen Fragen. Och, über meine ...
von Oregano
Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:16
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Wissenschaftler Hoyle gegen Darwin und Gefolge
Antworten: 84
Zugriffe: 97542

Wenn Ein NPD-Mitglied einem Chinesen die Nase brechen würde, dann wird sich der Chinese so fühlen wie du, wenn dir ein NPD-Mitglied die Nase bricht. Aber einem Chinesen die Nase zu brechen, versteht der Selbe als Geste der Freundlichkeit. Warum? Weil die Weltreligionen so unterschiedlich sind, dass...
von Oregano
Dienstag 17. Oktober 2006, 21:11
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Wissenschaftler Hoyle gegen Darwin und Gefolge
Antworten: 84
Zugriffe: 97542

Ich bin kein Christ! Es sei denn du machst mich zu einem in dem du mich als einen Christen siehst und bezeichnest! Ich mache dich zu nix, das musst schon selbst machen. Daß Christen den Kram mit oberster Chefschaft im Himmel ohne anständigen Namen glauben, kannst nunmal kaum abstreiten, oder? In wi...
von Oregano
Dienstag 17. Oktober 2006, 08:30
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Wissenschaftler Hoyle gegen Darwin und Gefolge
Antworten: 84
Zugriffe: 97542

Ein einziger oberster Gott existiert, der keinen Namen hat, das ist der Älteste im Himmereich. Sowas glauben Christen, ich weiß. Bei den Griechen sollte jener Älteste "Zeus" heißen, ist aber überhebliches Gerede, denn anzunehmen, dass Gott den Krieg unter Menschen will und darum Kriegs- und andere ...
von Oregano
Montag 16. Oktober 2006, 21:29
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Wissenschaftler Hoyle gegen Darwin und Gefolge
Antworten: 84
Zugriffe: 97542

Nein, ein Gott (Herr der Herrscharen), ein Vater, ein Sohn, ein Geist, ein Verstand, hinzukommen: die Engel und Geister und die (Unter-)Götter und die Gottessöhne, die Herrn im Himmel aber alle zusammen sind Brüder, also nicht zu unterscheiden: "Wie der Vater so der Sohn und wie der Sohn so der Vat...
von Oregano
Sonntag 15. Oktober 2006, 23:00
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Wissenschaftler Hoyle gegen Darwin und Gefolge
Antworten: 84
Zugriffe: 97542

Ohne einen ( beliebigen ) Gott trifft es aber besser, da ja jeder Gott nicht drin vorkommt. Oder nicht?
von Oregano
Donnerstag 5. Oktober 2006, 20:08
Forum: Mathematik
Thema: Unendlich viele ganze Zahlen
Antworten: 120
Zugriffe: 148033

Wenn es unendlich viele Stellen sind, kann die Zahl nicht endlich sein.


Btw, 9999 und 10000 ( in Worten: Neuntausendneunhundertneunundneunzig und Zehntausend ) sind von Unendlich doch eine ganze Ecke weg.
von Oregano
Donnerstag 5. Oktober 2006, 17:32
Forum: Mathematik
Thema: Unendlich viele ganze Zahlen
Antworten: 120
Zugriffe: 148033

Für wieviele Stellen stehen denn die ... ?