Elrick.
Im Gegensatz zu Dir müssen Heute auch Erzengel wie ich dafür sorgen das Frau und Kinder materiell versorgt sind.
Bei Dir wird anscheinend alles durch den Träger deiner sozialen Einrichtung getragen.
Kennst Du Dieter Nuhr?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die S.... halten.
Hallo Todoroff.
Leider hatte ich gestern keine Zeit mich bei Ihnen zu melden.
Es kam von Ihrerseite aus aber auch keine Antwort oder Bemerkung.
Nun aber mal in die Vollen.
Ich gehe mal von der Hypothese aus aufgrund deren WIR beiden einander respektieren. Der Glaube an Gott und an Jesus Christus.
ICH glaube an Gott als meinen Herrn und Vater und an Jesus als eingeborenen Sohn. Ist wohl auch von Ihnen so verstanden worden.
Den heiligen Geist lassen wir mal aufgrund nicht verifizierbarer Behauptungen Ihrerseits aussen vor.
Wenn Sie behaupten diesen erhalten zu haben kann ich nicht den Wahrheitsgehalt dieser Aussage verifizieren. Meine Auffassung kenne Sie ja wohl.
Aber nun sind Sie mir mal Beweise schuldig.
Sie haben mir laut ihrem Text etwas bewiesen. Aber mir fehlt die Begründung dafür.
Ich bin Lucifer hat geschrieben:Elrick.
Im Gegensatz zu Dir müssen Heute auch Erzengel wie ich dafür sorgen das Frau und Kinder materiell versorgt sind.
Bei Dir wird anscheinend alles durch den Träger deiner sozialen Einrichtung getragen.
Kennst Du Dieter Nuhr?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die S.... halten.
Dein Auto ist wie erwartet stehen geblieben, weil du deine Arbeit nur halb machst! Darum konntest du gestern nicht hier sein! Kennst du Dieter Nuhr näher als den, den du im Spiegel siehst? Wenn man keine Ahnung hat, muss man sie sich irgendwie verschaffen! Sprich rasch denn deine Zeit läuft weg! Was hast du zu sagen?
Elrick.
zu Deiner Info.
Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Internets.
Ich hab eine wunderbare Familie. Meine Kinder möchten auch etwas von ihrem Vater haben.
Mein Auto ist nicht stehengeblieben da ich da Glück habe eine gute Anbindung im Regionalverkehr zu haben. Dies sind z.B. Busse und Bahnen.
Ich kenne mein Gegenüber im Spiegel.
Es ist nicht nur das physikalische Ebenbild welches ich sehe sondern auch die schlechten und bösen Seiten meines Inneren und mit denen ich mich Tag für Tag auseinandesetzzen muss.
Da Du Elrick in einer Phantasiewelt schwebst kann ich nur sagen "einfach mal die *** halten".
Herr Todoroff wo bleibt Ihre Antwort auf meine Fragen.
Sie sind mir noch Antworten schuldig.
Ich bin Lucifer hat geschrieben:Herr Todoroff wo bleibt Ihre Antwort auf meine Fragen.
Worauf?
Lk 12,8-10
Ich sage euch: Wer sich vor den Menschen zu Mir bekennt, zu dem wird Sich
auch der Menschensohn vor den Engeln Gottes bekennen. Wer Mich aber vor
den Menschen verleugnet, der wird auch vor den Engeln Gottes verleugnet
werden. Jedem, der etwas gegen den Menschensohn sagt, wird vergeben
werden; wer aber den Heiligen Geist lästert, dem wird nicht vergeben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Hallo Todoroff.
Guten Abend erstmal. Tut mir leid das ich gestern nicht weitergemacht habe mit unserem Disput.
Aber da Sie auf mein letztes Posting nicht eingegangen sind denke ich mal dürfte diese Verspätung nicht so tragisch sein.
Sie haben geschrieben als hätte Sie Antworten gegeben.
Aber Antworten vermisse ich doch auf die Fragen aus meinen Postings.
Wo bezeichen ich Jesus als Geschöpf?
Wo beweisen Sie mir das ich nicht an Gott glaube?
Wo behaupte ich den heiligen Geist zu haben?
Maria war eine Menschenfrau und wurde nicht aus dem Nichts geschöpft.
Also hatte sie Eltern und Grosseltern
Die "Unbefleckte Empfängniss" steht hier nicht zur Debatte.
Wenn Sie Maria denselben "Göttlichen" Status zuerkennen wie Jesus machen sie dasselbe wie die von ihnen verabscheute "Amtskirche".
Sie erheben Maria über Jesus als Mutter Gottes.
zu Deiner Info.
Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Internets.
Ich hab eine wunderbare Familie. Meine Kinder möchten auch etwas von ihrem Vater haben.
Mein Auto ist nicht stehengeblieben da ich da Glück habe eine gute Anbindung im Regionalverkehr zu haben. Dies sind z.B. Busse und Bahnen.
Ich kenne mein Gegenüber im Spiegel.
Es ist nicht nur das physikalische Ebenbild welches ich sehe sondern auch die schlechten und bösen Seiten meines Inneren und mit denen ich mich Tag für Tag auseinandesetzzen muss.
Da Du Elrick in einer Phantasiewelt schwebst kann ich nur sagen "einfach mal die *** halten".
Herr Todoroff wo bleibt Ihre Antwort auf meine Fragen.
Elrick halt dich bitte raus..
Erstens, sieh mal auf meinen Namen, zweitens, du hast dein Wort gegeben, hier gestern aufzukreuzen, dem hast du nicht entsprochen! Darum tust du nur halbe Arbeit und das Auto in dem du sitzt, das fährt nicht, denn aus diesem Auto rufst du mir zu, dass ich mich raushalten soll, obwohl ich mich aber nicht raushalten kann, weil ich dir den Weg weisen muss! Und wenn du schon anderen Leuten den Gefallen tust, sie mit deinen Versprechern zu beglücken, welchen Gefallen tust du dann deinen Kindern? Am Ende meinst du wohl, dass sie zu beneiden wären, bei einem Vater der die Welt spaltet?
Zuletzt geändert von Elrik am Dienstag 9. Januar 2007, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Lucifer hat geschrieben:
Maria war eine Menschenfrau und wurde nicht aus dem Nichts geschöpft.
Also hatte sie Eltern und Grosseltern
Die "Unbefleckte Empfängniss" steht hier nicht zur Debatte.
Wenn Sie Maria denselben "Göttlichen" Status zuerkennen wie Jesus machen sie dasselbe wie die von ihnen verabscheute "Amtskirche".
Sie erheben Maria über Jesus als Mutter Gottes.
Ich lese nur Unterstellungen - was soll das?
Jes 65,11-12
Euch aber, die ihr den Herrn verlassen, Meinen heiligen Berg vergessen,
dem Glücksgott den Tisch gedeckt und dem Gott des Schicksals den
Weinkrug gefüllt habt, überantworte ich dem Schwert: Ihr müßt euch alle
ducken und werdet geschlachtet.
Zuletzt geändert von Todoroff am Sonntag 14. Januar 2007, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Elrick.
Ich hatte wohl deutlich gemacht wenn Du nichts Sachliches beizutragen hast halt dich doch bitte raus.
Todoroff sie haben immer noch keine Antworten geliefert.
Wo und vor allem wem unterstelle ich etwas? Erklären Sie sich mal.
Maria war nur die Mutter Gottes laut der von Ihnen abgelehnten Amtskirche. Also ist es wohl unerheblich ob sie von einem Menschenpaare abstammt oder nicht, da es nur darauf ankommt das Maria die "unbefleckte Jungfrau" denn Sohn Gottes geboren hat.
Ohne Vermerk sollten Sie aber nicht in fremden Beiträgen editieren.
Sie haben sollten ja wohl bemerkt haben das in meinem Zitat von Dieter Nuhr entsprechend von mir aus schon ausgeklammert wurde.
Es gehört sich auch das im entsprechenden Beitrag eine kurze Zeile erscheint z.B. edit by Admin
Ich hatte wohl deutlich gemacht wenn Du nichts Sachliches beizutragen hast halt dich doch bitte raus.
Wenn sie Kinder mit ihrer väterlichen Dummheit plagen, geht mich das sehr wohl etwas an! Denn was sie ihren Kindern zumuten, das würde sogar die Realtivitätstheorie beweisen! Sie schreiben meinen Namen falsch! Oder reden sie mit einem Gespenst? Von soetwas steht aber kein ernstes Wort in der Bibeliothek. Vielleicht nennen sie das sachlich, ich nenne das stimperhafte Arbeit! Keiner wird aus Gründen ihrer Stimperhaftigkeit mit ihnen reden, oder merken sie das nicht? Elrick spricht nicht mit ihnen! Geh weg Satan, Vater aller Sünden! Und dass du mir die Kinder nicht anfasst, ohne dich zu bekehren!
Todoroff hat geschrieben:
Das sind alles nur furchtbare Lügen Gottloser.
Jesus Christus ist von Gott gezeugt, nicht geschöpft.
Hiob 1,6
Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn
hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan.
War der Mensch Jesus Christus ein geschöpflicher Mensch oder war er nur ein gezeugter Geist, ein gezeugter Gott ?
MfG Tilly
Diskutieren Sie diese Frage in
DIE SATANISCHE LÜGE VOM DREIEINIGEN GOTT
Dazu aber sind Sie zu feige, weil Sie ein Knecht Satans sind.
Ps 49,21
Der Mensch in Pracht, doch ohne Einsicht, er gleicht dem Vieh, das
verstummt.
Das hatten wir doch schon miteianander. Ich hatte Sie in sämtlichen Punkten widerlegt bis Sie daraufhin einfachhin nur böse geworden sind und zum Teil meine Fragen nicht beantworten konnten oder wollten oder nicht verstanden.
Es ist schade, denn ich hoffe, daß Sie eines Tages vom Christenverfolger und Christenhasser Saulus zu einem wahren Nachfolger Christi werden.
Das wäre wahrlich ein Beweis für die Existenz Gottes.
Anonymous hat geschrieben:Das hatten wir doch schon miteianander. Ich hatte Sie in sämtlichen Punkten widerlegt bis Sie daraufhin einfachhin nur böse geworden sind und zum Teil meine Fragen nicht beantworten konnten oder wollten oder nicht verstanden.
Es ist schade, denn ich hoffe, daß Sie eines Tages vom Christenverfolger und Christenhasser Saulus zu einem wahren Nachfolger Christi werden.
Das wäre wahrlich ein Beweis für die Existenz Gottes.
Mfg Tilly
Selbstverständlich ist ein Antichrist ein Lügner. All das gilt für Sie - was ich
denk und tu, trau ich andern zu.
Beweis:
Sie beantworten die Frage nicht, wie Gott in Jesus Christus Mensch geworden
sein kann, was Sie glauben, wenn Gott auch der Gott von Jesus Christus ist.
1 Mose 35,11
Und Gott sprach zu ihm (Jakob/Israel): Ich bin Gott, der Allmächtige. Sei
fruchtbar, und vermehre dich! Ein Volk, eine Schar von Völkern soll aus dir
hervorgehen, Könige sollen deinen Lenden entstammen.