Doch ich hatte Argumente. Für das Auge habe ich gezeigt dass er falsch liegt, und auch für die Orangene Farbe. Wenn sie Argumente nicht lesen können ist das ihre Sache.Also wieder mal null Argumente von Dir, sondern nur Behauptungen, Polemik, Hinweise auf obskure Quellen von fanatischen Sektengurus der ET und das Eingeständnis mir, zwingend logischen Argumenten und dem Professor geistig nicht folgen zu können![]()
Ich vermute mal , daß der Professor einen doppelt so hohen IQ hat wie Du .Aber was soll´s . Glaub halt , daß Du von einem Primaten abstammst , wenn´s dich glücklich macht. Vielleicht hast du ja wirklich eine große Ähnlichkeit mit Schimpansen
Die Argumentationsweise läßt es vermuten , darum ist die Evoutionstheorie bewiesen. Ganz klar , Korse : Sie sind ein auffälliges Mosaiksteinchen , daß die ET evtl. doch stimmen könnte
![]()
Und dieser Professor steht nicht allein auf weiter Flur mit Kritik an der herkömmlichen ET. Es gibt einige hundert Wissenschaftler mit Rang und Namen , die sie für falsch halten.
Man brauch da nicht mal Christ zu sein um die ET in vielen Begründungen als falsch zu erkennen . Auch Islamisten erkennen Sie als falsch. Und auch etliche Atheisten , die darum über Intelligent Design nachgrübeln.....
Mir komm´s so vor , als ob ich ständig immer wieder erklären müßte warum 1 + 1 = 2 ist, aber Herr Korse behauptet stur und fest , nein 1 + 1 = Ax9h43mfi49f4f03 , weil die Zahlen sich hoch evolutioniert haben
Es hat darum nur noch wenig Sinn mit Dir. Aber ich könnte Dir noch nen link geben , wo der mathematische Aspekt ein wenig genauer betrachtet wird, falls Du mit hoher Mathematik was anfangen kannst.....
Sie haben jetzt deutlich gezeigt dass sie nur ein Ja-Sager sind der die geposteten Argumente nichteinmal verteidigen kann. Scheinbar können sie sich nur noch durch Beleidigungen und Überheblichkeit retten. Wirklich armselig, ihre Dskussionskultur, aber gottseidank scheinen sie das nichteinmal zu merken.
Es gibt Hunderte Wissenschaftler, die den Zehtausenden entgegenstehen, die sie für wahr halten, also ist dieses Argument auch totaler Blödsinn. Leider enthält ihr Post ja (mal wieder) nichts anderes brauchbares.
Aber selbst wenn es nur einer wäre, mit den entsprechenden Argumenten hätte er recht. Nur leider fehlen die ja bei ihnen vollkommen. Ihr Zimmer sagt nichts über die Eth aus, da muss ich sie leider enttäuschen. Ein Zimmer und eine Amminosäure sind nunmal nicht dasselbe.
Noch ein paar Argumente zu ihrem Aufsatz (2 hatten wir ja schon oben)
Er schreibt dass Stabheuschrecken sich aufgrund ihrer Tarnung selber fressen und das diese ja deswegen ein Nachteil wäre. Nur, er selbst schreibt dass dies nu ab und an geschieht. Wenn also die Tarnung mehr überleben läßt, als sie sich selbst fressen, bleibt es unterm Strich vorteilhaft, also ist auch dies Blödsinn.
Ich habe Kritik an dem geäußert was er geschrieben hat, und sie konnten es nicht wiederlegen. Sie sind einfach nur ein typischer Jasager der nicht darüber nachdenkt, was er schreibt, das haben sie immer mehr und mehr bewiesen. Sie haben nun die Wahl, entweder einzugestehen dass sie so offensichtlich falsch lagen oder weiterhin zu zeigen dass sie ein unverbesserlicher Dogmatiker sind, der nur beleidigen kann und nichteinmal weiß was ein Argument ist.
P.S. MAthematisch läßt sich die Eth garnicht wiederlegen, da wir 1. nicht alle Faktoren, die mitspielen, kennen, und man 2. keine Wahrscheinlichkeit zurückrechnen kann.
Wenn sie Karten mischen kommt ein Konstellation raus die eine unglaublich geringe Wahrscheinlichkeit hat...gleich beim ersten mal..merken sie was?