Widerspruch in der Evolutionstheorie
Leben auf anderen Welten
Hallo genom
Man hat schon über 100 Planeten entdeckt. Zwar seinen diese Welten ziemlich lebensfeindlich zu sein aber mit jedem entdeckten System steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es Planeten mit lebensfreundlichen Umweltbedingungen gibt.
Nehmen wir mal an auf einem anderen Planeten entwickelt sich auch intilligentes Leben. Hätten die dann Ihre eigenen Genesis? Warum steht in der Bibel nichts über mögliches Leben auf anderen Welten?
Selbst die Existenz der Indianer auf unserem eigenen Planeten ist dort mit keinem Wort erwähnt. Warum nicht?
Auch wenn die Evolutionstheorie noch unbekannte Sachverhalte hat so kann sie doch mögliche Lebensformen bei bestimmten Lebensbedingungen auch auf anderen Welten vorhersagen.
Zum Beispiel würden sich auf Welten mit hoher Gravitation nur kleine Lebewesen mit gedrungenen Körperbau und dickeren Skelet entwickeln.
MfG epi42
Man hat schon über 100 Planeten entdeckt. Zwar seinen diese Welten ziemlich lebensfeindlich zu sein aber mit jedem entdeckten System steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es Planeten mit lebensfreundlichen Umweltbedingungen gibt.
Nehmen wir mal an auf einem anderen Planeten entwickelt sich auch intilligentes Leben. Hätten die dann Ihre eigenen Genesis? Warum steht in der Bibel nichts über mögliches Leben auf anderen Welten?
Selbst die Existenz der Indianer auf unserem eigenen Planeten ist dort mit keinem Wort erwähnt. Warum nicht?
Auch wenn die Evolutionstheorie noch unbekannte Sachverhalte hat so kann sie doch mögliche Lebensformen bei bestimmten Lebensbedingungen auch auf anderen Welten vorhersagen.
Zum Beispiel würden sich auf Welten mit hoher Gravitation nur kleine Lebewesen mit gedrungenen Körperbau und dickeren Skelet entwickeln.
MfG epi42
- Todoroff
- Gemeindeältester
- Geburtsjahr: 1949
- Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
1 Korinther 12,6epi42 hat geschrieben: MfG epi42
Gott bewirkt ALLES in ALLEN!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
- Todoroff
- Gemeindeältester
Muß man glauben - ich glaube es nicht.epi42 hat geschrieben:Man hat schon über 100 Planeten entdeckt.
Wir WISSEN: Leben KANN sich nicht entwickeln! Wer an Evolution glaubt,Nehmen wir mal an auf einem anderen Planeten entwickelt sich auch intilligentes Leben.
der degradiert sich zum sprechfähigen Affen, also zu einem seelen- und
geistlosen Wesen, was er mit seinem Glauben beweist, weil Evolution
HOFFNUNGSLOSE VERBLÖDUNG voraussetzt.
Laut Buch MORMON sind die Indianer der USA Nachfahren des Volkes
Israel - das weiß vielleicht unsere Lesbe ZEBRA, von welchen Stamme
die abstammen, die Mormonin zu sein scheint -, so daß die erste
Judenausrottung mit der Indianerausrottung begann.
Ihnen kann man vorhersagen, daß Sie die Ewigkeit in der HölleAuch wenn die Evolutionstheorie noch unbekannte Sachverhalte hat so kann sie doch mögliche Lebensformen bei bestimmten Lebensbedingungen auch auf anderen Welten vorhersagen.
verbringen werden, kehren Sie nicht um.
1 Johannes 5,4
Alles, was von Gott stammt, besiegt die Welt. Und das ist der Sieg, der
die Welt besiegt hat: unser Glaube.
Zuletzt geändert von Todoroff am Sonntag 9. Juli 2006, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Leben auf anderen Welten
verlassen sie das forum.Todoroff hat geschrieben:Muß man glauben - ich glaube es nicht.epi42 hat geschrieben:Man hat schon über 100 Planeten entdeckt.Wir WISSEN: Leben KANN sich nicht entwickeln! Wer an Evolution glaubt,Nehmen wir mal an auf einem anderen Planeten entwickelt sich auch intilligentes Leben.
der degradiert sich zum sprechfähigen Affen, also zu einem seelen- und
geistlosen Wesen, was er mit seinem Glauben beweist, weil Evolution
HOFFNUNGSLOSE VERBLÖDUNG voraussetzt.Selbst die Existenz der Indianer auf unserem eigenen Planeten ist dort mit keinem Wort erwähnt. Warum nicht?
Laut Buch MORMON sind die Indianer der USA Nachfahren des Volkes
Israels - das weiß vielleicht unsere Lesbe ZEBRA, von welchen Stamme
die abstammen, die Mormonin zu sein scheint -, so daß die erste
Judenausrottung mit der Indianerausrottung begann.Ihnen kann man verohersagen, daß Sie die Ewigkeit in der HölleAuch wenn die Evolutionstheorie noch unbekannte Sachverhalte hat so kann sie doch mögliche Lebensformen bei bestimmten Lebensbedingungen auch auf anderen Welten vorhersagen.
verbringen werden, kehren Sie nicht um.
1 Johannes 5,4
Alles, was von Gott stammt, besiegt die Welt. Und das ist der Sieg, der
die Welt besiegt hat: unser Glaube.
Wer sehr viel Fantasie besitzt, bei dem wird natürlich die Evolution funktionieren.
Schon allein die Behauptung, das irgendein Wesen an einem Ort mit stärkerer Gravitation (anderer Planet) automatisch ein "dickeres Skelett" mit anderem "Körperbau" bekommt, zeigt Unlogik. Schon damit zeigt einer, das er im Prinzip NICHTS kapiert hat. Weil genau diese Behauptung gegen unsere Erfahrung entspricht.
Meine Frage: WOHER bekommt der materielle Körper des Wesens die INFORMATIONEN jetzt ein dickeres Skelett zu bekommen, nachdem das Wesen permanent (für immer) einer stärkeren Gravitation unterliegt. Diese Frage kann KEINER beantworten, womit Prof. Gitt auch Recht hat.
Und genau so wenn man davon ausgeht, das dies durch so genanntes "Ausprobieren" geschieht, also über Jahrmillionen hinweg entsteht irgendwann genau das richtige, was lebensfähig ist. Wenn aber etwas lebensfähig ist, dann haben wir es hier mit einer Ordnung zu tun. Wenn wir es aber mit einer Ordnung zu tun haben, dann haben wir es mit Informationen zu tun, denn laut eben dieser Informationen GILT diese ORDNUNG, damit eben das Leben ENTSTEHEN kann.
DAS ist dermaßen offensichtlich unmöglich, es grenzt wirklich an Dummheit und übertriebener Fantasie, damit das wenigstens in einem Science-Fiction-Film Geltung hat.
All das ist nur der Kampf gegen Gott, gegen die Wahrheit. Das Ziel hierbei ist NUR die Negierung Gottes. Es gibt keinen anderen Grund dafür als Gottlosigkeit und UNSERE KINDER müssen sich diesen hohlen hirnverbrannten Mist anhören und fest daran glauben, denn sonst gehören sie ja nicht dazu und sind verrückt. Einfach FURCHTBAR!!!!!
Schon allein die Behauptung, das irgendein Wesen an einem Ort mit stärkerer Gravitation (anderer Planet) automatisch ein "dickeres Skelett" mit anderem "Körperbau" bekommt, zeigt Unlogik. Schon damit zeigt einer, das er im Prinzip NICHTS kapiert hat. Weil genau diese Behauptung gegen unsere Erfahrung entspricht.
Meine Frage: WOHER bekommt der materielle Körper des Wesens die INFORMATIONEN jetzt ein dickeres Skelett zu bekommen, nachdem das Wesen permanent (für immer) einer stärkeren Gravitation unterliegt. Diese Frage kann KEINER beantworten, womit Prof. Gitt auch Recht hat.
Und genau so wenn man davon ausgeht, das dies durch so genanntes "Ausprobieren" geschieht, also über Jahrmillionen hinweg entsteht irgendwann genau das richtige, was lebensfähig ist. Wenn aber etwas lebensfähig ist, dann haben wir es hier mit einer Ordnung zu tun. Wenn wir es aber mit einer Ordnung zu tun haben, dann haben wir es mit Informationen zu tun, denn laut eben dieser Informationen GILT diese ORDNUNG, damit eben das Leben ENTSTEHEN kann.
DAS ist dermaßen offensichtlich unmöglich, es grenzt wirklich an Dummheit und übertriebener Fantasie, damit das wenigstens in einem Science-Fiction-Film Geltung hat.
All das ist nur der Kampf gegen Gott, gegen die Wahrheit. Das Ziel hierbei ist NUR die Negierung Gottes. Es gibt keinen anderen Grund dafür als Gottlosigkeit und UNSERE KINDER müssen sich diesen hohlen hirnverbrannten Mist anhören und fest daran glauben, denn sonst gehören sie ja nicht dazu und sind verrückt. Einfach FURCHTBAR!!!!!
Offensichtlich hast du nichts kapiert. Lebewesen die einen unpassenden Körperbau können sich tendenziell seltener fortpflanzen. Lebewesen mit einem passenden Körperbau können sich tendenziell öfter fortpflanzen. --> Gene von Lebewesen mit passendem Körperbau setzen sich durch, die ohne selbigen sterben aus.Eser hat geschrieben: Schon allein die Behauptung, das irgendein Wesen an einem Ort mit stärkerer Gravitation (anderer Planet) automatisch ein "dickeres Skelett" mit anderem "Körperbau" bekommt, zeigt Unlogik. Schon damit zeigt einer, das er im Prinzip NICHTS kapiert hat. Weil genau diese Behauptung gegen unsere Erfahrung entspricht.
Wie gesagt, dass du etwas nicht beantworten kannst bedeutet nicht, dass es keiner kann. -.-
Nein, es waren durchgängig lebensfähige Wesen, sonst hätten sie sich nicht fortpflanzen können. -.- Und das "Ausprobieren" läuft auch über Selektion.Eser hat geschrieben: Und genau so wenn man davon ausgeht, das dies durch so genanntes "Ausprobieren" geschieht, also über Jahrmillionen hinweg entsteht irgendwann genau das richtige, was lebensfähig ist.
Und was genau soll daran nun unmöglich sein?Eser hat geschrieben: Wenn aber etwas lebensfähig ist, dann haben wir es hier mit einer Ordnung zu tun. Wenn wir es aber mit einer Ordnung zu tun haben, dann haben wir es mit Informationen zu tun, denn laut eben dieser Informationen GILT diese ORDNUNG, damit eben das Leben ENTSTEHEN kann.
Nein. -.- Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. Die Lebewesen die gut angepasst sind können sich eher fortpflanzen als schlecht angepasste. Es werden also nur die Gene derjenigen Lebewesen weitergegeben, die gut angepasst sind. Die schlecht angepassten Gene werden nicht weitergegeben. Was sollen denn deiner Meinung nach die Gene da großartig denken müssen?Eser hat geschrieben:Können Gene denken oder was?

Beobachtet wurde das z.B. bei den Birkenspannern in GB, bei denen sich die dunkle Form in den industrialisierten Gegenden aufgrund des Rußausstoßes gegen die hellen Exemplare weitestgehend durchsetzen konnte, da die dunklen Tiere auf den häufig rußigen Oberflächen besser getarnt waren. In den weniger industrialisierten Gebieten waren die hellen Exemplare aber weiterhin stark vertreten.Eser hat geschrieben: Nie beobachtet aber gepredigt.
Hallo Hr. Todoroff
Das ist schon einge ganze Menge mehr als bei Ihrem Gott. Den kann man selbst mit dem stärksten Teleskop nirgends mit den Augen erblicken.
Was ist eigentlich mit den 20 anderen, nicht kanonisierten Teilen der Bibel? Ich hatte gehofft, dass jemand der so bewandert ist mit dem Inhalt der Bibel mir eine Antwort liefern könnte.
Zum Thema leben unter hoher Gravitation:
Entweder wird dieses Leben in einer Flüssigkeit (Wasser) existieren oder einen kräftigen, gedrungenen Körperbau haben. Sonst würde es bewegungslos auf dem Boden liegen bleiben. Außerdem wird es nur kleine Lebewesen geben, weil die Masse kubisch mit der Körpergöße zunimmt und die Tragkraft der Knochen nur quadratisch. Einem großen Lebewesen würde as ergehen wie bei uns einem Wal an Land.
Herr Todoroff. In Ihrem Himmel werden Sie wohl mit Ihrem Gott und Jesus allein sein. Aber ehrlichgesagt kommt mir Ihr Himmel wie eine Hölle vor indem es einen grausamen Gott gibt, der jeden vernichten will der nicht an die Beweise des Hr. Todoroff glaubt.
Da ist mir die "Hölle" der Evelutionsanhänger doch lieber.
MfG epi
Wenn man sich ein starkes Teleskop leisten kann und hochschaut kann man einige dieser Planeten sehen (viele wurden auch durch ihre Gravitation entdeckt)! Wieviel Glaube ist nötig wenn es jeder sehen kann?Todoroff hat geschrieben:Muß man glauben - ich glaube es nicht.epi42 hat geschrieben:Man hat schon über 100 Planeten entdeckt.
Das ist schon einge ganze Menge mehr als bei Ihrem Gott. Den kann man selbst mit dem stärksten Teleskop nirgends mit den Augen erblicken.
Was ist eigentlich mit den 20 anderen, nicht kanonisierten Teilen der Bibel? Ich hatte gehofft, dass jemand der so bewandert ist mit dem Inhalt der Bibel mir eine Antwort liefern könnte.
Zum Thema leben unter hoher Gravitation:
Entweder wird dieses Leben in einer Flüssigkeit (Wasser) existieren oder einen kräftigen, gedrungenen Körperbau haben. Sonst würde es bewegungslos auf dem Boden liegen bleiben. Außerdem wird es nur kleine Lebewesen geben, weil die Masse kubisch mit der Körpergöße zunimmt und die Tragkraft der Knochen nur quadratisch. Einem großen Lebewesen würde as ergehen wie bei uns einem Wal an Land.
Herr Todoroff. In Ihrem Himmel werden Sie wohl mit Ihrem Gott und Jesus allein sein. Aber ehrlichgesagt kommt mir Ihr Himmel wie eine Hölle vor indem es einen grausamen Gott gibt, der jeden vernichten will der nicht an die Beweise des Hr. Todoroff glaubt.
MfG epi
Leute, was regen wir uns eigentlich noch weiter über unsre beiden Hohlköpfe Todoroff und Eser auf? Die Evolution lehrt uns doch, dass nichtangepasste Arten aussterben werden! Und genau das wird mit dem Tod vom Todoroff und Eser passieren! Dann wird deren Art ausgerottet sein, die es nicht kapiert hat, dass Sie Müll und Ammenmärchen verbreitet.
Mann, wie freue ich mich auf den Tag das mitzuerleben.
Achtung! Dieser Beitrag ist ironiegefährdet!
Mann, wie freue ich mich auf den Tag das mitzuerleben.
Achtung! Dieser Beitrag ist ironiegefährdet!
Ich habe bisher nie ein Bild von einem Planeten gesehen. Wo wurden Planeten entdeckt. Es werden Planeten AUSSCHLIEßLICH durch Gravitation und Schwingungen gemessen. Zum Beispiel auch durch einen Asteroiden oder Meteoriten der plötzlich seine Bahn ändert. Planeten werden hier wohl kaum gesehen, sondern nur geglaubt. Wo sind die 100 Fotos der Planeten? Jeder Neugierige würde sofort Fotos schiessen, ich lese aber nur über die Methoden WIE sie entdeckt wurden. Muss mich das interessieren?epi42 hat geschrieben: Wenn man sich ein starkes Teleskop leisten kann und hochschaut kann man einige dieser Planeten sehen (viele wurden auch durch ihre Gravitation entdeckt)! Wieviel Glaube ist nötig wenn es jeder sehen kann?
Wieder keine Antwort auf meine Frage. Aber scheinbar gibt es noch etwas was ich nicht beachtet habe. Also entweder haben sie Null Ahnung oder sie gehen davon aus, das in einer Natur ALLE möglichen Lebensformen existieren und diese nach und nach entsprechend der Gravitation zugrunde gehen und nur die überleben die angepasst sind (also kleine Lebewesen).epi42 hat geschrieben: Zum Thema leben unter hoher Gravitation:
Was aber auch wieder völlig unmöglich ist. Denn es muss ja zu all diesen Lebensformen kommen.
Wieder meine Frage: Wenn sie obiges doch nicht denken (was sowieso falsch scheint), dann frage ich sie woher der Körper des Lebewesens die Information annimmt. Sie sprechen schon davon wie ein Lebewesen sich anpasst, ich spreche davon wie es überhaupt zu einer Anpassung kommt. Willkürlich und zufällig geht sowas nicht.
Ja schon doof, wenn man in seinem Leben nicht alles tun kann was man will, weil doch dieser Gott sonst so richtig zornig sein kann. Lieber in die Hölle flüchten, brauchen sie nicht, das können sie schon hier auf Erden zusammenbasteln. Aber ihre Entscheidung.epi42 hat geschrieben: Herr Todoroff. In Ihrem Himmel werden Sie wohl mit Ihrem Gott und Jesus allein sein. Aber ehrlichgesagt kommt mir Ihr Himmel wie eine Hölle vor indem es einen grausamen Gott gibt, der jeden vernichten will der nicht an die Beweise des Hr. Todoroff glaubt.
*trommelwirbel*Eser hat geschrieben: Ich habe bisher nie ein Bild von einem Planeten gesehen. Wo wurden Planeten entdeckt. Es werden Planeten AUSSCHLIEßLICH durch Gravitation und Schwingungen gemessen. Zum Beispiel auch durch einen Asteroiden oder Meteoriten der plötzlich seine Bahn ändert. Planeten werden hier wohl kaum gesehen, sondern nur geglaubt.
.
.
.
und da ist es:
http://www.eso.org/outreach/press-rel/p ... -phot.html
Neptun wurde übrigens auch zunächst indirekt entdeckt, ebenso Pluto.
Tust du eigentlich nur so als würdest du es nicht verstehen? epi42 hat gesagt, dass es einem großen Lebewesen dort so gehen würde wie einem Wal an Land. Wenn ein solches Lebewesen dort wäre würde es ihm so gehen, nicht all den zahllosen riesigen Lebewesen die dort waren ging es so.Eser hat geschrieben:Wieder keine Antwort auf meine Frage. Aber scheinbar gibt es noch etwas was ich nicht beachtet habe. Also entweder haben sie Null Ahnung oder sie gehen davon aus, das in einer Natur ALLE möglichen Lebensformen existieren und diese nach und nach entsprechend der Gravitation zugrunde gehen und nur die überleben die angepasst sind (also kleine Lebewesen).epi42 hat geschrieben: Zum Thema leben unter hoher Gravitation:
Das wird aus epi42s post aber eigentlich schon deutlich.

Boah, das kann doch nicht so schwer sein. Ich habe es nun schon 2 mal so erklärt, dass es jeder 4-jährige verstanden hätte. Wenn ich es noch einfacher machen soll müsste ich anfangen Bilder zu malen. OoEser hat geschrieben: Wieder meine Frage: Wenn sie obiges doch nicht denken (was sowieso falsch scheint), dann frage ich sie woher der Körper des Lebewesens die Information annimmt. Sie sprechen schon davon wie ein Lebewesen sich anpasst, ich spreche davon wie es überhaupt zu einer Anpassung kommt. Willkürlich und zufällig geht sowas nicht.
Meine Güte, Lebewesen die aufgrund ihres Körperbaus ungeeignet sind können sich weniger häufig oder nie fortpflanzen und ihre Gene werden daher selten oder nie weitergegeben. Die unpassenden Gene werden über kurz oder lang automatisch herausgefiltert.
Der Körper der Lebewesens mit unpassenden Eigenschaften sagt nicht "Ich will mich nicht fortpflanzen", er kann es einfach nicht (wobei das natürlich auch ein möglicher Selektionsnachteil wäre, aber i.d.R. tut er es nicht ^^).
- Todoroff
- Gemeindeältester
Die Lebewesen die gut angepasst sind können sich eher fortpflanzen
als schlecht angepasste.
Das ist sehr gut zu erkennen an Meeresschildkröten - unglaublich gut
angepaßt,
an Lungenatmern im Meer - unglaublich gut angepaßt,
an flugunfähigen Vögeln (Pinguinen) - unglaublich gut angepaßt,
an Seepferdchen, die keine Eier legen wie Fische, sondern lebend gebären
und das Männchen trägt die Jungen aus - eine Unmöglichkeit der Evolution,
und ...
Doch was können HIV-Club-Mitglieder Tatsachen interessieren, wenn sie
eine Idiotentheorie zur Verfügung haben, welche es ihnen erlaubt, die
Ewigkeit in der Hölle zu verbringen. Genau DAS aber ist Wissenschaft des
20./21. Jahrhunderts - Leugnung von Fakten (wie z.B. auch die Dreiteilung
der Welt).
Welche Materie kann zu Leben gelangen und welche nicht? Es wird um
eine Auflistung gebeten. Vielleicht ein Stück Kohle, weil sie Kohlenstoff
enthält?
HIV-Club-Mitglieder zeichnen sich dadurch aus, daß sie nicht nur
GLAUBEN, sondern den hirnrissigsten Schwachsinn glauben, unfähig
auch nur einen einzigen Widerspruch aufzulösen, weil sie nicht bis Zwei
zählen können, dafür aber ein Luftschloß ans andere bauen. Genial wie
Dumm-wie-Ein-Stein, weshalb diese Stolz-auf-sprechfähiger-Affe-sein
auch allen Ernstes glauben, ein Stein (Materie) könne zu leben gelangen.
Wie gesagt: Nicht reif für die Insel, sondern reif für die Klinik.
Römer 1,17
Im Evangelium wird die Gerechtigkeit Gottes offenbart aus Glauben zum
Glauben, wie es in der Schrift heißt: Der aus Glauben Gerechte wird leben.
als schlecht angepasste.
Das ist sehr gut zu erkennen an Meeresschildkröten - unglaublich gut
angepaßt,
an Lungenatmern im Meer - unglaublich gut angepaßt,
an Seepferdchen, die keine Eier legen wie Fische, sondern lebend gebären
und ...
Doch was können HIV-Club-Mitglieder Tatsachen interessieren, wenn sie
eine Idiotentheorie zur Verfügung haben, welche es ihnen erlaubt, die
Ewigkeit in der Hölle zu verbringen. Genau DAS aber ist Wissenschaft des
20./21. Jahrhunderts - Leugnung von Fakten (wie z.B. auch die Dreiteilung
der Welt).
Welche Materie kann zu Leben gelangen und welche nicht? Es wird um
eine Auflistung gebeten. Vielleicht ein Stück Kohle, weil sie Kohlenstoff
enthält?
HIV-Club-Mitglieder zeichnen sich dadurch aus, daß sie nicht nur
GLAUBEN, sondern den hirnrissigsten Schwachsinn glauben, unfähig
auch nur einen einzigen Widerspruch aufzulösen, weil sie nicht bis Zwei
zählen können, dafür aber ein Luftschloß ans andere bauen. Genial wie
Dumm-wie-Ein-Stein, weshalb diese Stolz-auf-sprechfähiger-Affe-sein
auch allen Ernstes glauben, ein Stein (Materie) könne zu leben gelangen.
Wie gesagt: Nicht reif für die Insel, sondern reif für die Klinik.
Römer 1,17
Im Evangelium wird die Gerechtigkeit Gottes offenbart aus Glauben zum
Glauben, wie es in der Schrift heißt: Der aus Glauben Gerechte wird leben.
Zuletzt geändert von Todoroff am Montag 10. Juli 2006, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Widersprüche der ETh
Als Kiemenatmer an Land wären sie wohl auch kaum viel glücklicher.Todoroff hat geschrieben: Das ist sehr gut zu erkennen an Meeresschildkröten - unglaublich gut
angepaßt,

Ja, ans Leben im Wasser nämlich.Todoroff hat geschrieben: an Lungenatmern im Meer - unglaublich gut angepaßt,

Aha, warum denn?Todoroff hat geschrieben: an Seepferdchen, die kein Eier legen wie Fische, sondern lebend gebären
Übrigens sagt die ET nicht, dass Lebewesen unbedingt perfekt sind.

Todi, wenn du so an der ET zweifelst, dann aber kann ein ETler zurecht an Gott zweifeln, denn Gott muss dann ein unglaublich großer Trottel gewesen sein, wenn er Tiere schafft, die an ihre Umgebung bestenfalls suboptimal angepasst sind. Du zeigst wieder mal, dass du keine Ahnung von nix hast und vor allem dir selber widersprichst wo immer es geht.