Ich habe kein einziges mal q.e.d. unter meine Beweise geschrieben ;-) So gut lesen Sie überhaupt, was ich geschrieben habe.Todoroff hat geschrieben:cfg
Sie stellen eine Behauptung auf und schreiben q.e.d. drunter.
Offensichtlich ist das Ihr Hauptproblem. Sie vermögen zwischen einem Beweis und einer Behauptung nicht zu unterscheiden, weshalb Sie nur behaupten und nichts beweisen, es aber als Beweis ausgeben. Lächerlich!
Und das heißt: Sie können nicht wissenschaftlich arbeiten und dreimal nicht mathematisch!
Echt? Auch den Teil, den Sie wahrscheinlich gar nicht gelesen haben? Zu dem "Folge überholt alle Zahlen <1" haben Sie noch nix gesagt. Wir stehen eigentlich noch immer ganz am Anfang des Beweises.Todoroff hat geschrieben: Ich verstehe Ihr albernes Geschreibsel sehr gut, aber Sie nicht. Sie wissen nicht, was Sie schreiben.
Also nochmal auf Anfang. Meine oben definierte Folge ist monoton steigend und jedes Folgenglied ist <1. So ist klar, wenn es eine Zahl t <1 gibt, dann "überholt" meine Folge diese Zahl, weil es immer ein n gibt mit dem das Folgenglied größer wird als t.
Mehr schreibe ich mal dazu nicht. Ich glaube wir müssen uns erst einmal auf diesen einen Punkt konzentrieren. Ich glaube Ihre Aufmerksamkeitsspanne verträgt im Moment nicht mehr.
Das sollte ich ja gar nicht beweisen aber gut, wenn Sie das auch noch haben wollen:Todoroff hat geschrieben: Übrigens behaupte ich nicht, dass zwischen zwei reellen Zahlen jeweils nur eine Zahl liegt sondern unendlich viele.
Womit Sie abermals beweisen, daß Sie nicht wissen, wovon Sie babbeln.
Seien a und b zwei verschiedene Zahlen, dann ist (a<b n natürliche Zahl) eine Zahl, die dazwischen liegt. Und, darf ich q.e.d schreiben?
Todoroff hat geschrieben:
Das aber glaubt eben nur ein Hauptschüler in seiner mathematischen Unbedarftheit. Sie machen sich hier stetig lächerlich, was Ihnen ein Bedürfnis zu sein scheint.
Oha. Ich glaube wir kommen langsam zum Abschlußzeugnisquartetspiel. Also ich hab ein Diplom in Informatik und stehe kurz davor mein Bachelor of Science (Mathematik) zu machen und selbst Hauptschüler, die ich auch schon als Nachhilfeschüler hatte, verstehen die reellen Zahlen.
Todoroff hat geschrieben:Warum aber schreiben Sie dann so viel Falsches?
Kennen Sie den Witz mit den Geisterfahrer? Hört ein Autofahrer auf der Autobahn Radio, als eine Durchsage kommt: "Achtung. Gesiterfahrer auf Autobahn XY". Sagt der Autofahrer zu sich selbst "Was einer? Da sind ganz viele!".
Fragen Sie sich mal ob Sie in der richtigen Richtung unterwegs sind ;-)
MfG cfg