Eser hat geschrieben:Und JEDER schreibt, das Antimaterie auf Materie eine heftige Explosion erzeugt.
Richtig, jeder Sciencefictionfan sagt Ihnen das.
Ein Teilchenbeschleuniger gibt dem Menschen etwas Kontrolle (wie beim Atomkraftwert mit der Kettenreaktion), dennoch stecken dahinter große Gefahren.
Schwachsinnige Behauptung. Ein Teilchenbeschleuniger ist 1000 mal sicherer als ein Auto.
Ich weiss nicht warum gerade Antimaterie so viel Energie haben soll. Aber scheinbar ist das so und Grund genug die Finger davon zu lassen.
E = mc². Aber das akzeptieren Sie ja als Grund nicht. Ihnen kann man das 1000fach beweisen, aber sie verkennen es.
Der Grund warum daran gearbeitet wird und warum es hergestellt wird, liegt darin, das diese Wissenschaftler (Tschuldigung, ich meine Naturwissenschaftler) die Urknalltheorie beweisen wollen.
Absoluter Schwachsinn. Man sucht nach den Bausteinen der Materie. Man möchte Materie verstehen im Gegensatz zu Todoroff, der sich Materie deifiniert.
Da machte es Boom, Arme und Beine flogen und der Mensch bewies den Urknall, na toll!!
Sind wir im Kindergarten?
@Todi: Nach dem Zusammenprall verschiedener Teilchen entstehen aus den kinetischen Energien weitere Teilchen. Das ist die Umkehrung der Massenvernichtung. Musst du nicht glauben, dass kann man WISSEN!