Selbstmörder
Es heißt doch wir sind die Kinder Gottes.
Er liebt uns trotz und gerade mit unseren Fehlern. Daraus haben wir ja noch die einzige Möglichkeit durch unser Verhalten in das Reich Gottes zu gelangen.
Als Geschöpfe hat man diese Möglichkeit nicht da das Verhalten strikt determiniert ist.
Aber das Sie Jesus und Satan im gleichen Atemzug nennen befremdet mich doch sehr.
Jesus ist für mich in ertser Linie ein Mensch.
Bitte erbringen Sie doch mal Beweise für meine sogenannten Lügen.
Vielleicht bin ich trotz meines Account ein besserer Christ da ich an meinen Herrn und Gott glaube.
Wie gefällt ihnen diese Aussage?
Er liebt uns trotz und gerade mit unseren Fehlern. Daraus haben wir ja noch die einzige Möglichkeit durch unser Verhalten in das Reich Gottes zu gelangen.
Als Geschöpfe hat man diese Möglichkeit nicht da das Verhalten strikt determiniert ist.
Aber das Sie Jesus und Satan im gleichen Atemzug nennen befremdet mich doch sehr.
Vielleicht bin ich trotz meines Account ein besserer Christ da ich an meinen Herrn und Gott glaube.
- Todoroff
- Gemeindeältester
- Geburtsjahr: 1949
- Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Ich bin Lucifer hat geschrieben:Es heißt doch wir sind die Kinder Gottes.
1.
Sie glauben Gott nicht, wie ich Ihnen bewiesen habe.
Sie glauben eine (verlogene) Religion. JEDE Religion, auch alle (ca.200
christlichen) sind satanischen Ursprungs.
2.
Sie haben nicht den Heiligen Geist => Jesus Christus kennt Sie nicht.
3.
Jesus Christus ist ein von Gott vor aller Schöpfung gezeugter Mensch und
jetzt Herrscher und Richter über diese Schöpfung, also unser aller Richter,
nicht Gott.
Kol 1,15-20
Jesus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene der ganzen
Schöpfung. In Ihm wurde alles erschaffen im Himmel und auf Erden, das
Sichtbare und das Unsichtbare, Throne und Herrschaften, Mächte und
Gewalten; alles ist durch Ihn und auf Ihn hin geschaffen. Er ist vor aller
Schöpfung, in Ihm hat alles Bestand. Er ist das Haupt des Leibes, der Leib
aber ist die Gemeinde. Er ist der Ursprung, der Erstgeborene der
Toten; so hat Er in allem Vorrang. Denn Gott wollte mit Seiner ganzen Fülle in
Ihm wohnen, um durch Ihn alles zu versöhnen. Alles im Himmel und auf
Erden wollte Er zu Christus führen, der Friede gestiftet hat am Kreuz durch
Sein Blut.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Sie haben mir nichts bewiesen.
Bitte Beweise erbringen. Worthülsen bringe hier nichts für beide Seiten und jetzt sind Sie am Zug.
Ich glaube an Gott meinen himmlischen Vater und an Jesus seinen eingeborenen Sohn.
Siehe Apostolische Glaubensbekentniss.
Herr Todoroff ich glaube an Gott als meinen Vater im Sinne meines Glaubens und Sie?
Ich habe nie behaupte den heiligen Geist zu besitzen.
Dies steht nur den Jüngern in der Pfingsterzählung zu als Gott den heiligen Geist über diese Jünger verbreitet hat. Seitdem keinem Menschen mehr.
Im Erleben meines physischen Todes werde ich meinem Herrn und Richter Rechenschaft ablegen.
Kolosser habe ich auch gelesen.
Jesus wurde von einer menschlichen Frau geboren. Als war seine Mutter Maria vor IHM gezeugt.
Bitte Beweise erbringen. Worthülsen bringe hier nichts für beide Seiten und jetzt sind Sie am Zug.
Ich glaube an Gott meinen himmlischen Vater und an Jesus seinen eingeborenen Sohn.
Herr Todoroff ich glaube an Gott als meinen Vater im Sinne meines Glaubens und Sie?
Dies steht nur den Jüngern in der Pfingsterzählung zu als Gott den heiligen Geist über diese Jünger verbreitet hat. Seitdem keinem Menschen mehr.
Im Erleben meines physischen Todes werde ich meinem Herrn und Richter Rechenschaft ablegen.
Jesus wurde von einer menschlichen Frau geboren. Als war seine Mutter Maria vor IHM gezeugt.
- Todoroff
- Gemeindeältester
- Geburtsjahr: 1949
- Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Ich bin Lucifer hat geschrieben:Sie haben mir nichts bewiesen.
Ich habe den Heiligen Geist von Gott erhalten, einen von sieben Geistern, als
Erstlingsgabe.
Allen Mitgliedern dieser Gemeinde ist dieser Gnadenakt Gottes widerfahren.
Sie schreiben wieder Lügen, indem Sie behaupten, daß dies
keinem Menschen mehr zustünde. Beweisen Sie es.
Sie machen Gott zum Lügner. Das stufe ich weiterhin als das größte
Verbrechen überhaupt ein.
Glauben Sie an den dreieinigen gott?
Maria ist nicht GEZEUGT, sondern geschöpft!
Wenn ALLE Schöpfung IN Jesus Christus ist, wie kann dann Maria zeitlich
vor Jesus Christus existiert haben? Jesus sagt ja auch: Bevor Abraham
wurde, BIN(!!) Ich.
Röm 8,23
Aber auch wir, obwohl wir als Erstlingsgabe den Geist haben, seufzen in
unserem Herzen und warten darauf, daß wir mit der Erlösung unseres Leibes
als Söhne offenbar werden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
Darum ist ihr Name eine Beleidigung gegenüber der Wahrheit! Wie ich bereits mehrmals sagte! Der Teufel bringt sein Licht, allseits bekannt als Dunkelheit! PHrasen mögen ihnen auffallen, darum bleibt ihr Verstand verdorben. Formulieren Sie ihr Anliegen!Ich bin Lucifer hat geschrieben:Elrick nur zur Kenntnissnahme.
Du sollst nicht unnütze führen den Namen des Herrn.
Ich glaube an Gott den Vater und an Jesus als seinen eingeborenen Sohn.
Deutlicher als den Verweis auf das Glaubensbekentniss kann man wohl nicht werden.
Die erstmalige Weitergabe des heiligen Geistes in die Welt fand durch die Apostel, also Menschen statt, und nicht durch Gott auf den ich mich in meinem Posting bezogen habe.
Also steht keinem Menschen nach den Aposteln diese Weitergabe zu.
Bitte mal genau meinen Text und die Satzstellung lesen.
Habe ich in irgendeinem Satz Ihnen persönlich den heiligen Geist abgesprochen?
Diese Behauptung ist für mich nicht verifizierbar also im Moment nicht existent.
Maria wurde gezeugt, hatte also Eltern, Großeltern usw., und nicht geschöpft. Sie war also nicht auf einmal da sondern ist ein Abkömmling von leiblichen Menschen.
Deutlicher als den Verweis auf das Glaubensbekentniss kann man wohl nicht werden.
Die erstmalige Weitergabe des heiligen Geistes in die Welt fand durch die Apostel, also Menschen statt, und nicht durch Gott auf den ich mich in meinem Posting bezogen habe.
Habe ich in irgendeinem Satz Ihnen persönlich den heiligen Geist abgesprochen?
Diese Behauptung ist für mich nicht verifizierbar also im Moment nicht existent.
Maria wurde gezeugt, hatte also Eltern, Großeltern usw., und nicht geschöpft. Sie war also nicht auf einmal da sondern ist ein Abkömmling von leiblichen Menschen.
Tun sie sich keinen Zwnag an, denn wi(e)derholungen beweisen höchstens einen Kratzer auf ihrer Schallplatte!Ich bin Lucifer hat geschrieben:Ich glaube an Gott den Vater und an Jesus als seinen eingeborenen Sohn.
Und die Bibel kann man lesen, muss man aber nicht! "Rutsch mir den Buckel" ist somit immer noch das Einzige was ich von dir erfahre obwohl du noch in meiner Schuld stehst!
Und ist das ein Beweis für ihre Unvernunft oder für ihre Vernunft? Auch heute sind es keine Anderen, als jene, die von mir erwählt wurden und die, die morgen, ebenfalls von mir, erwählt werden!Die erstmalige Weitergabe des heiligen Geistes in die Welt fand durch die Apostel, also Menschen statt, und nicht durch Gott auf den ich mich in meinem Posting bezogen habe.
Ja das lernte ich in der Schule schon kennen, und der Wahnsinn blieb auch hinterher bestehen: "Dass ich für Nichts überhaupt irgendetwas bekomme. Dafür Danke ich dir Vater, denn du läßt mich ohne dich nirgendwohin gehen und zeigst dich mir in allen meiner Lagen, dass ich erkenne: Nichts ist nicht in deinem Sinne!"Ich bin Lucifer hat geschrieben:Elrich.
Thema verfehlt setzen Note 6-.
Zuletzt geändert von Elrik am Montag 8. Januar 2007, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens einer der zugibt wahnsinnig zu sein. Finde ich wieder recht ehrlich.
Herr Todoroff.
Wenn Sie noch Lust haben weiterhin mit mirzu kommunizieren treffen wir uns doch Heute abend wieder an dieser Stelle.
Einige Beweise sind SIE noch schuldig.
Muss halt ab 7:00 Uhr wieder auf der Arbeit sein.
mfg Luciferase (mein Kürzel)
Herr Todoroff.
Wenn Sie noch Lust haben weiterhin mit mirzu kommunizieren treffen wir uns doch Heute abend wieder an dieser Stelle.
Lucifer geht arbeiten? Darum quasselt er auch nur Sinnloses Zeug, denn er nimmt sich die Zeit nicht um zu schöpfen und um zu tanken. Vergib ihm Vater, denn sein Auto wird morgen stehen bleiben, weil er seine Arbeit nur halb erledigt!Ich bin Lucifer hat geschrieben:Wenigstens einer der zugibt wahnsinnig zu sein. Finde ich wieder recht ehrlich.
Herr Todoroff.