Der Lichtäther

Alte Beiträge - Gesperrt

Moderator: Eser

Andy
Verbannt

Beitrag von Andy »

Also ist ihr Aether in den verschiedenen Medien verschieden Dicht?

Wieso bricht sich Licht an einer Wasseroberflaeche?
Sollte doch mit ihrem Aether ganz einfach nachzurechnen sein...
Todoroff
Gemeindeältester
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Der Lichtäther

Beitrag von Todoroff »

Andy hat geschrieben:Also ist ihr Aether in den verschiedenen Medien verschieden Dicht?

Dummerchen - solcher Schwachsinn interessiert eben nur HIV-Club-
Mitglieder. Mir ist mein Leben wichtiger.
Der Lichtäther ist überall gleich dicht, aber anders bewegt.
Warum bricht Licht sich an einem Spalt? Rechnen Sie Superhirn es uns
doch vor.
Wieviele Male muß man Ihnen erklären, daß wir nie wissen werden, wie
die Materie funktioniert? Niemand weiß, was Licht ist, auch Sie
Dummerchen nicht, völlig unabhängig von Ihren (erbärmlichen)
Glaubensbekenntnissen.
Alle Naturwissenschaft ist grober Unfug, weil sie GAR NICHTS erklärt, aber
alle Gläubigen verblödet - Sie sind dafür ein herausragendes Beispiel.

Der FIZEAUsche Versuch beweist den Lichtäther, weil keine Lichtbrechung,
wie Sie glaubten zu wissen, im Spiel ist.
Träfe (alles) Licht auf Atome, was immer Sie damit sagen wollten, käme
es gar nicht an am Ende des Rohres, hätte das irgendeine Bedeutung.
Da es aber einen Raum zwischen Atomen nicht gibt, weil Atome dicht
liegen, bewegt sich Licht durch diese Atome hindurch.
Alle Ihre Beiträge zeugen nur von Unwissenheit und Denkunfähigkeit.

Judas 16
Sie (Gottlose) sind Nörgler, immer unzufrieden mit ihrem Geschick; sie
lassen sich von ihren Begierden leiten; sie nehmen große Worte in den
Mund und schmeicheln den Menschen aus Eigennutz.
Zuletzt geändert von Todoroff am Samstag 8. Juli 2006, 00:34, insgesamt 4-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
El

Re: Der Lichtäther

Beitrag von El »

Todoroff hat geschrieben: Warum bricht Licht sich an einem Spalt?
Bitte was tut Licht? Oh man... :D
Korse

Beitrag von Korse »

Wenn ich mit einem Fußball auf einen Spalt schieß ist es nichts anderes....dachte wenigstens Stochastik können sie....
Andy
Verbannt

Beitrag von Andy »

Der Todoroffsche Aether ist toll:

- Lichtbrechung nicht zu erklaeren da ueberall absolut gleich dicht und nahe der Erdoberflaeche unbewegt.

- Ausserdem Traeger der Gravitation, also fliesst er staendig durch uns durch in Richtung Erdmittelpunkt, obwohl er ja ruht.

- Sorgt fuer Zeitdilatation bei Beschleunigerexperimenten, obwohl es nur eine absolute Zeitskala gibt.

Super Sache! Kaufe ich! Werde gleich mal bei Ebay nachsehen was sowas kostet...
Elrik
Geburtsjahr: 1978
Beitrag von Elrik »

Todoroff

"Auch der Satan tarnt sich als Engel des Lichts."- und ist ihr Anlass, ihn zu verteidigen, mittels Lichäther und Urteilchen?? Meinen Sie dass Äther besser als ein Lichtstrahl, besser als eine Lichtwelle, besser als ein Engel des Lichts, der ein Diener Gottes ist, besser als der Teufel oder besser als Gott ist?

Mit einem niederigen IQ, stelle ich mich, als Zwerg sozusagen, neben den Wissenschaftlern, die einen hohen IQ haben, die so zusagen Riesen sind, denn ich will ihnen, weil sie meine Größe übersehen, und nicht sehen, von wo aus ich zu ihnen spreche, die Beine und den Unterleib zerhacken udn stutzen, damit sie kleiner werden, erkennen wer ich bin und erkennen, wer sich irrt.

"Warum bricht Licht sich an einem Spalt?" Keine Ahnung, vielleicht weil der Teufel das Licht um die Ecke jagt?
Gott

Beitrag von Gott »

Todoroff hat geschrieben:
Der Lichtäther ist durch den FIZEAUschen Versuch bewiesen, logisch
zwingend, unabhängig davon, wieviel Lügner wieviel Lügen auch immer
erfinden.

Der Lichtäther ist durch den FIZEAUschen Versuch widerlegt, logisch
erfinden.
Elrik

Beitrag von Elrik »

Gott hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:
Der Lichtäther ist durch den FIZEAUschen Versuch bewiesen, logisch
erfinden.

Der Lichtäther ist durch den FIZEAUschen Versuch widerlegt, logisch
erfinden.

Und unabhängeg davon was du sagst, bzw. schreiben wirst, geschrieben hast und schreiben könntest, wars nicht immer so? Denn diese beiden Widersprüche lassen genau diesen Schluß zu! die Alten sind die Herren, und die Kinder sind die Narren, denn Alter schützte schon im alten Testament vor Torheit!
Gott

Beitrag von Gott »

Habe ich nie behauptet! Ich habe nur verkannt, dass du nicht sein Jünger bist. Denn ein Jünger Satans wärest du. So bist du immerhin ein bereitwilliger Anhänger Jesu.
Elrik
Beitrag von Elrik »

Wer ist Jesus? Den kenne ich nicht! Wer ist Christus den Kenne ich auch nicht! Beide kommen mir nicht ins Haus, die säubern nur meinen verschmutzten Boden unter den Füßen, den ich so mag wie er ist! Weil ich der Dreck bin, der in den Fingernäglen klemmt, ich bin die offene Schranktür, an der sich jeder den Kopf stößt! Ich bin das Gelächter, wenn der Teufel sein wahres Gesicht zeigt, das er nie hatte! Ich bin die Unmöglichkeit, die das Feuer und das Wasser bindet, und keines von beiden vergehen läßt! Das von mir gefertigte Feuerwasser sollst du trinken und du wirst von innen verbrennen aber nicht verdursten! Denn ein Schüler des einzigen Sohnes Gottes zu sein, ist ein wahres Erlebnis!
SiS-Shadowman

Beitrag von SiS-Shadowman »

Elrik hat geschrieben:Ich bin das Gelächter, wenn der Teufel sein wahres Gesicht zeigt, das er nie hatte!
dazu kann ich nur eines sagen:
Chuck Norrist ist so böse, dass er das 'muhahahahah' erfunden hat
ne, mal im ernst, wovon redest du in deinem letzten post. ich möchte dich ja nicht kritisieren, aber du redest in rätseln :shock:
Elrik
Beitrag von Elrik »

Gott hat geschrieben:
SiS-Shadowman hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Ich bin das Gelächter, wenn der Teufel sein wahres Gesicht zeigt, das er nie hatte!
dazu kann ich nur eines sagen:
Chuck Norrist ist so böse, dass er das 'muhahahahah' erfunden hat
ne, mal im ernst, wovon redest du in deinem letzten post. ich möchte dich ja nicht kritisieren, aber du redest in rätseln :shock:
Das frag ich mich bei 70% seiner Beiträge... Im Ernst. Sogar ich, der Allmächtige, vermag seine Rätsel nicht zu knacken. :D
Sieh an, sieh an! In Rätseln spricht der, der nicht in rätseln spricht! Es wird nicht verstanden, weil die Verpackung fehlt, auf die der erlösende Hinweis geschrieben steht!
Elrik
Beitrag von Elrik »

Gott hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Genau, du sollst nicht töten ist Ironie! Also Ab in die Schlacht, denn gemeint war, du kannst nicht töten, weil die seelen unsterblich sind! Deinen Gripps will ich nicht haben!
Naja, schon klar, der wäre ja zu groß für dich.

Ironie waren meine Worte, Bilder sind die Sprache der Bibel. Das nur zum Mitschreiben.
Du sagst es! Ich aber nicht, denn wie stellst du dir Gott vor, wenn du ihn noch nie gesehen hast? immerhin muß ja ein Bild existieren wenn du die bibel mit Bildern verstehen kannst? Du sollst dir Kein Bildnis machen!
SiS-Shadowman

Beitrag von SiS-Shadowman »

Elrik hat geschrieben:
Gott hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Genau, du sollst nicht töten ist Ironie! Also Ab in die Schlacht, denn gemeint war, du kannst nicht töten, weil die seelen unsterblich sind! Deinen Gripps will ich nicht haben!
Naja, schon klar, der wäre ja zu groß für dich.

Ironie waren meine Worte, Bilder sind die Sprache der Bibel. Das nur zum Mitschreiben.
Du sagst es! Ich aber nicht, denn wie stellst du dir Gott vor, wenn du ihn noch nie gesehen hast? immerhin muß ja ein Bild existieren wenn du die bibel mit Bildern verstehen kannst? Du sollst dir Kein Bildnis machen!
Gott hat Folgendes geschrieben
ich glaube nicht dass er von sich kein bild hat :P
Gott

Beitrag von Gott »

Kann es eigentlich sein, dass du GAR NICHTS wissen willst? Möchtest du nicht wissen, das Jesus auch für dich armen Sünder gestorben ist? Leugnest du seine Auferstehung?
Antworten