Ist menschliches Denken simulierbar?

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Geburtsjahr: 1978
Re: Ist menschliches Denken simulierbar?

Beitrag von Elrik »

Pack, ist menschliches Denken simulierbar? Wo ist Ihr Plan, aus dem hervorgeht wie Sie die Simulation des menschl Denkens realisieren werden?
Todoroff
Gemeindeältester
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Re: Ist Dummheit überwindbar?

Beitrag von Todoroff »

Die Gottlosen, eine einzige Beleidigung der Gattung Mensch, sind wieder mal beleidigt, dumm wie ein Stein. Wahrlich, es ist schlimm um sie bestellt. Sie erweisen sich ständig des ewigen Lebens als nicht würdig, und beschweren sich auch noch darüber. Sind sie nicht belustigend. Einfach goldig.
Immer wollen Sie Quellen haben, und lehnen doch die Quelle von allem ab. Doch das kann eben Dumm-wie-ein-Stein nicht begreifen.
Man gelangt eben nur zur Quelle, schwimmt man gegen den Strom, doch da wird man ja ans soziale Kreuz genagelt, gelle. Doch Dumm-wie-ein Stein weiß nicht, daß die Gottlosen dort schon immer hängen.

Welche Hinweise haben Sie daraf, dass das Gehirn nur aus "Impulsleitern" besteht?
Welchen Hinweis gibt es, daß das Zentrale Nervensystem nicht aus Nerven = Impulsleitern besteht? Nun, wir wisssen, die Gehirne der Gottlosen bestehen nur aus seelischem und geistigem Schmutz, eine Kloake, welche ständig in dieses Forum gekotzt wird.
So können wir wieder Exzesse der Dummheit von Dumm-wie-ein-Stein lesen, dümmer als Ochse und Esel:

Also um das zu ressümieren: Menschen können sich ausschließlich mit Gottes Hilfe Gott zuwenden.
Glaubt Dumm-wie-ein-Stein, unfähig bis Zwei zu zählen, denn Erkenntis, die Gottlose stetig verweigern, weil sie lieber in ihrer braunen Soße baden, von Gut und Böse, ist dem Menschen gegeben. Und es ist Erkennntis, die Menschen zur Umkehr bewegt, auf gar keinen Fall aber Dumm-wie-ein Stein, erkenntnislos.
Wer zufällig die falsche Entscheidung trifft,
So ist das eben bei den Gottlosen - sie entscheiden sich zufällig. Würfeln die da? Mehr als 0 oder 1 kapieren sie ja nicht. Die Armen - sie verblöden in all ihrer genialen Intelligenz und rechtfertigen Teilung durch Null durch Einstein und 1=3 und ein Stein könnne zu Leben gelangen und kollabierende Gaswolken erzeugen kein Schwarzes Loch, sondern expandieren. Ist doch vollkommen klar: Schwarz ist Weiß und Weiß ist Schwarz und Schwarz und Weiß sind gegensätzliche Farben. Da lügen selbst Politiker genial im Vergleich zu solch einer Idiotie, und das will was heißen, weil: Das nennt man Wissenschaft.

ist eben von Satan dazu verführt worden.
Ein reines Glücksspiel also, bei dem es automatisch Verluste geben muss.
Noch schlimmer sind die dran, die noch nie von diesem Gott gehört haben. Die hatten überhaupt nie eine Chance.
Dumm-wie-ein-Stein ist allwissend - wußten wir es doch. Er, ein gott unter lauter Idioten, weiß, wie Gott handelt. Genial. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Das Lichtuhren-Experiment

http://www.gtodoroff.de/lichtuhr.htm

beweist:
1.
Einstein hat nicht bis Zwei gezählt. Sein Modell verlangt die Abhängigkeit des Naturgeschehens von der Beobachtung.
2.
Nur Fanatische MaterieFundamentalisten (FMF), Feinde des Lebens, Feinde Gottes, glauben an ein mittels Teilung durch Null
http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm
gewonnenes, sich selbst widersprechendes Modell (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie ), das von einem Kreis unendlich viele Mittelpunkte verlangt und als Ergebnis primitivster Proberechnungen (Einsetzen von Zahlen in eine vorgegebene Formel) 1=3 liefert.
http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
http://www.gtodoroff.de/mi-einst.htm
http://www.gtodoroff.de/lt.htm
3.
RTh und UTh und ETh sind keine Wissenschaften, sondern faschistische Ideologien zum Zwecke der Ausrottung der Menschheit. Derzeit opfern wir dem wissenschaftlich-technischen Fortschritt jedes Jahr 100 Millionen Menschen, was der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges entspricht.
4.
Die Zeitdilatation und die Längenkontraktion sind richtungsabhängig. In einem vorwärts fahrenden Zug müssen alle Uhren nachgehen und der Zug hat sich zu verkürzen, in einem rückwärts fahrenden Zug müssen alle Uhren vorgehen und der Zug hat sich zu verlängern - tolle Wissenschaft.
http://www.gtodoroff.de/mi-einst.htm
http://www.gtodoroff.de/lt.htm

Warum verweigern FMF Menschwerdung, den Heiligen Geist?
Warum verweigern FMF die Anerkennung des Seienden?
Das Seiende sind Gott und die Wahrheit (Jesus Christus).
Geworden sind die Lügen Satans (RTh, ETh und UTh)
und wissenschaftliche Beweise zur Falschheit des Weltbildes der Gottlosen.
Warum verweigern FMF Liebe?
Gott ist die Liebe.
Die Liebe ist das einzig ewig Existente.

Wie kann man glauben, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, ohne selbst dumm zu sein wie ein Stein?
Wie kann man einen Schöpfer leugnen, sind die Erscheinungen der Natur mathematisch beschreibbar (Naturwissenschaft), was ein mathematisch durchkonstruiertes Weltall voraussetzt?
Wie kann man glauben, das Leben hätte keinen Sinn, weil es ende mit dem Tod?

Wieso folgt aus der Verweigerung der Anerkennung der Realität nicht eine psychische Krankheit (wovon aber jeder Psychologe zutiefst überzeugt ist) und kein Faschismus (Mordgier, Menschenverachtung, Krieg gegen alles Leben / Umweltzerstörung)?

Psalm 8,4-5
Sehe ich den Himmel, das Werk Deiner Finger, Mond und Sterne, die Du befestigt: Was ist der Mensch, daß Du an ihn denkst, des Menschen Kind, daß Du Dich seiner annimmst.

Kohelet 1,9
Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.

"Gestern" bestanden Gottlose darauf, die Erde sei eine Scheibe und leugneten die Realität. Heute bestehen Gottlose darauf, die faschistischen Ideologien (RTh und ETh und UTh) seien Wissenschaft und leugnen die Realität.
Es geschieht nichts Neues unter der Sonne - es ist immer dasselbe, obwohl es ganz anderes ist.
q.e.d.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Michael_C

30x dumm ?

Beitrag von Michael_C »

Alleine auf dieser Seite konnte ich 30x das Wort "dumm" scannen.
Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein.

Ist das Wort "dumm" ein Argument, oder suggestives Sprachmittel ?

Denn Sprachmittel sind bekanntlich keine Argumente,
sondern rein rethorische Hilfsmittel. Hier: rein wertend, besser: herabsetzendes Sprachmittel.

Macht es Spaß, selbst ständig so angesprochen zu werden, wie ein Meditatives Never Ending ? Verunglimpft zu werden ?

Eigentlich schade, wenn man den Selbstbezug/Selbstreflektion nicht mehr schafft. In welchem Milieu ist dies die normale Umgangsform ?

Schafft man aber die Selbstreflektion nicht (Mitmenschlichkeit und Mitgefühl),
wie will man fremdes Gedankengut überhaupt verstehen ?
Elrik

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Die Gottlosen, eine einzige Beleidigung der Gattung Mensch, sind wieder mal beleidigt, dumm wie ein Stein.

Woraus meinen Sie ableiten zu können, hier sei jemand beleidigt?

Es ist egal wie Sie das nennen, wenn sie es benennen würden. Einer schimpft, die andern tantzen drum herum, das ist sichtbar. Offenbar brauchen Sie, so einen Schups in eine Richtung.

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Wahrlich, es ist schlimm um sie bestellt. Sie erweisen sich ständig des ewigen Lebens als nicht würdig

Wenn sich des ewigen Lebens als würdig zu erweisen bedeutet, sich so wie Sie zu benehmen, verzichte ich sogar gerne darauf.

Das wird sich nicht einrichten lassen.

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:und beschweren sich auch noch darüber.

Ich beschwere mich doch gar nicht. Ich versuche, mit Ihnen darüber ins Gespräch zu kommen. Wenn Ihre einzige Antwort nur in Selbstbeweihräucherung und Beleidigungen besteht, ist das leider nicht möglich.

Und warum heulen Sie ihn dann voll, von wegen Selbstbeweihräucherung? Wollen sie denn nicht beweihräuchert werden?

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Sind sie nicht belustigend. Einfach goldig.

Ach, Sie finden das liebenswert, niedlich, putzig, reizend, süß?
Das ist nett von Ihnen!

Übertreiben Sie's nicht! Is'n guter Rat.

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Immer wollen Sie Quellen haben, und lehnen doch die Quelle von allem ab.

Wollen Sie jetzt ernsthaft wissenschaftliches Arbeiten umdefinieren?

Eher zurückführen, weil sie falsch definiert wurde. Es gibt viele Wissenschaften, aber nur eine Wahrheit.

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Doch das kann eben Dumm-wie-ein-Stein nicht begreifen.

Woher wollen Sie wissen, dass ich es nicht kann? Sie haben es doch nicht einmal versucht.

Nicht doch. Sie stellen sich ja selbst ein Bein. Liebe, Liebe, kennen Sie die? Verlieren Sie sei nicht aus den Augen wenn sie folgendes lesen und auch sonst nicht: Um zu begreifen muss man mehr sein als nur ein Stein. Sind sie kein Stein, wissen sie dass sie begreifen können, sodass nur noch fehlt zu begreifen. Was Sie begreifen sollten, das kann ihnen kein Mensch sagen, aber mehrere, viele, alle Mesnchen können es sagen, denn weil die Ausnahmen die Regel bestätigen, genügt es nicht einen Menschen allein zu fragen. Sie wissen wo es lang geht, warum tun sie so als wüssten sie es nicht?

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Man gelangt eben nur zur Quelle, schwimmt man gegen den Strom, doch da wird man ja ans soziale Kreuz genagelt, gelle. Doch Dumm-wie-ein Stein weiß nicht, daß die Gottlosen dort schon immer hängen.
Der Ausdruck gefällt Ihnen, was? Wie wäre es, wenn Sie noch einmal den Zusammenhang lesen, indem dieses Wort gefallen ist?
Sie sollten begreifen! Wollen sie ein Miteinander oder ein Gegeneinander? Antworten Sie nicht mir! Kommen sie wieder runter! dort oben haben sie (noch) nichts verloren weil niemand Sie verfolgt. Wenn sie das absichtlich ad absurdum führen, also absichtlich missverstehen wollen, dann kann ich ihnen nicht helfen.
Quotemining scheint ja sehr beliebt zu sein bei Fundamentalisten... Woher das nur kommt?
Was ist Quotemining? und was ist das Fundament wenn sie sich selbst demütigen, sich selbst der Liebe entziehen, die sie nicht aus den Augen lassen und niemals verlassen sollten?
Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Welchen Hinweis gibt es, daß das Zentrale Nervensystem nicht aus Nerven = Impulsleitern besteht?

Gut, wir entfernen uns vom Thema.
Es ging darum, dass Sie das Gehirn mit einfachen Drähten verglichen haben.
Worauf ich eigentlich hinauswollte, ist, dass das Gehirn eben nicht - wie es Ihre Wortwahl vermuten lässt - wie ein paar Drähte funktioniert, sondern z.B. unvergleichlich komplexer z.B. neuronale Netze ins Spiel kommen.

Netze also, wie Stromnetze nicht? Der Computer braucht Strom. Die Stromquelle befindet sich aber nicht im innern des Computers. Wie ist es beim Menschen, wo liegt sein Generator?

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Nun, wir wisssen, die Gehirne der Gottlosen bestehen nur aus seelischem und geistigem Schmutz, eine Kloake, welche ständig in dieses Forum gekotzt wird.

Und warum rühren Sie dann auch noch kräftig darin herum, statt sie zu klären?

Ja nicht? Gute frage! Und Sie? Wollen sie nicht auch ein bischen zeigen dass sie fähig sind, zu lieben, was auch immer?

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Also um das zu ressümieren: Menschen können sich ausschließlich mit Gottes Hilfe Gott zuwenden.
Glaubt Dumm-wie-ein-Stein, unfähig bis Zwei zu zählen, denn Erkenntis, die Gottlose stetig verweigern, weil sie lieber in ihrer braunen Soße baden, von Gut und Böse, ist dem Menschen gegeben. Und es ist Erkennntis, die Menschen zur Umkehr bewegt, auf gar keinen Fall aber Dumm-wie-ein Stein, erkenntnislos.

Aber nur mit Gottes Hilfe, sagten Sie?

Nein, das steht da. Und da steht noch mehr.

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Wer zufällig die falsche Entscheidung trifft
So ist das eben bei den Gottlosen - sie entscheiden sich zufällig. Würfeln die da? Mehr als 0 oder 1 kapieren sie ja nicht.

Wenn Sie sich auf ein geistig zurückgebliebenes Niveau herabbegeben wollen, bitte.

"0 und 1" ist auf den Binärcode bezogen und so zurückgeblieben, wie sie das sagen, ist es ja dann wohl doch nicht!

Cdh hat geschrieben:Wie Sie selbst schon bemerkt haben, ist Satan in der Lage, Menschen glaubhaft zu machen, er wäre Gott.
Liebe ist kein Binärcode ist keine Zahl. Liebe ist der Beweis, Satan nicht zu unterliegen. Können Sie mir folgen ohne dass sie sich angegriffen fühlen?

Cdh hat geschrieben:Die Frage, wie Sie sicher sein können, nicht Satan zu folgen, beantworteten Sie mit einem Zirkelschluss.
Die Frage ist, was Sie antreibt und wie lange das so weitergehen soll.
Cdh hat geschrieben:Ihr Problem ist, dass sie über keinerlei Empathie verfügen.
Oder Ihre Empathie hat etwas gelitten, sodass Sie an Stellen getroffen werden die sie nicht pflegten. Wissen sie warum ich das sage? Nicht um ihnen zu schaden, sondern um ihnen meine Erkenntnis mitzuteilen, die darum meine ist weils mir so ging. Sie müssen sich nicht dazu äußern, denn entweder es ist so und sie tun etwas dagegen:!!!Kehren sie zur Liebe zurück!!! oder es ist eben nicht so.

Cdh hat geschrieben:So verstehen Sie nicht, dass Andere Menschen exakt das gleiche über ihren Glauben denken wie Sie. Ihre Prämisse ist immer, dass Ihr Glaube der "richtige" ist. Hatten Sie je Zweifel?
Zweifel sind nur in Sachen Schein(-barkeit) angesagt. Wenn es so scheint muss es nicht so sein. Sie kennen bestimmt:"Die Sonne scheint!", oder?! Geht Wärme von ihr aus?

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Die Armen - sie verblöden in all ihrer genialen Intelligenz und rechtfertigen Teilung durch Null durch Einstein und 1=3

Damit können Sie nicht mich meinen, denn ich rechtfertige das nicht, bevor Sie nicht Ihre Rechnung so weit ausführen, dass Sie allgemeinverständlich ist.

Sie meinen, bis SIE sie verstehen? Das dürfte einzurichten sein.

Cdh hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:und ein Stein könnne zu Leben gelangen

Bislang waren Sie der einzige, der behauptet, das würde jemand behaupten.
Elrik
Re: 30x dumm ?

Beitrag von Elrik »

Michael_C hat geschrieben:In welchem Milieu ist dies die normale Umgangsform ?
Wieviele Millieus gibt es denn, Ihrer absolut bescheidenen Meinung nach?
Todoroff
Gemeindeältester

Beitrag von Todoroff »

Wenn sich des ewigen Lebens als würdig zu erweisen bedeutet, sich so wie Sie zu benehmen, verzichte ich sogar gerne darauf.
Und wenn nicht?

Wollen Sie jetzt ernsthaft wissenschaftliches Arbeiten umdefinieren?
Dies Frage setzt voraus, zu wissen, wie das funktioniert. Doch das Gegenteil wird hier ständig bewiesen und sogar 1+1=3 behauptet mit RTh und UTh und ETh.

Woher wollen Sie wissen, dass ich es nicht kann? Sie haben es doch nicht einmal versucht.
Die Beweise liegen vor nach zahllosen Versuchen.

Quotemining scheint ja sehr beliebt zu sein bei Fundamentalisten... Woher das nur kommt?
sagt ein FMF
Todoroff hat geschrieben:Welchen Hinweis gibt es, daß das Zentrale Nervensystem nicht aus Nerven = Impulsleitern besteht?
Gut, wir entfernen uns vom Thema.
Es ging darum, dass Sie das Gehirn mit einfachen Drähten verglichen haben.
Worauf ich eigentlich hinauswollte, ist, dass das Gehirn eben nicht - wie es Ihre Wortwahl vermuten lässt - wie ein paar Drähte funktioniert, sondern z.B. unvergleichlich komplexer z.B. neuronale Netze ins Spiel kommen.
Wenn das Gehirn das Denkende ist, dann rechnet ein Computer mit den Drähten - das ist hier wunderschön bestätigt worden, denn selbstverständlich ist auch ein Computer ein komplexes Netzwerk von Drähten, aber er denkt nicht, der Blechtrottel, gleich einem EP.

Ihr Problem ist, dass sie über keinerlei Empathie verfügen.
Ah, unser gott sondert wieder seine Kloake ab
So verstehen Sie nicht, dass Andere Menschen exakt das gleiche über ihren Glauben denken wie Sie.
Nun, solche Halbintelligenten denken eben nicht, was das Problem ist. Denn es liegen wissenschaftliche Beweise vor.
Ihre Prämisse ist immer, dass Ihr Glaube der "richtige" ist. Hatten Sie je Zweifel?
Kann man sicher sein, daß 1+1=2 eine wahre Aussage ist?
Todoroff hat geschrieben:Die Armen - sie verblöden in all ihrer genialen Intelligenz und rechtfertigen Teilung durch Null durch Einstein und 1=3
bevor Sie nicht Ihre Rechnung so weit ausführen, dass Sie allgemeinverständlich ist.
Wer den billigen Formelkram von Einstein nicht versteht, der sollte sich nicht anmaßen, darüber eine Meinung zu äußern, weil er dann als Blinder über Farben babbelt.
Todoroff hat geschrieben:und ein Stein könne zu Leben gelangen
Bislang waren Sie der einzige, der behauptet, das würde jemand behaupten.
Jeder, der Evolution behauptet, der behauptet, ein Stein könne zu Leben gelangen, weshalb er ja dumm ist wie ein Stein, denn die Voraussetzung von Evolution ist, Materie habe Leben erzeugt, also ein Stein z.B. So hoffnungslos Verblödete sollten sich in ihr Kämmerlein einschließen und schweigen. Nur Kranke schreien ihre Dummheit in die Welt.

Ich verstehe nicht,
Das ist das Problem, aber eben das der FMF
Todoroff hat geschrieben:Dumm-wie-ein-Stein ist allwissend - wußten wir es doch. Er, ein gott unter lauter Idioten, weiß, wie Gott handelt. Genial. Da kann ja nichts mehr schief gehen.
Nein, ich vermute etwas, um mit Ihnen darüber zu sprechen. Ihrer Reaktion entnehme ich, dass Sie es nicht wissen und dass es Sie auch nicht interessiert.
Vollidioten, die Evolution und Urknall glauben, wissen es nicht, weil sie nichts wissen und es interessiert sie auch nicht, sonst würden sie ja fragen. Aber sie wissen nur alles besser in ihrem grotesken Nichtwissen, völlig ungebildet und völlig verblödet bis hin zum Glauben, 1+1=3 sei eine wahre Aussage.
Todoroff hat geschrieben:1. Einstein hat nicht bis Zwei gezählt. Sein Modell verlangt die Abhängigkeit des Naturgeschehens von der Beobachtung.
Ach kommen Sie. So lange steht das schon zur Diskussion und Sie verweigern sich, indem Sie immer wieder nur Ihren Anfangssatz wiederholen.
Mittlerweile müssen Sie doch wissen, dass es laut Relativitätstheorie kein absolutes Naturgeschehen gibt und alles relativ zum Bewegungszustand des Beobachters ist. Die Theorie heißt sogar aufgrund diesen Umstandes so.
So kann man es auch formulieren, daß das Naturgeschehen abhängig ist von der Beobachtung und der Wahl des Beobachtungsortes. Das versteht aber Dumm-wie-ein-Stein nicht, andernfalls wäre er ja nicht dumm wie ein Stein.
Todoroff hat geschrieben:2. Nur Fanatische MaterieFundamentalisten (FMF), Feinde des Lebens, Feinde Gottes, glauben an ein mittels Teilung durch Null
Wie oft habe ich Ihnen schon gesagt, dass sie sich mit dem Schema "Nur X glaubt Y" unglaubwürdig machen?
Fanatiker glauben alles, nur nicht die Wahrheit. Mathematik muß man nicht glauben.
Nichtsdestotrotz glauben nur Sie an eine Teilung durch Null. Ich glaube nämlich bisher nicht daran, dass Einstein das getan hat.
Das braucht man ja auch nicht zu glauben, das kann man wissen. Und es wissen alle Physiker. Nur Dumm-wie-ein-Stein, glaubt, man müsse Mathematik glauben. Halbintelligenten kann man es vorrechnen - sie kotzen weiterhin nur ihre Kloake anderen vor die Füße, dumm wie ein Stein.

Wenn Sie mit anderen Menschen über Ihre Gleichungen reden wollen,
Es sind Einsteins Gleichungen. FMF sollten sich dazu nicht äußern, verstehen sie von der Materie nichts, aber Fanatismus äußert sich ja gerade dadurch.

müssen Sie dafür sorgen, dass andere Menschen verstehen können, wie Sie auf Ihre Gleichungen kommen. Was Sie tun disqualifiziert sich noch aus dem Grund, dass es zuwenig Informationen sind.
Nun, nur FMF, dumm wie ein Stein, versteht das nicht. Die 450 anderen ForenMitglieder verstehen das, weshalb sie schweigen, weil sie nicht so schamlos und würdelos sind wie FMF.
Todoroff hat geschrieben:Wie kann man glauben, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, ohne selbst dumm zu sein wie ein Stein?
Das ist eine gute Frage. Aber wem stellen Sie diese Frage? Ich denke, oft genug wurde hier betont, das dies keiner hier glaubt.
Dann müßt er Evolution leugnen.

Und warum meinen Sie, dass Menschen, die nicht an einen Gott glauben, nicht glauben können, dass nach dem Tod noch irgendetwas kommt?
Wer Gott leugnet, der leugnet Geist. Wer Geist leugnet, der ist geistlos, der lebt nicht, weshalb er den zweiten Tod stirbt, endet sein Leben auf dem Planeten, sagt die Bibel. Für Geistlose kommt nur Staub und Verwesung nach dem Tod. Aber in der Übung des Irgendwasglaubens und des Selbstbetruges sind FMF Meister.
Todoroff hat geschrieben:"Gestern" bestanden Gottlose darauf, die Erde sei eine Scheibe und leugneten die Realität.
Gestern bestanden Menschen, die an die reale Existenz Gottes glaubten,
Das glauben und propagieren nur Gottlose.
darauf, die Erde sei eine Scheibe und verbrannten diejenigen, die die Realität erforschten.
Sehr falsch.
Todoroff hat geschrieben:Heute bestehen Gottlose darauf, die faschistischen Ideologien (RTh und ETh und UTh) seien Wissenschaft und leugnen die Realität.
Heute bestehen Menschen, die an die reale Existenz Gottes glauben, darauf, die Relativitätstheorie, die Evolutionstheorie und die Urknalltheorie seien falsch.
Nun, sie SIND falsch, weil es vorgerechnet ist, was den Unverstand der FMF überfordert. Und so glauben jene weiter ihre Lügen.
Wir alle leben, was wir glauben. Wer Lügen glaubt, lebt in der Lüge und lebt die Lüge und zwar als Knecht des Teufels. Die Wahrheit aber ist allein Jesus Christus. Das ist wissenschaftlich bewiesen, weshalb man es nicht glauben muß, sondern wissen kann. Glauben muß man Gott und Jesus Christus, nicht AN Gott, also Sein Wort, niedergelegt in der Bibel, dem einzigen wissenschaftlichen Buch der Menschheit, bewiesen durch 3.000 in Erfüllung gegangene Vorhersagen.
Im ersten Weltkrieg (Dauer: 4 Jahre) sind mehr Menschen umgekommen als in allen Kriegen der Menschheit zuvor zusammen.
Im zweiten Weltkrieg (Dauer: 6 Jahre) sind mehr Menschen umgekommen als in allen Kriegen der Menschheit zusammen.
Heute kommen jedes Jahr(!) mehr Menschen um als in allen Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen.
Das ist der Fortschritt des wissenschaftlich-technischen Zeitalters mit den geistigen Grundlagen der faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall, der Fortschritt der Gottlosen, dem wir jedes Jahr 100 Millionen Menschen opfern (zehnfache Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges).
Die Zahl der Halbintelligenten, die diesen unglaublich verlogenen Schwachsinn von Evolution und Urknall noch immer glauben, nimmt stetig ab, ebenso die Zahl der Verbrecher, welche diese Lügen propagieren, um die Menschheit zu verblöden und nützliche Idioten zu züchten, die sie selber sind, bewiesen durch die Tatsache, daß genau diese Verbrecher A. Einstein zum Genie erheben, obwohl er in der mathematischen Herleitung der Relativitätstheorie durch Null geteilt hat, so daß bis heute keine Herleitung der Formel zur Berechnung der von Einstein propagierten, niemals existenten Längenkontraktion und Zeitdilatation existiert.
Man vergegenwärtige sich den unglaublichen Schwachsinn, den die Relativitätstheorie fordert:
1.
Das Naturgeschehen ist abhängig von der Wahl des Beobachtungsortes.
2.
Die Zeitdilatation ist richtungsabhängig - in einem vorwärts fahrenden Zug gehen die Uhren nach, in einem rückwärts fahrenden vor (im Vergleich zu den Bahnhofsuhren).
3.
Eine Uhr ist ein Meßinstrument - sie mißt die Zeit.
4.
Fliegen Außerirdische mit fast Lichtgeschwindigkeit an der Erde vorüber, so hat unser Planet zu einer Erbse zu schrumpfen
5.
Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben ( http://www.gtodoroff.de/bild.jpg)
Und das nennt sich Wissenschaft. Einfach bloß lächerlich. Aber die Zahl der so gewonnenen nützlichen Idioten ist beträchtlich, denn es werden jedes Jahr(!) 1 Billion (tausend Milliarden) investiert in die Vernichtung allen Lebens, in Rüstung und Raumfahrt, während zugleich 20 Millionen verhungern. Das ist so viel Geld, daß man damit eine Autobahn um den Planeten mit 1-Euro-Stückchen pflastern könnte, auf der die Hungernden eine Menschenkette bilden, oder wir könnten damit auch einer Milliarde Menschen jedes Jahr 1.000 Euro in die Hand drücken, das Dreifache ihres (derzeitigen) Jahreseinkommens, so daß niemand mehr hungern müßte, was die Weltwirtschaft ankurbelte. Aber das hielte ja unseren Fortschritt (in die Hölle) auf.
Gott ist unsere einzige Hoffnung, denn wir sind zu allem zu dämlich.
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen.
Blickt nach oben und ergreift die Hand Gottes, Jesus Christus, um euch aus diesem Irrgarten (Welt) herausheben zu lassen und um zu erkennen, daß dieser Irrgarten, der immer mehr Irre beherbergt, keinen Ausgang hat.
zeppelinflieger

Beitrag von zeppelinflieger »

Indigo hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

..Quellcode.. 
Hallo,

ich habe mir hier sehr viel angesehen in den letzten Monaten,
von Wissenschaftlern > von Vollmerts bis Broers bis Dürr und von A bis Z.
Ich als Ex-Evolution und Leben aus der Ursuppe-Gläubiger habe -BEGRIFFFFEN-, das Leben unmöglich von selbst entstehen kann und sich auch absolut nicht selbstständig entwickeln kann. Wie Todorof schon sagt, man muss nur die Mathematik begreifen, dann braucht es keine anderen Wissenschaften > Wissenschaftler. Aber trotzdem interessant, wie sich Wissenschaftler der Schöpfung nähern und versuchen sie zu erklären, das es Zyklen sind/gibt und so weiter.
Es gibt wie du und andere sagen, einen Göttlichen Plan der eindeutig zu sehen ist.

ABER,
ich BEGREIFFFE absolut nicht die Programmierung! Danke das du ein wenig Code reingetsellt hast, aber ich bekomme absolut nichts von selbst hin. Ich bin dafür zu dämlich :(((
Ich habe versucht ein Programm zu machen, welches mir 100.000 Zufallszahlen erzeugt zwischen 100 und 47000(Könnte meine Schwester gebrauchen, warum die das braucht, habe ich auch nicht begriffen) :--(
Wenn es nicht zuviel verlangt ist, könntest du mir mal so einen Code zusammenbasteln? Am besten noch mit Erklärung, damit ich mal selbst anfagen kann zu üben.

Schon einmal Danke im voraus!
Elrik

Beitrag von Elrik »

Cdh, was bedeuten diese Drei Buchstaben und wie sind Sie an das Bild ihres Avaters gekommen?

Bild

Es hat Ähnlichkeit mit Todoroffs und W.Brandenburg's.
zeppelinflieger

Beitrag von zeppelinflieger »

Cdh hat geschrieben:
zeppelinflieger hat geschrieben:Ich als Ex-Evolution und Leben aus der Ursuppe-Gläubiger

Und was bringt uns diese Information? Soll dir das jetzt irgendeine besondere Kompetenz verleihen?

zeppelinflieger hat geschrieben:Wie Todorof schon sagt, man muss nur die Mathematik begreifen

Kannst du das ein klein wenig konkretisieren?
Ich meine, wenn ich sagen würde "man muss nur die Relativitätstheorie verstehen, dann ist sie ganz logisch", das bringt dir absolut keinen Erkenntnisvorsprung.

zeppelinflieger hat geschrieben:Es gibt wie du und andere sagen, einen Göttlichen Plan der eindeutig zu sehen ist.

Dann beschreibe ihn doch bitte genauer. Ich bin jedenfalls gespannt.

also tut mir leid, aber das ist unter meiner Würde. Was Sie und Pack hier abliefern ist schlicht weg ein Witz.
Sie und pack und noch einige andere hier sind schlicht und ergreifend unfähig, selbstständig zu denken.
Beweise und Realitäten sind und bleiben "Beweise und Realitäten", da können Sie oder Pack oder.... sonst noch so viel Müll in den Äther scheissen, wenn ihr nicht die nötige Intelligenz mitbringt, ist dass euer "Problem", das ändert aber nichts an den Fakten und der Sachlage. Was ich aber annehme ist, dass solche FMF wie ihr, irgendetwas schreckliches in diesem Leben gemacht haben müsst und ihr jetzt Angst habt, dass ihr euch nach diesem Ableben verantworten müsst und alles was damit zusammenhängt. Ihr gebt ja solche einen Schrott hier ab, wisst nicht wovon ihr redet und so weiter.
NORMAL ist das nicht mehr! Und den Angriff auf meiner Person ;Soll dir das jetzt irgendeine besondere Kompetenz verleihen?!; Wirklich schäbig! Aber ich überlasse den "Rest" den Chefe Todoroff hier.

@indigo
Bitte das Programm nicht vergessen.
Elrik

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:
zeppelinflieger hat geschrieben:Ich als Ex-Evolution und Leben aus der Ursuppe-Gläubiger
Und was bringt uns diese Information? Soll dir das jetzt irgendeine besondere Kompetenz verleihen?
Sie wurde ihm Verliehen. Und kann ihm daher von Übergeschnappten vermeintlich aberkannt werden. Er ist sich seiner Sache sicher, auch wenn es die Übergeschnappten ebenfalls sind.
Cdh hat geschrieben:
zeppelinflieger hat geschrieben:Wie Todorof schon sagt, man muss nur die Mathematik begreifen
Kannst du das ein klein wenig konkretisieren?
Ich meine, wenn ich sagen würde "man muss nur die Relativitätstheorie verstehen, dann ist sie ganz logisch", das bringt dir absolut keinen Erkenntnisvorsprung.
Sowieso nicht, weil sie auf Annahmen beruht die nicht beobachtet werden KÖNNEN:

1. Lichtgeschwindigkeit?
2. Zwischen parrallelen Spiegeln hin- und her-pendelnde Lichtsignale?
3. Durch bewegung der parallel zueinander befindlich und aneinander befestigten Spiegel vergrößert sich der messbare Abstand der Spiegel zueinander?
Cdh hat geschrieben:
zeppelinflieger hat geschrieben:Es gibt wie du und andere sagen, einen Göttlichen Plan der eindeutig zu sehen ist.
Dann beschreibe ihn doch bitte genauer. Ich bin jedenfalls gespannt.
Ich warte auch auf eine Antwort von ihnen.
Elrik

Beitrag von Elrik »

-.-
Zuletzt geändert von Elrik am Mittwoch 1. Juli 2009, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Todoroff
Gemeindeältester

Beitrag von Todoroff »

Todoroff hat geschrieben:Wenn sich des ewigen Lebens als würdig zu erweisen bedeutet, sich so wie Sie zu benehmen, verzichte ich sogar gerne darauf.
Und wenn nicht?
Wenn ich nicht die Ewigkeit mit lauter Typen wie Ihnen verbringen muss - dann gerne.
Welche Macht Gottlose mir da verleihen - eben dumm wie ein Stein, denn nur Dumm-wie-ein-Stein macht sein Leben abhängig von anderen.

Solange Ihre angeblichen Beweise nicht wissenschaftlich sind, ist all Ihr Mühen vergeblich.
Das Problem dabei ist, daß Dumm-wie-ein-Stein, dümmer als Ochse und Esel, das nicht einzuschätzen vermag. Aber er muß eben seine seelisch-geistige Kloake herumkotzen, zwanghaft.
Todoroff hat geschrieben:Die Beweise liegen vor nach zahllosen Versuchen.
Eben nicht
Eben doch - doch Dumm-wie-ein-Stein, hoffnungslos verblödet, behauptet nur Lügen in seiner abartigen Boshaftigkeit nach hunderten von Versuchen, ihm seine Irrtümer klar zu machen. Lesen genügt ja, aber auch damit ist Dumm-wie-ein-Stein bereits überfordert. Nichts lesen, um anschließend zu behaupten, das sei keine Wissenschaft, das beweise nichts etc. Das ist gelebte Menschenverachtung pur, also blanker Faschismus, was solche Idioten und Verbrecher eben dieses Forums unwürdig macht.

Wenn man sicher sein kann, dass das eigene Denken nicht beeinflusst ist schon. Wie können Sie sicher sein, dass nicht alles, was Sie denken, was Sie wahrnehmen, durch einen Filter Satans beeinflusst wird, der zwischen Gehirn und Geist sitzt?
Weil es bei den Gottlosen und Vollidioten so ist, also bei allen FMF? Gottlose wissen eben nichts und haben nur Schrott im Hirn. Ich bin in Jesus Christus, der Satan am Kreuz besiegt hat, weshalb ich da absolut sicher sein kann.
Todoroff hat geschrieben:Wer den billigen Formelkram von Einstein nicht versteht, der sollte sich nicht anmaßen, darüber eine Meinung zu äußern, weil er dann als Blinder über Farben babbelt.
Es geht nicht um Einsteins Formeln, sondern um das, was Sie einsetzen.
Ach so, Gottlose, dumm wie ein Stein, sind bereits überfordert, setzt man Zahlen in eine Formel ein. Jeder Hauptschüler beherrscht das, nur Dumm-wie-ein-Stein nicht. Entschuldigung. Zu allem zu dämlich - aber schamlos seine Dummheit breittreten in diesem Forum. Abartig.

Und solange Sie genau so viel Informationen verschweigen, dass Ihre Rechnungen nicht vollständig nachvollziehbar sind, so lange wird Ihre Webseite zu diesem Thema unwissenschaftlich sein.
Sehr amüsant diese Gottlosen, unfähig bis Zwei zu zählen. Welche Informationen fehlen denn Dumm-wie-ein-Stein, der noch nicht einen einzigen Blick auf die Rechnung geworfen hat? Krank!
Todoroff hat geschrieben:Jeder, der Evolution behauptet, der behauptet, ein Stein könne zu Leben gelangen, weshalb er ja dumm ist wie ein Stein, denn die Voraussetzung von Evolution ist, Materie habe Leben erzeugt, also ein Stein z.B.
Nein. Es wurde Ihnen schon oft gesagt, vielleicht nehmen Sie es irgendwann auf. Evolution ist die Entwicklung der Arten, nicht die Entstehung des Lebens. Aber Sie wollen über die Entstehung des Lebens sprechen.
Evolution setzt die Leugnung Gottes, die Leugnung der Schöpfung von Leben, voraus, Dumm-wie-ein-Stein. Nach Wochen noch immer zu dämlich, das zu begreifen. Ist das Leben geschöpft, hat es keine Entwicklung von Arten gegeben, weil Gott Evolution ausschließt - das zu begreifen sind Gottlose offensichtlich einfach zu dämlich, hoffnungslos verblödet von Evolution und Urknall.
Eine Entwicklung der Arten kann es unmöglich geben - es ist vorgerechnet, daß dies die Ausottung allen Lebens bedeutete.

Gut:
Niemand glaubt, dass ein Stein plötzlich zu leben beginnt,
doch, nämlich dumm-wie ein-Stein
weil er aus anorganischen Stoffen besteht.
Organische Stoffe können unter bestimmten Bedingungen aus anorganischen entstehen.
Ein Verbund aus organischen Stoffen ist unter bestimmten Bedingungen lebensfähig.
Wie das nun genau passiert ist, das behauptet niemand zu wissen (mal die populärwissenschaftlichen Beschreibungen außen vor gelassen).
Das wird nur vermutet.
Korrekt. Es wird das Blaue vom Himmel heruntergelogen. Und das soll Wissenschaft sein? Lächerlich. Eher gibt es die Marsmännchen als Evolution.

Würden Sie bitte Ihre Rechnung weiter ausführen?
Ich sehe die Rechnung nicht, die gemeint ist und dreimal nicht die Stelle markiert, wo sie fortgeführt werden soll - das ist nur Faschistengeplänkel, widerlich genug.
Todoroff hat geschrieben:Mittlerweile müssen Sie doch wissen, dass es laut Relativitätstheorie kein absolutes Naturgeschehen gibt und alles relativ zum Bewegungszustand des Beobachters ist. Die Theorie heißt sogar aufgrund diesen Umstandes so.
So kann man es auch formulieren, daß das Naturgeschehen abhängig ist von der Beobachtung und der Wahl des Beobachtungsortes. Das versteht aber Dumm-wie-ein-Stein nicht, andernfalls wäre er ja nicht dumm wie ein Stein.
Ja. Und Ihr einziges Argument dagegen ist: "Das ist dumm."
Das ist kein Argument, sondern eine Feststellung, die von Dumm-wie-ein-Stein bestätigt worden ist. Genial! Also: RTh ist falsch oder wie? Unmöglich kann Dumm-wie-ein-Stein zu einer wie auch immer gearteten Einsicht gelangen.
Todoroff hat geschrieben:Wie oft habe ich Ihnen schon gesagt, dass sie sich mit dem Schema "Nur X glaubt Y" unglaubwürdig machen?
Fanatiker glauben alles, nur nicht die Wahrheit. Mathematik muß man nicht glauben.
Solange Sie die Anwendung der Mathematik auf diesen physikalischen Umstand lückenlos begründen, muss man Ihnen glauben, doch.
Dumm-wie-ein-Stein weiß nicht einmal, was er schreibt - hoffnunglos verblödet. Wann werden wir befreit von so viel Dummheit?
Todoroff hat geschrieben:Das braucht man ja auch nicht zu glauben, das kann man wissen. Und es wissen alle Physiker.
Beweis?
So hat mein Lateinlehrer immer gefragt, wenn man etwas noch nicht ausreichend Begründetes gesagt hat: "Beweis?"
Das ist wieder die fehlende Allgemeinbildung der FMF.
Todoroff hat geschrieben:Nur Dumm-wie-ein-Stein, glaubt, man müsse Mathematik glauben. Halbintelligenten kann man es vorrechnen - sie kotzen weiterhin nur ihre Kloake anderen vor die Füße, dumm wie ein Stein. [/color][/b]
Dann rechnen Sie es doch vor.
Es IST(!) vorgerechnet!

Ich bin beeindruckt von diesen Massen an Lesern, die aufmerksam das Geschehen verfolgen!
Beispiel: Thema Sexualität: fast 4.000 Leser (ohne Antwort)
Todoroff hat geschrieben:Wer Gott leugnet, der leugnet Geist.
Das sehen viele buddhistische Strömungen aber anders.
Gottlose unter sich.
Todoroff hat geschrieben:"Gestern" bestanden Gottlose darauf, die Erde sei eine Scheibe und leugneten die Realität.
Gestern bestanden Menschen, die an die reale Existenz Gottes glaubten,
Das glauben und propagieren nur Gottlose.
darauf, die Erde sei eine Scheibe und verbrannten diejenigen, die die Realität erforschten.
Sehr falsch.
Ah, Sie wollen die Inquisition leugnen und das Schicksal von Giordano Bruno ist nur eine Fälschung?
Bruno war ein Verräter Jesu. Er wurde nicht angeklagt wegen seiner vermeintlich wissenschaftlichen Forschungen.
Oder wollen Sie etwa behaupten, die Inquisitoren glaubten nicht an einen Gott?
Es waren Gottlose, Mörder, die an Gott glaubten, aber nicht Gott glaubten. Sie waren selbst Verräter Jesu und rangen mit Massenmord um ihre Machterhaltung.
Todoroff hat geschrieben:bewiesen durch 3.000 in Erfüllung gegangene Vorhersagen.
Ach Sie meinen diese Mischung aus Allgemeinplätzen, die fast schon zwingen selbsterfüllend sind
nein
und Behauptungen, dass etwas nie sein kann und Ihr Beweis ist, dass es heute nicht ist?
nein - sie lesen eben nichts, Dummschwätzer.

Dass beispielsweise der Sternenhimmel so aussieht, dass die Sterne unzählbar seien, ist eine der simpelsten Beobachtungen.
Logisch für Dumm-wie-ein-Stein, der nicht bis Zwei zählen kann, wie sollte er bis 3.000 zählen können. und schon wieder ist Dumm-wie-ein-Stein gott, nämlich Maßstab. Es ist unvorstellbar für Gottlose, daß nicht alle so unglaublich dämlich sind wie sie selbst.
Dass Sie eine einfache Beobachtung als eine Vorhersage auffassen sagt ja schon Einiges aus.
dann müßten Gottlose ja bis Zwei zählen können - das können sie aber nicht.
Todoroff hat geschrieben:Man vergegenwärtige sich den unglaublichen Schwachsinn, den die Relativitätstheorie fordert:
1. Das Naturgeschehen ist abhängig von der Wahl des Beobachtungsortes.
Des Bewegungszustandes. Nicht des Ortes. Wann verstehen Sie das endlich?
Wann begreift Dumm-wie-ein-Stein, daß der Bewegungszustand bei relativen Bewegungen keine Rolle spielt, da sich jeder Beobachter als ruhend ansetzen darf, und die Bewegung keinen Einfluß hat auf irgendwas sondern eben nur der Ort entscheidend ist. Wieder nur Faschistengeplänkel.
Wann bekommen wir ein Antwort auf die Frage, was den Gangunterschied von zwei Uhren bewirkt, die relativ zueinander bewegt sind?

Und wann verstehen Sie es, dass Sie eine Theorie nicht damit widerlegen können, indem Sie sie als Schwachsinn bezeichnen?
Und wann versteht Dumm-wie-ein-Stein, daß ein mittels Teilung durch Null gewonnenes Modell falsch sein MUSS, insbesondere dann, wenn es Richtungsabhängigkeit postuliert und Ergnisse wie 1=3 liefert, was dieses Idiotenmodell sehr wohl widerlegt, nur nicht für Dumm-wie-ein Stein, Lügner, Verbrecher, Vollidioten, Halbintelligente und Faschisten. Die Latte wird immer länger, gelle. Am besten einweisen lassen.
Todoroff hat geschrieben:3. Eine Uhr ist ein Meßinstrument - sie mißt die Zeit.
Teilen Sie uns mit, was eine Uhr bei Ihnen misst, damit wir wenigstens wissen, wo wir ansetzen müssen. Bitte.
nichts.
Todoroff hat geschrieben:4. Fliegen Außerirdische mit fast Lichtgeschwindigkeit an der Erde vorüber, so hat unser Planet zu einer Erbse zu schrumpfen
Nicht nur die Erde, sondern alles. Sobald Sie verstanden haben, dass es auch keinen absoluten Größenmaßstab gibt und das Wort Größe nur in Relation zu einem anderen Objekt Sinn macht, sehen Sie darin vielleicht auch kein Problem mehr.
Korrekt - relativ zu einer Erbse ist dann unser Planet genauso groß. Gottlose sind eben vollkommen hinüber. läßt sich dieser Schrumpfungsprozeß auch erklären oder ist solcher hirnrissiger Schwachsinn, wie immer, nur zu behaupten?
Todoroff hat geschrieben:5. Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben ( http://www.gtodoroff.de/bild.jpg)
Noch kein einziges Mal haben Sie ein ernsthaftes Argument auf Einwände dazu gebracht.
Ich warte auf eines - das Bild spricht für sich - http://www.gtodoroff.de/bild.jpg
Ihr Versuch, die Relativitätstheorie zu widerlegen, ohne die Prämissen der Relativitätstheorie zu betrachten, scheitert jedes mal aufs Neue.
ja, ja, wir wissen, die Erde ist eine Scheibe - das ist die Prämisse der RTh.

Ps 90,2
Ehe die Berge geboren wurden, die Erde entstand und das Weltall, bist du, o Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Pack

Beitrag von Pack »

@Todoroff:
Todoroff hat geschrieben:Welche Macht Gottlose mir da verleihen - eben dumm wie ein Stein, denn nur Dumm-wie-ein-Stein macht sein Leben abhängig von anderen.
Ist Ihre Leben den nicht von anderen abhängig? Sie z.B. betreiben Ihre Website doch auch nur, weil es so viele dumme Ungläubige gibt (andernfalls wäre sie ja sinnlos).
Sie sind also indirekt von denen abhängig.
Todoroff hat geschrieben:Ich bin in Jesus Christus, der Satan am Kreuz besiegt hat, weshalb ich da absolut sicher sein kann.
Sie können sich da nicht sicher sein. Sie behaupten, dass Sie, als Mensch, nicht vom Teufel veralbert werden können, obwohl genau das doch sein Job ist.
Da Sie nicht von Geburt an „in Jesus“ waren, dürfen Sie die Möglichkeit nicht ausschließen, dass Ihr hl. Geist und alle Ihre wissenschaftlichen Beweise Satanswerk sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@zeppelinflieger:
zeppelinflieger hat geschrieben:Und den Angriff auf meiner Person ;Soll dir das jetzt irgendeine besondere Kompetenz verleihen?!; Wirklich schäbig!
Das war vielleicht ein bisschen grob von Cdh, aber das ist auch verständlich, wenn Du dir mal durchließt, was er (und ich und Aragorn usw.) sich von Indigo, Todoroff, Elrik (eben den Leuten auf deren „Seite“ Du dich jetzt geschlagen hast) anhören musste.

Ich meine nur, das ist doch ein Forum:
Wir machen uns eine Vorstellung von unseren Gesprächspartnern anhand ihrer Aussagen.
Und wenn jetzt Indigo mit „Du bist doof! Haaaa……aaaa!“ oder
Todoroff mit Ochsen, Eseln und „Faschist“ um sich wirft, was sollen wir dann für ein Bild von denen haben?
Jedenfalls keines von jemandem der „Die ultimative Wahrheit“ kennt.

Ich hoffe Du verstehst das.

zeppelinflieger hat geschrieben:Was ich aber annehme ist, dass solche FMF wie ihr, irgendetwas schreckliches in diesem Leben gemacht haben müsst und ihr jetzt Angst habt, dass ihr euch nach diesem Ableben verantworten müsst und alles was damit zusammenhängt.
Aber dann müsste man doch theoretisch nur beichten und alle Sünden sind vergeben.
Du bist doch Ex-Evoluzer, hast Du erst etwas Schlimmes tun müssen, um an Evolution zu „glauben“?

zeppelinflieger hat geschrieben:Ich als Ex-Evolution und Leben aus der Ursuppe-Gläubiger habe -BEGRIFFFFEN-, das Leben unmöglich von selbst entstehen kann und sich auch absolut nicht selbstständig entwickeln kann.
Für Deine Überzeugung wirst Du sicherlich gute Gründe haben, hoffe nur Du vertrittst sie nicht mit „Forsche selber nach!“ oder „Wer nicht sicht weiß, das Evolution unmöglich ist, ist dumm.“

Ich z.B. habe auch Gründe Evolution für möglich zu halten und lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, aber mich von Todoroff runter machen zu lassen ist unter meiner Würde.
(Oder glaubst Du, dass jemand der so spricht und Argumentiert wie Todoroff
von Gott mit irgendwas gesegnet wurden ist?)
zeppelinflieger hat geschrieben:Was Sie und Pack hier abliefern ist schlicht weg ein Witz.
Hat Indigo auch gesagt, aber ich hab ihn zig Mal gebeten mir zu sagen, was von meinen Aussagen den nun, und wieso, Schwachsinn sein. So richtig antworten wollte er aber nicht.
Kannst Du´s besser? Wo erzähle ich Witze?

mfG Pack
mfG Pack
Elrik

Beitrag von Elrik »

Cdh hat geschrieben:@ Zeppelinflieger
Tut mir Leid, ich bin da vorbelastet von Kirk Cameron mit seiner Banane. Der brüstet sich immer damit, dass er ja früher mal Atheist war und jetzt die Wahrheit erkannt hat.

@ Elrik
Mein Avatar ist ein kleiner Scherz. Nachdem ich W. Brandenburgs Avatar gesehen hatte, dachte ich mir, ich mache auch Derivat von Todoroffs Avatar. Und da er ja Mathematiker ist, dachte ich mir, die Mandelbrotmenge wäre ein guter Ansatzpunkt. :)
Was genau hat es mit der Mandelbrotmenge auf sich? Ich verstehe den Spass daran nicht ganz.
Todoroff
Gemeindeältester
Ist Dummheit überwindbar?

Beitrag von Todoroff »

@ Zeppelinflieger
Danke für Ihr Bekenntnis. Beweist es doch, daß Erkenntnis zur Wahrheit führt.

Evolution und Urknall sind faschistische Ideologien, welche die Menschheit in den Untergang führen. Nur Faschisten propagieren solchen massenmörderischen Wahnsinn. Logisch, daß sich die Gottlosen dann auch noch beschweren, nennt man ihre Frevel beim Namen. Denn sie können endlos labern, ohne etwas zu sagen, dumm wie ein Stein. Sie sollten sich darüber freuen, daß sie noch nicht weggesperrt werden in eine Anstalt in ihrem Massenmordwahn.
Wer leugnet, daß der Mensch ein Körper-Seele-Geist-Wesen ist, also Evolution behauptet, weil Materie Seele und Geist nicht erzeugen kann, ist ein Verbrecher. Was soll das mit Wissenschaft zu tun haben?
Evolution hat es nie gegeben:
Beweis
1.
Noch nie wurde Evolution beobachtet.
2.
Es existiert keine einzige Zwischen- oder Übergangsform.
3.
Eine pflanzliche Zelle ist eine völlig andere als eine tierische, mittels Mutationen nicht zu erreichen.
4.
Meeressäugetiere und flugunfähige Vögel beweisen, daß nicht nur die am besten an die Umwelt angepaßten Lebewesen zur Fortpflanzung gelangen, weshalb es Selektion im Sinne des Modells Evolution nicht gibt.

Angesichts dieses wissenschaftlichen Erkenntnisstandes beharren nur Verbrecher auf dieser faschistischen Ideologie, um Welten von Wissenschaften entfernt, für die es keinen Grund, nicht einmal einen Anlaß gibt. War es unter Hitler anders?

Die Verblödung der Gottlosen ist immer dieselbe, weil Satan sie verblödet und sie stolz sind auf ihren Sadismus.
Welche ein Freude, daß Gott gerecht ist und Jesus Christus sie gerecht richten wird.

1 Mose 6,13
Da sprach Gott zu Noah: Ich sehe, das Ende aller Wesen aus Fleisch ist da; denn durch sie ist die Erde voller Gewalttat. Nun will Ich sie zugleich mit der Erde verderben.

Psalm 46,7
Völker toben, Reiche wanken, es dröhnt sein Donner, da zerschmilzt die Erde.

Jesaja 51,5-8
Plötzlich ist Meine Gerechtigkeit da, und von Mir kommt Hilfe. Mein Arm verschafft den Völkern ihr Recht; auf Mich hoffen die Inseln, sie warten auf Meinen Arm. Blickt auf zum Himmel, betrachtet die Erde hier unten! Die Himmel zerflattern wie Rauch, die Erde zerfällt wie ein Kleid; ihre Bewohner sterben wie die Fliegen. Doch Meine hilfreiche Gnade bleibt für immer bestehen, Meine Gerechtigkeit wird niemals erschüttert. Hört auf Mich, die ihr das Recht kennt, du Volk, das Mein Gesetz im Herzen trägt. Fürchtet euch nicht vor der Beschimpfung durch Menschen, erschreckt nicht vor ihrem Spott! Denn man frißt sie, wie die Schabe die Wolle. Doch Meine Gerechtigkeit bleibt für immer bestehen und von Generation zu Generation Meine hilfreiche Gnade.
Antworten